Sprache

    Währung

    Anmelden

    Türkisch sprechen lernen in München: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du wünschst dir schon lange, deine Sprechfertigkeiten auf Türkisch zu verbessern? Dann bist du hier genau richtig! Bei Preply findest du eine große Auswahl an professionellen, muttersprachlichen Türkischlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in München, die dir dabei helfen, die Sprache zu üben. Bei uns findest du Konversationsunterricht, der individuell auf dich abgestimmt ist. Suche einen passenden Lehrer oder eine Lehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viele Türkisch-Stunden du nehmen möchtest. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in München herausfinden möchtest, dann schau dir das Profil an und sende eine Nachricht. Egal, ob du fast nie Türkisch sprichst oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die richtige Lehrkraft, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Türkischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    332 Türkisch Konversation-Lehrkräfte

    • Faruk A.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Have fun and learn! Learning Turkish is so easy! On the other hand, I am an improvised actress. Turkish can be a bit difficult language, but don't worry. If you buy this course, you will be surprised at how easy you will learn. I promise you both to have fun and to learn Turkish!. I specialize in gamification and interactive learning processes.

    • Seda G.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 5 Jahren Erfahrung Ich bin russischer, ukrainischer und türkischer Muttersprachler. Ich mag Sprachen studieren und auch lehren.
      Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Russisch für Ausländer und Türkisch für Russischsprachige.
      Ich suche nach interessanten Materialien und erstelle sie, um den Unterricht einfach und unterhaltsam zu gestalten.

    • Bilgen E.
      Super-Lehrkraft

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Türkischlehrer mit 10 Jahren Erfahrung Ich unterrichte türkische Grammatik auf allen Niveaus. Ich kann Übungen zum Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen machen. Sie können bei mir eine Probestunde buchen. Hoffe dich zu sehen. Ich liebe es, Türkisch zu unterrichten und ich liebe es, Lehrerin zu sein.

      Warum mit Bilgen E. lernen?
      "çok iyi"
      Dmitry

      Dmitry

      11. Mai 2023

    • Murat T.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Erfahrener und zertifizierter muttersprachlicher Türkischlehrer aus der Türkei/Istanbul "Türkisch lernen macht Spaß und lohnt sich. Das können wir gemeinsam versuchen. "
      - Ich unterrichte seit mehr als zwanzig Jahren von Angesicht zu Angesicht und online. Ich habe ein türkisches Sprach- und Literaturdiplom und ein Lehramtszertifikat.
      - Ich denke, wenn Sie einen Weg und Zweck sehen, ...

    • Emre S.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +3

      Zertifiziert mit 4 Jahren Erfahrung PhD. Türkischer Lehrer Sie werden sehen, dass sich Ihr Türkisch mit wöchentlich geplanten Trainings in kurzer Zeit verbessert. In meinem Unterricht verwende ich hauptsächlich den affektiven humanistischen Ansatz (1970). Ich arbeite seit Jahren in diesem Bereich und habe eine große Leidenschaft für den Türkischunterricht.

      Warum mit Emre S. lernen?
      "Der Unterricht macht Spaß und der Fokus liegt auf Konversation. Emre ist freundlich und passt den Unterricht individuell an."
      Viola

      Viola

      18. Januar 2022

    • Murat Cem O.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Filmemacher, der Türkisch unterrichtet Ich habe einen BA in Filmregie in Istanbul studiert und bin jetzt MA-Kandidat für ein Philosophie- und Sozialdenken-Programm.
      Ich habe unabhängige Kurzfilm-Workshops gegeben und mache sie immer noch. Ich unterrichte gerne und bekomme immer ein gutes Feedback.

    • Denys K.

      11 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Türkischlehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Ich unterrichte Türkisch seit über 2 Jahren online. Ich helfe Ihnen sehr gerne!
      Melden Sie sich für meine Probestunde an, damit wir Ihre Ziele besprechen können und wie ich Ihnen helfen kann, diese zu erreichen.
      Ich mag etwas über Ihre Kultur lernen.

    • Devrim M.

      60 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Lehrerin mit 20 Jahren Erfahrung... Seit mehr als zwanzig Jahren unterrichte ich Jugendliche (ab 18 Jahre alt) und Erwachsene in meinen Schulkursen, sowie im Einzelunterricht per Videokurs. In diesem angebotenen Videounterricht wird die Lernstruktur auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse angepasst.

      Warum mit Devrim M. lernen?
      "Devrim Abla ist eine sehr sympathische und aufgeschlossene Lehrkraft. Zu Beginn erfragt sie welches Lernziel man verfolgt und darauf baut sie den Unterricht auf. Das heißt, sie passt sich jedem Schüler/Schülerin individuell an. Sie geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein und steht einem immer mit Rat zur Seite. Sie erklärt Alles sehr ausführlich und versucht durch Beispiele Themenbereiche zu verdeutlichen. Man kann sie jederzeit außerhalb der Unterrichtsstunden erreichen.. sei es für Hilfe, Änderungen, Filme, etc. Sie unterrichtet nicht stumpf nach Lehrbuch, sondern sie fügt Filme, Videos, Serien, etc. hinzu und durch die Hausaufgaben, kann man den erlernten Unterrichtsstoff verinnerlichen. Çok mutluyum ve çok teşekkür ederim abla ! "
      Kimberly

      Kimberly

      11. Mai 2022

    • Serap Ö.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Türkischlehrer mit 18 Jahren Erfahrung Mein Name ist Serap. Ich lebe in Istanbul. Ich bin Autor von 8 Büchern. Ich bin türkischer Muttersprachler. Ich bin seit 18 Jahren Türkischlehrerin. Ich helfe Schülern, ihre Sprachbarrieren zu überwinden, indem ich Interesse an der Sprache entwickle. Ich liebe es zu unterrichten und bin wirklich leidenschaftlich daran interessiert, neue und innovative Wege zu finden, um Türkisch zu üben.

    • Ebru K.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      24 Jahre erfahrener türkischer Muttersprachler Ich werde dir unbekannte Wörter oder Orte erklären, die du nicht auf Englisch verstehst, aber in der Lektion sprechen wir komplett auf Türkisch! Denn der beste Weg, eine Sprache zu lernen; diese Sprache sprechen. 🗣🗣🗣
      Wir werden Grammatik, Wörter, Hörübungen, Ausspracheübungen und Lesungen machen.

    Warum Preply die beste Seite für türkisch-Unterricht ist

    5

    /5

    türkisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 211 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere türkisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere türkisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

    türkisch konversationunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE