Sprache

    Währung

    Anmelden

    Russisch-Unterricht für Anfänger in München mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Russisch lernen, kommst alleine aber nicht weiter? Bei Preply findest du professionelle Lehrerinnen und Lehrer in München, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, die ersten Schritte auf Russisch zu machen. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause aus Unterricht in Russisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten deinem Alltag anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin für dich geeignet ist? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die auch deine Muttersprache spricht und vereinbare eine Probestunde mit einem Russischlehrer oder einer Lehrerin in München. Dann könnt ihr besprechen, ob du Russisch für die Arbeit lernen möchtest, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob Sprachen ein Hobby für dich sind Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie einfach Russisch sein kann. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Russischkurse aus oder finde andere Ressourcen, um online Russisch zu lernen.
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 350 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    350 Russisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Anna P.
      Super-Lehrkraft

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Maßgeschneiderte Englischkurse. Zertifizierter CAE-Tutor mit 30-jähriger Erfahrung. Flexibilität und Genauigkeit. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich mit Schülern fast aller Altersstufen und Bildungsniveaus umgehen, solange sie motiviert und fokussiert sind. Mein Fachgebiet umfasst daher verschiedene Prüfungsvorbereitungen und Intensivkurse für Anfänger jeden Alters.

      Warum mit Anna P. lernen?
      "Анна - очень внимательный педагог. Я готова продолжить с ней обучение, т.к. она быстро поняла мою проблему, сформировала план моего развития. Я очень довольна и могу порекомендовать ее уроки. Ставлю 5 звезд!"
      Ирина

      Ирина

      28. Juni 2017

    • Taras A.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +6

      Ein zertifizierter TKT- und IELTS-Tutor und ein Polyglott. Ich spreche fließend Englisch. Ich kommuniziere regelmäßig mit Menschen unterschiedlicher Herkunft, die unterschiedliche Akzente sprechen, und unterrichte seit 2011. Außerdem habe ich Erfahrung im öffentlichen Reden auf Englisch. Meine Lehrfähigkeiten sind durch TKT (Module 1, 2 und 3) und IETLS Academic Zertifikate zertifiziert.

      Warum mit Taras A. lernen?
      "Ein cooler lehrer, Sehr intelligent und ein großartigen Charakter. Taras hat mir in ein paar Tagen mehr Russisch beigebracht als ich mir erhoffte. Ich empfehle Taras zu jedem der ernsthaft Russisch lernen will auf einer einfacher, und schneller art und weise!"
      Kevin

      Kevin

      24. Mai 2019

    • Khamida A.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Erfahrene Russischlehrerin für Kinder und Erwachsene. Einzelunterricht mit garantierten Ergebnissen Männer, A. Xamida Zulunovna, bolalar va kattalar uchun rus tili o'qituvchisiman. Männer chet mamlakatlarda yashaydigan rus va o'zbek tilida so'zlashuvchi oilalarning farzandlari ishlayman balance.
      Massaker von Kattalarga Barcha Darajalarida Ta'lim Beraman

      Warum mit Khamida A. lernen?
      "Hamida ist eine liebenswürdige, strukturierte und geduldige Lehrerin. Ich lerne bei ihr sehr systematisch die russische Grammatik und Orthographie. Der Unterricht ist stets abwechslungsreich: Wir lesen Dialoge, Märchen, lösen Kreuzworträstel.. Ich kann Hamida nur wärmstens empfehlen!"
      Sabine

      Sabine

      19. Juli 2019

    • Igor S.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Fremdsprachenlehrer Ich bin ein professioneller Englisch- und Deutschlehrer mit Zertifikaten (CAE, CPE, BEC, TKT, TOEFL, IELTS, Goethe-Zertifikat, DELF, DELE) und habe mich auf Englisch und Deutsch (alle Niveaus und Aspekte) spezialisiert (Französisch und Spanisch für Anfänger nur).

      Warum mit Igor S. lernen?
      "Sein Unterricht ist fantastisch und ich kann viele Dinge lernen, Grammatik, Wortschatz, natürlichen Ausdruck und ich genieße Igor Unterricht sehr."
      pooja

      pooja

      9. Oktober 2020

    • Mariia Sh.
      Super-Lehrkraft

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Russisch-/Englischlehrer mit 4 Jahren Erfahrung Hallo, ich bin ein Lehrer für Russisch und Englisch.
      Ich unterrichte Teenager und Erwachsene seit über 4 Jahren online.
      Während des Unterrichts widme ich viel Zeit dem Üben von Konversationen, und mein Programm basiert auf dem Lernziel des Schülers.
      Ich verwende verschiedene Arten von Materialien, ...

