Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in München: Bereite dich auf Sprachtests wie TOEFL vor

    Ein professionelles Zertifikat kann sinnvoll sein, um dein Level nachzuweisen. Die Examen folgen festgelegten Standards und es ist sinnvoll sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele spezialisierte Nachhilfelehrer, die dich dabei unterstützen könnnen, um den Test mit Bravour zu bestehen. Du brauchst dringend Hilfe, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Keine Sorge! Bei Preply haben wir ein großes Angebot profesioneller TOEFL Nachhilfelehrer in München, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Profis zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und stehen dir zur Seite. Finde jetzt professionellen Unterricht ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht auf das nächste Level zu kommen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und deine Kenntnisse wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach direkt bei ihm und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Kennenlernen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer deine Anforderungen versteht. Mit uns wird deine nächste Prüfung ganz leicht! Wenn du dich leidenschaftlich für Kunst und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.551 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.551 TOEFL-Lehrkräfte

    • Benjamin P.
      Neu dabei

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Zertificiert Englischlehrer aus den USA mit 5 Jahren Erfahrung und Kentnisse in Business. Servus, ich heiße Benjamin, ich bin seit 5 Jahren Englischlehrer. Ich komme aus den USA und habe Business studiert. Ich wohne seit 5 Jahren in Europa, und habe in dieser Zeit Englischunterricht gegeben. Ich habe auch Sprachen gelernt, also ich kenne gut den Prozess.

    • Manish B.
      Super-Lehrkraft

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +6

      TEFL-zertifizierter Immersions-Englischlehrer Mit mir bekommen Sie ein Leben lang Welterfahrung und Wissen. Und ich bin bereit, mein Wissen mit Ihnen zu teilen - buchen Sie noch heute eine Probestunde mit mir!

      Ich habe eine Leidenschaft für die englische Sprache. Und wir können Ihre Ziele besprechen und einen einzigartigen Kurs für Ihre spezifischen Bedürfnisse zusammenstellen und darauf hinarbeiten.

      Warum mit Manish B. lernen?
      "Manish ist ein strukturierter und erfahrener Lehrer. Es macht Spaß mit ihm Englisch zu lernen."
      Lena

      Lena

      8. Juli 2023

    • Nandi J.
      Neu dabei

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Englisch als Muttersprache | Unterricht in mehreren Sprachen seit 2010 | TEFL/TESOL-zertifiziert Buchen Sie eine Unterrichtsstunde bei mir, damit wir gemeinsam die Grundlagen der englischen Sprache erlernen können, oder stärken Sie Ihr Selbstvertrauen mit Business-Englisch-Konversationen am Arbeitsplatz.

      Ich spreche fünf Sprachen und kenne und verstehe daher die Erfahrungen und Herausforderungen, die das Erlernen einer neuen Sprache mit sich bringt.

    • Anastasiia B.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Lehrerin mit zahlreichen erfolgreichen Cases Meine Schüler studieren im Ausland und finden ihre Traumjobs in internationalen Unternehmen, weil sie internationale Prüfungen und Vorstellungsgespräche bestehen und sich mit ihrem Englisch sicher fühlen.
      Ich bin bestrebt, eine besondere Art von Beziehung zu Ihnen aufzubauen, die es Ihnen ermöglicht, die englische Sprache in einer angenehmen und einladenden Atmosphäre zu lernen!
      .

      Warum mit Anastasiia B. lernen?
      "Classes with Anastasiia motivate me, I became really interested in learning the language. I like that my individual needs as a student are important to Anastasiia. A very comfortable atmosphere, an interesting program, so classes goes extremely quickly. I really see the result and I will continue my studies definitely. Thank you Anastasia for cool lessons, see you!"
      Anya

      Anya

      4. August 2022

    • Andrew W.

      19 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 11 Jahren Erfahrung. Master-Abschluss in Englischunterricht. Als Cambridge Speaking Examiner habe ich einen einzigartigen Einblick in das Konversationsenglisch. Ich habe auch umfangreiche Kenntnisse in Grammatik und Schreiben. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Prüfungsvorbereitung, insbesondere mit Cambridge-Prüfungen.

