Sprache

    Währung

    Anmelden

    Englischunterricht für Anfänger in München mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Englisch lernen, konntest dir aber noch nie einen Ruck geben? Bei Preply findest du professionelle Lehrerinnen und Lehrer in München, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, die ersten Schritte auf Englisch zu machen. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat Unterricht in Englisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin deinen Bedürfnissen als Anfänger entspricht? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die auch deine Muttersprache spricht und vereinbare ein erstes Kennenlernen mit einem Englischlehrer oder einer Lehrerin in München. Dann könnt ihr besprechen, ob du Englisch für die Arbeit lernen möchtest, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob du dich einfach für Englisch interessierst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie schnell du Fortschritte machen wirst. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 6.179 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    6.179 Englisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Virginia T.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Tutor und ehemaliger Lehrer mit über 20 Jahren Erfahrung im Englischunterricht WICHTIG - Wenn Sie in meinem Kalender keine geeignete Zeit für meinen Unterricht sehen, senden Sie mir eine Nachricht, und ich kann meinen Stundenplan möglicherweise ein wenig umstellen. Ich bringe Humor, Geduld und ein fürsorgliches Herz in alle meine Lektionen ein.

      Warum mit Virginia T. lernen?
      "Seitdem ich Englischunterricht bei Virginia nehme, habe ich deutliche Fortschritte in der Sprache gemacht. Ihre methodische Herangehensweise macht es einfach, selbst komplexe Themen zu verstehen. Dabei ist es egal ob wir tagesaktuelle Nachrichten diskutieren oder eine Unterrichtsstunde mit Grammatik verbringen. Ich schätze ihre Geduld und die Fähigkeit, den Unterricht an meine persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Ihre konstruktiven Rückmeldungen haben nicht nur mein Englisch, sondern auch mein Selbstvertrauen in meine Sprachfähigkeiten gestärkt. Für alle, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten, kann ich den Unterricht bei Virginia empfehlen."
      Maximilian

      Maximilian

      25. September 2023

    • Benjamin P.
      Neu dabei

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Zertificiert Englischlehrer aus den USA mit 5 Jahren Erfahrung und Kentnisse in Business. Servus, ich heiße Benjamin, ich bin seit 5 Jahren Englischlehrer. Ich komme aus den USA und habe Business studiert. Ich wohne seit 5 Jahren in Europa, und habe in dieser Zeit Englischunterricht gegeben. Ich habe auch Sprachen gelernt, also ich kenne gut den Prozess.

    • Tambua E.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +5

      TEFL-zertifiziert/3 Jahre Erfahrung/Lehrer/Kinderspezialist💯/Musiklehrer/Software-Ingenieur/Komiker/positive Energie, lustig, geduldig im Umgang mit Schülern mit Herausforderungen Ich bin der Nachhilfelehrer für Sie! Ich habe 3 Jahre Unterrichtserfahrung,
      Ich verfüge über 3 Jahre Unterrichtserfahrung, bin TEFL-zertifiziert und meine Kurse sind auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und nutzen effektive Lehrmethoden, um das Lernen zu verbessern.
      Entfalten Sie Ihr Potenzial mit einem leidenschaftlichen, erfahrenen Tutor, der das Englischlernen unterhaltsam und spannend macht.

      Warum mit Tambua E. lernen?
      "Tambua is a good teacher. He is very attentive and dedicated. He seeks to adapt the lessons to overcome the students' specific difficulties. "
      Jacinto

      Jacinto

      28. März 2024

    • Katrine S.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +4

      A quirky woman with an international background helping you to reach your career goals. I believe in my students and that they can learn, if they are provided with proper learning techniques tailored for their needs.

      I have worked within management in various companies. Thereby, I can offer you a comprehensive curriculum within both business administration and English depending on your needs.

      Warum mit Katrine S. lernen?
      "I really like Katrine. She´s nice and easy to speak with, a confident person who made the lesson fun and instructive. Definatly a future super tutor :)"
      chum drum

      chum drum

      10. Dezember 2023

    • Paul B.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      "Zertifizierter Englisch-Tutor mit! 6-jähriger Erfahrung in ESL". Meine Gesprächsthemen sind unter anderem: Aktuelle Geschehnisse.
      Reisen und Kultur.
      Filme und Bücher.
      Essen und Trinken.
      สวัสดีครับ ผมชื่อ พอล ผมเป็นอาจารย์สอนภาษาอังกฤษ
      ผมมาจากประเทศ อิงแลนด์ ผมได้เป็นอาจารย์สอนภาษาอังกฤษทีืองไทยเป่เมี็นเวลา16ปี ...

