Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Ukrainischlehrer*innen in München für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Ukrainisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Ukrainischlehrern und -lehrerinnen in München, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Ukrainisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Ukrainisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in München erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Ukrainischunterricht oder Ukrainisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 203 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    203 Ukrainisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft ukrainisch Olena S.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Tutor-Psychologe der ukrainischen und russischen Sprache Zu meinen Kunden gehörten: Kinder ab 7 Jahren, Teenager, englischsprachige Studenten aus Indien und spanischsprachiges Publikum. Ich wünsche allen Entwicklung und Wohlstand!. So wurde mit der Zeit der Sprachunterricht zu einer wichtigen Sache für mich.

    • Lehrkraft ukrainisch Mariia Ch.
      Super-Lehrkraft

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Lehrer mit 16 Jahren Erfahrung. Praktizierende Lehrerin für ukrainische Sprache und Literatur Die durchschnittliche Punktzahl meiner Schüler beträgt 192 Punkte. Ich bereite mich auf die Externenprüfung vor. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Ausländern, um die Sprache im Alltag oder im Geschäftsleben zu verwenden und um die Zulassung zu Bildungseinrichtungen in der Ukraine zu ermöglichen.

      Warum mit Mariia Ch. lernen?
      "Maria ist sehr professionell und erfahren, und strahlt von der erstem Minute ihre Liebe zur ukrainischen Kultur aus. Sie entfaltet die Schoenheit der ukrainischen Sprache und bringt bei, damit sorgfaeltig umzugehen, so dass ihr(e) SchuelerIn sich praezise und elegant auszudruecken lernen. Sie geht sehr gerne auf Wuensche und Ziele ihrer SchuelerInnen ein und definiert eine klare und effiziente Lernstrategie, die dann sehr konsequent verfolgt. Ich bin begeistert von Marias Faehigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklaeren und absolut fasziniert von ihrer Menschlichkeit und Waerme. 100% Empfehlung"
      Helena

      Helena

      19. Oktober 2023

    • Lehrkraft ukrainisch Dmytro Z.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Ukrainischer Muttersprachler Hallo, mein Name ist Dmytro. Es gibt mehrere Akzente in der ukrainischen Sprache. Ich lebe im zentralen Teil der Ukraine, in der Stadt Dnipro, und mein Akzent ist klar. Ich biete meine ukrainischen Sprachkenntnisse an, um Ihnen beim Lernen zu helfen. Auch ich kann Russisch sprechen.

    • Lehrkraft ukrainisch Lena B.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Ihr bester Freund-Lehrer Ukrainisch Sie werden in der Lage sein, eine der melodischsten Sprachen zu sprechen und zu verstehen. Aber keine Sorge, mit meiner Hilfe werden Sie damit leicht fertig und haben sogar Freude daran!. Ich habe meinen Master-Abschluss an der Universität und Zertifikate von Kursen in Mnemonik und einzigartigen Methoden der Arbeit mit Informationen.

    • Lehrkraft russisch, englisch und ukrainisch Anna H.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Englischlehrer Englischlehrerin mit höherer pädagogischer Ausbildung. Unterrichtserfahrung: 6 Jahre. Im Unterricht lege ich großen Wert auf die Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten und die Wahrnehmung von Fremdsprachen nach Gehör, die Verbesserung der Aussprache und die Fähigkeit, grammatikalische Konstruktionen in der Praxis anzuwenden.

      Warum mit Anna H. lernen?
      "Мій досвід вивчення аглійської всього лише 4 заняття. Анна дуже приємна у спілкуванні. Завжди приходить вчасно на заняття. Мені сподобалось що на першому занятті перевірили мої знання. Вона надала багато різних джерел для вивчення. Але на мою думку потрібно було б скласли стратегічний план вивчення, що потребує додатковоого часу від викладача (якщо звичайно викладач зацікавлений в довогостроковій співпраці і результаті студента. На уроках було не погано, але в мене було враження що я сама з собою розмовляю. Для учнів з базовими і низькими знаннями думаю Анна підійде, вона терпляча і корегує помилки. Для студентів з вищим рівнем необхідно більш організований викладач і більш вимогливий."
      Yuliia

      Yuliia

      13. Mai 2021

    • Lehrkraft ukrainisch Olga P.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Zertifizierter Tutor mit 20 Jahren Erfahrung Ich arbeite individuell, in Minigruppen, mit großen Klassen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Studenten aus verschiedenen Ländern, die ihre gesprochene Sprache verbessern möchten. Ich arbeite sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen. Ich habe Erfahrung mit Fernunterricht.

    • Lehrkraft ukrainisch Nadiia O.

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Tutor mit 2 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin aus der Ukraine. Seit meiner Kindheit lerne ich gerne Sprachen, besonders Ukrainisch. Jetzt helfe ich Erwachsenen und Kindern, gesprochenes Ukrainisch zu lernen. Ich helfe Ihnen auch gerne weiter.
      Ich habe 2 Jahre Unterrichtserfahrung.