      Warum mit Andrew W. lernen?
      "Andrew is a great teacher! He is helping me to get prepared for the TOEFL exam. From the first lesson, he helped me to identify my weak points in English and made a good plan of studying to meet my learning goals. I feel a great improvement with each lesson! He also provides homework assignments to exercise the learned material during the lesson, which is great. He is a kind, patient, and professional teacher, with enormous experience. He always knows how to encourage and makes you feel very comfortable. Highly recommended!"
      Igor

      Igor

      23. November 2020

    • Tannaz Y.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +4

      Ein mehrsprachiger Experte und engagierter Tutor mit 6 Jahren Erfahrung. Für alle Niveaus. Lassen Sie uns noch heute Ihr Sprachlernabenteuer starten!.

      Lassen Sie uns gemeinsam eine Entdeckungsreise antreten! Ich bin hier, um Sie bei jedem Schritt zu motivieren und zu unterstützen.

      Während meiner sechs Jahre Unterrichtserfahrung habe ich ein umfassendes Verständnis für den Englischunterricht entwickelt, das sowohl aus akademischen Studien als auch aus praktischen Anwendungen schöpft.

      Warum mit Tannaz Y. lernen?
      "Very smart and fun teacher, always ready and interesting lessons, thank you for help me!! <3"
      Andrea

      Andrea

      29. Februar 2024

    • Grace N.
      Neu dabei

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +4

      Certified English language native, with over 4 years of experience of instilling knowledge in others around the globe. Why choose me?
      My unique strength lies in tailoring personalized learning strategies for every student.

      Why not reach out to me? Let's have a conversation about your goals and challenges.

      What is your GOAL learning English?
      what is your CHALLENGE learning English?

    • Mirsad Miki D.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Teacher with a Bachelor degree in English language and pedagogy and 6+ years of experience I have a lot of experience working with kids through working in elementary school and giving private lessons. I have a special curriculum for kids of all ages and all levels of the English language. I adjust the lesson according to their needs and your satisfaction is guaranteed.

      Warum mit Mirsad Miki D. lernen?
      "Meine Bewertung für Mirsad Mit Freude und viel Angagement bringt er den Kursteilnehmern mit gekonnter Leichtigkeit die englische Sprache bei. Seine mitmachenden Lektionen und die Sprache besser zu erlernen lassen die Teilnehmer positiv an das Lernen herangehen. Er gibt das Gefühl niemals zu verzweifeln wenn das eine oder andere Wort,Satz und Inhalt der Sprache nicht korrekt ist. Man wird angesporrt weiterzumachen um die englische Sprache perfekt zu erlernen. Ich würde immer wieder dich auserwählen."
      Elvira

      Elvira

      29. Juni 2022

    • Svitlana P.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter und flexible Englischlehrerin mit mehr als 4 Jahren Erfahrung und einem Bachelor-Abschluss in Linguistik! Ich habe einen Bachelor-Abschluss, der meine Qualifikationen im Unterrichten von Englisch und Deutsch sichert. Außerdem bin ich ukrainische Muttersprachlerin. Meine über 4-jährige Erfahrung als Tutorin hat es mir ermöglicht, meine eigene Methodik zu erarbeiten.

      Warum mit Svitlana P. lernen?
      "Svitlana is very professional, friend and enthusiastic. I feel 1 hour passed very quickly. I strongly recommend you to learn with her!"
      Hieu

      Hieu

      19. Juli 2021

    • Maja B.

      21 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      41 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +3

      Erfahrene  Englischlehrerin... die auch Deutsch redet! :) In meinem "anderen Leben" bin ich Schauspieler ("Fantastic Beasts 2" mit Johny Depp), Komiker und Jazzsänger. Ich bin auch ein begeisterter Reisender, der die Welt erkundet, wann immer ich kann.
      Ich spreche auch Französisch, Polnisch, und Spanisch.
      Buchungskurse:

      Warum mit Maja B. lernen?
      "High level of training. Professional, differentiated approach, creative and non-standard approach to the study of business vocabulary. Understandable and memorable explanations, delightful examples, desire arises to learn to speak as excellent as she ;)"
      Jon

      Jon

      10. März 2019

    toeflunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in toefl mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche toefl-Privatlehrer

    24 € / UE

    toefl-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    18 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für toeflunterricht in Munich können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.