      Warum mit Paul B. lernen?
      "Paul is a very friendly, fun person to take English lessons with. He pays attention to correct pronunciation and helps a lot with overcoming fluency problems. I enjoy learning with him."
      Maria Emilia

      Maria Emilia

      27. Juli 2020

    • Anna N.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Freundlicher, geduldiger Englischlehrer mit Ph.D. spezialisiert auf zwischenmenschliche Kommunikation und Interviews. TEFL-zertifiziert; 13 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. Ich habe einen neutralen Akzent und erkläre komplexe Sachverhalte klar und prägnant. Ich werde Ihnen eine Vielzahl von Lektionen vorstellen, die für jemanden wie Sie entwickelt wurden. in Kommunikation, ich habe ein Lehrdiplom und bin TEFL-zertifiziert.

      Warum mit Anna N. lernen?
      "Anna ist sehr gut vorbereitet und gestaltet ihren Unterricht individuell. Jede Stunde macht mir sehr viel Spaß und mit jeder Stunde bemerke ich einen Fortschritt. Anna gestaltet ein Umfeld in dem es mir sehr leicht fällt Englisch zu sprechen, zu üben und mich dabei auch wohl zu fühlen. Ich bin super zufrieden und freue mich auf weitere Stunden."
      Alexandra

      Alexandra

      5. Oktober 2023

    • Innes F.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +3

      Eine sehr erfahrene, CELTA-zertifizierte, unterhaltsame Englischlehrerin Ich denke mir Wege aus, wie ich Ihnen helfen kann, neue Wörter, Sätze, Vokabeln und Grammatik im Kopf zu behalten - ich tue dies mit visuellen Darstellungen, Mnemotechniken, Musik und bewährten Techniken zur Verbesserung des Gedächtnisses. Ich unterrichte auch Teenager, die auf Dinge wie ...

      Warum mit Innes F. lernen?
      "best"
      ted

      ted

      2. Februar 2022

    • Larissa T.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Certified tutor with 3 years of teaching Experience! Conversational English| Business English |Exams/Work and more. ~>I have worked with foreign students living in the United States of America, Canada, Germany, online and many other countries across America, Europe, and South America, So I am familiar with the cultures of these countries.
      I have been an English tutor for over 3 years.

      Warum mit Larissa T. lernen?
      "She is a good teacher"
      Gülşah

      Gülşah

      5. März 2024

    • Davy K.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Ein äußerst enthusiastischer und fleißiger Lehrer, der ein kreativer und fähiger Lehrer mit fünf Jahren vielfältiger Unterrichtserfahrung im Bereich Cyber/IT ist. Sie werden nicht enttäuscht sein. Ich beherrsche PowerPoint, Vorträge, Coaching und technisches Schreiben. Ich bin ein großartiger Zuhörer und schülerorientiert.

      Obwohl ich nur über begrenzte professionelle Lehrberechtigungen verfüge, verfüge ich über umfangreiche praktische Unterrichtserfahrung als Manager.

      Warum mit Davy K. lernen?
      "Davy is a very motivating and encouraging tutor. He selects conversation topics according to the student's preferences and goals. He is always prepared for the lesson. I highly recommend him to anyone interested in computer science!"
      Radosław

      Radosław

      2. Oktober 2022

    • Fatemeh S.
      Super-Lehrkraft

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Englischlehrerin seit 2018 Unter Berücksichtigung dieser Aspekte und unter Einbeziehung ihres Endziels arbeiten wir in einer freundlichen Atmosphäre zusammen, um schnell und effektiv ihre Ziele zu erreichen. Ich habe schon mit allen Altersgruppen gearbeitet, aber besonders gern mag ich die Arbeit mit Teenagern und Erwachsenen, obwohl die Zeit mit Kindern auch immer toll war.

      Warum mit Fatemeh S. lernen?
      "Fatemeh, unterstützt meine beiden Kinder bei der Vorbereitung zur Englisch Prüfung. Sie hat sich die Prüfungsanforderung angeschaut und den Inhalt des Unterrichtes angepasst. Sie ist sehr strukturiert und gut organisiert. Sie ist zuverlässig, hilfsbereit und geduldig. Sie spricht ein schönes deutliches Englisch. Wir können Sie mit gutem Gewissen empfehlen."
      Claudia

      Claudia

      13. April 2024

    Warum Preply die beste Seite für englisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 272 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englisch für anfängerunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in englisch für anfänger mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch für anfänger-Privatlehrer

    20 € / UE

    englisch für anfänger-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englisch für anfängerunterricht in Munich können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.