      Warum mit Nadiia O. lernen?
      "Мені дуже подобається займатися українською з цією вчителькою. У мене високий рівень майже С2, але мені подобається, що моя мова стає ще красивішою. Я їй за це дуже вдячна."
      Nataliya

      Nataliya

      26. November 2023

    • Lehrkraft ukrainisch Olha B.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Lehrer mit 35 Jahren Erfahrung Ich setze Spieltechniken umfassend ein, aktiviere Bildungsaktivitäten, motiviere sie. Ich würde mich freuen, Sie in meinen Kursen zu sehen!.

      Melden Sie sich für eine Probestunde an, damit wir uns besser kennenlernen und Ihre Bedürfnisse erkennen können, finden Sie die richtige Literatur.

      Warum mit Olha B. lernen?
      "Frau Olha B. ist eine ausgezeichnete und sehr kompetente Lehrerin! Man merkt sofort, dass die Arbeit mit den Schüler:innen ihre Leidenschaft ist. Der Unterricht ist Outcome-orientiert, sehr gut vorbereitet und strukturiert und zugleich sehr kurzweilig. Sie geht exakt auf meine Bedürfnisse ein und stellt mir im Vorfeld tolle Materialien zur Verfügung. Ich habe bereits sehr viel gelernt und werde den Unterricht mit ihr auf jeden Fall fortsetzen. Ich kann Frau Olha B. uneingeschränkt empfehlen: Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Pani Olha B. jest doskonałą i bardzo kompetentną nauczycielką! Od razu widać, że praca z uczniami jest jej pasją. Lekcje są zorientowane na rozwinięcie konkretnych kompetencji, doskonale przygotowane i zorganizowane, ale jednocześnie bardzo przyjemne. Są dokładnie dostosowane do moich porzeb i oczekiwań; otrzymałam też świetne materiały. Wiele się już nauczyłam i na pewno będę kontynuować lekcje. Z pełnym przekonaniem mogę polecić Panią Olhę B.: Praca z nią przerosła moje oczekiwania! "
      Magdalena

      Magdalena

      26. März 2022

    • Lehrkraft ukrainisch Oleksandr S.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Ukrainischer Muttersprachler Hallo, mein Name ist Alex und ich komme aus der Ukraine. Ich interessiere mich für Urbanistik, Reisen, Architektur und UX-Design.
      Jetzt haben wir einen Krieg mit Russland, also möchte ich die Kenntnis unserer Sprache verbreiten und meinem Land helfen, in der Welt bekannter zu werden.

    • Lehrkraft ukrainisch, latin, russisch und englisch Nataliia K.
      Super-Lehrkraft

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Ukrainisch- und Lateinlehrer für Englisch (Spanisch, Ukrainisch) sprechende Schüler Sie können eine Probestunde bei mir buchen, um sicherzustellen, dass mein Unterricht hilfreich und interessant für Sie ist, und um Ihre Bedürfnisse und den Lernplan zu besprechen.
      Ich biete Unterricht an, der im Kern akademisch ist, aber auch eine Art Spaß und Unterhaltung voraussetzt.

    Warum Preply die beste Website ist, um und ukrainisch in Munich zu lernen

    5

    /5

    ukrainisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 168 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere ukrainisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere ukrainisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

    ukrainischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    So bewerten Ukrainisch-Lernende aus Munich ihre Erfahrung mit Preply
    Simon bewertete · Ukrainisch nachhilfe.
    5.023. Juni 2022
    Roman ist ein sehr netter Lehrer. Er ist sehr hilfsbereit und geht auf seine Schüler ein. Top Lehrer!
    Agnieszka bewertete · Ukrainisch nachhilfe.
    5.014. Mai 2022
    Olha ist eine professionelle Lehrerin, immer gut vorbereitet und geht immer auf Deine Wünsche ein ***Olha, ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich freue mich auf jeden Unterricht mit Dir. Vielen Lieben Dank.*** Slava Ukraini***
    Ranuka bewertete · Lehrer Ukrainisch.
    5.013. Mai 2022
    Sie ist sehr sehr nette Lehrerin, wir reden sehr viel und teilen viele Erfahrung. Ich bin total zufrieden mit ihr.
    Olga bewertete · Ukrainisch nachhilfe.
    5.07. Mai 2022
    Mein Sohn (14 Jahre alt, bilingual) hatte bis jetzt 2 Stunden mit Roman gehabt. Der Unterricht gefällt ihm gut. Er macht jetzt weiter.
    Agnieszka bewertete · Ukrainisch nachhilfe.
    5.09. Apr. 2022
    Lidiia ist eine großartige Lehrerin!!!! Ich kann Sie nur empfehlen. Ich genieße jeden Unterricht mit ihr. I can just recommend her! Polecam bardzo Lidiie! Lidiia Дуже дякую! Я сподіваюся, що ми все ще зможемо проводити багато часу разом.