      Warum mit Mariia Sh. lernen?
      "Отличный репетитор. Организованный и ответственный. Преподаватель профессионал своего дела, несмотря на молодой возраст. Цель занятий мы определили сразу, результат я почувствовала с первого урока.Обязательно продолжу обучение. "
      Мария

      Мария

      12. September 2017

    • Maksim M.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Ein cooler russischsprachiger Tutor mit 6 Jahren Erfahrung im Leben und Unterrichten im Ausland :) Russisch und Englisch für Gastgewerbe (Hotels, Restaurants usw. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Mitarbeitern in 5-Sterne-Hotels wie ์Marriott, Novotel, Amanpuri, Le Meridian usw.
      Gerne teile ich meine Erfahrung mit Ihnen. Business-Russisch und -Englisch (einschließlich ...

      Warum mit Maksim M. lernen?
      "Спасибо Максу за классный курс, в короткие сроки подготовил к переаттестации на работе. Расслабленная атмосфера во время уроков, простая и понятная подача, порой, сложного материала! Thanks!"
      Роман

      Роман

      27. August 2018

    • Alina O.

      57 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +3

      Erfahrenere Deutsch Lehrerin Sprachvermittlung ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung, Spaß und Sinn.
      Fremdsprachenlernen mit Spaß und Begeisterung🤗✅📚
      Sprachen sind meine Leidenschaft!
      Ich gebe mich voll und ganz dem Lehrprozess hin.
      Ich habe mehr als 13 Jahre Lehr- und Dolmetschererfahrung, arbeite an der ...

      Warum mit Alina O. lernen?
      "Seit 2.5 Jahren arbeite ich mit Alina an meinem Russisch. Eine Stunde pro Woche. Es ist ein festes Ritual, immer interessant und nie langweilig. Auf weitere 2.5 Jahre :) "
      Manuel

      Manuel

      20. August 2021

    • Mahri B.

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +3

      Hallo ! Ich bin russischer Muttersprachler. Ich habe über drei Jahre Erfahrung im Online-Unterricht Ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Fehler ist, wenn Sie eine neue Sprache lernen und mit strengen Grammatikregeln beginnen, denn erstens werden Sie wahrscheinlich verwirrt und zweitens besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihr Interesse an der Sprache verlieren!

    • Iryna H.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter TEFL & TESOL-Tutor mit 7 Jahren Erfahrung, Russisch- und Ukrainisch-Tutor Ich bemühe mich auch, nützliche Grammatikratschläge, Redewendungen und Vokabeln in jedem Unterricht zu teilen, damit meine Schüler auf natürliche, fließende und selbstbewusste Weise sprechen. Ich passe meine Methodik an die Fähigkeiten und einzigartigen Anforderungen jedes Schülers an, um sicherzustellen, dass aus jeder einzelnen Unterrichtsstunde der größtmögliche Nutzen gezogen wird.

      Warum mit Iryna H. lernen?
      "Irina ist sehr zu empfehlen! Sie arbeitet gründlich und macht das Lernprozess attraktiv und leicht! "
      Lena

      Lena

      23. November 2016

    • Alisa M.
      Super-Lehrkraft

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Deutsch- und Russischlehrerin. 8 Jahre Erfahrung Dolmetscher für Theatervertreter aus Essen und eine Hip-Hop-Gruppe "Mundwerk-Crew" aus Bayern. (2013)

      Abschlusszertifikate für Englisch- und Deutschkurse an der Deutschen Universität Essen.

      Ausbildung:
      Staatliche Linguistische Dobroljubow-Universität , Fakultät "Romanistik und Germanistik", Linguistin, Lehrerin für Deutsch und Englisch.

      Warum mit Alisa M. lernen?
      "Alisa ist sehr freundlich und verständnisvoll und ihr Unterricht ist sehr lehrreich, vor allem auch für Anfänger gut geeignet. Sie stellt viel Material zur Verfügung und korrigiert Fehler auf eine angenehme Art und Weise. Bei ihr wird lernen und lachen passend miteinander verbunden."
      Raphael

      Raphael

      2. Januar 2024

    Warum Preply die beste Seite für russisch-Unterricht ist

    5

    /5

    russisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 196 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere russisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere russisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    russisch für anfängerunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE