Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Deutsch im Intensivkurs in Münster und sprich bald fließend.

    Planst du gerade eine Auslandsreise oder sogar einen längeren Auslandsaufenthalt? Oder möchtest du dein Deutsch aus Interesse verbessern? Ein Deutsch-Intensivkurs in Münster ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In wenigen Monaten kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Münster interessiert, du aber sehr spezifische Lernziele hast, bist du bei Preply genau richtig. Mit den exzellenten Lehrerinnen und Lehrern kannst du noch heute durchstarten. Schau dich auf der Website um, wo du eine große Auswahl an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deine Termine anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein Kennenlernen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Deutsch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder deine Sprachgewandtheit erweitern möchtest, mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Münster sind jederzeit für dich da! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    377 Deutsch Intensivkurs-Lehrkräfte

    • Arthur O.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +1

      Russisch lernen? Melde dich bei mir!! Du wirst mit Vergnügen und Leichtigkeit
      russisch lernen
      Habe sogar mal Schülern 2 Sprachen aufeinmal beigebracht. Russisch und deutsch oder englisch :(
      Ich freue mich bald mit dir dein Russisch zu verbessern!
      Melde dich bei mir. Russisch ist meine Muttersprache

      Warum mit Arthur O. lernen?
      "Arthur hat mir viel geholfen mit Deutsche Grammatik. Danach habe ich meine Prüfung B2 bestanden. Wenn sie eine Lehrer suchen um zusammen Aufgaben zu üben und Deutsch zu sprechen, kann ich Arthur empfehlen!"
      Daniël

      Daniël

      8. August 2019

    • Shahab U.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +2

      jung gebliebener, Welt bereisender Lehrer Also verbrachte ich die darauffolgenden Jahre damit, die Welt zu erkunden und sammelte sehr viel Erfahrung auf verschiedensten Ebenen.
      Weil ich lokal ungebunden bleiben und weiter reisen wollte, hatte ich mich nie auf die Angebote eingelassen, Lehrer an öffentlichen Schulen zu werden.

      Warum mit Shahab U. lernen?
      "Shahab ist ein wirklich guter Lehrer. Auch der Kursinhalt ist sehr unterhaltsam. Während des Unterrichts schaut man nie auf die Uhr. Seine Kommunikation ist ausgezeichnet. Er weiß, wie man unterrichtet. Ich empfehle Shahab jedem. :)"
      Hanife

      Hanife

      19. März 2024

    • Liya I.

      44 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +3

      Privattutor mit vier Jahren Erfahrung. Jedes Alter ist Willkommen! Da ich billingual aufgewachsen bin, kann ich sehr gut alle Feinheiten der erlernenden Sprache nachvollziehen und klarstellen. Mein Vorteil gegenüber anderen Lehrern ist natürlich die Flexibilität, die Bilingualität aber auch mein Alter. Es erlaubt mir, ausgezeichneten Kontakt mit absolut jedem Schüler, jeden Alters zu schließen.

    • Aya M.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +1

      Qualifizierte Deutschlehrer/in mit C1-Niveau und mehr als 3 Jahren Erfahrung Ob es sich um Grammatik, Vokabeln oder Konversationspraxis handelt, ich bin mir verpflichtet, deine Lernreise unterhaltsam und effektiv zu gestalten. Lass uns gemeinsam die Wunder der deutschen Sprache erkunden!🇩🇪💪
      🇩🇪 Entdecken Sie die Freude am Deutschlernen mit mir! Nehmen Sie an meinem ...

      Warum mit Aya M. lernen?
      "Ich habe dank ihr meine deutsch Prüfung bestanden! Sie ist die beste in ihrem Bereich und weiß genau was sie macht! Sehr geduldig, kompetent, intelligent! Ihre Lernmethoden sind sehr Zielstrebig, womit sie mich in einem Monat auf eine Prüfung vorbereitet hat."
      Walid

      Walid

      15. September 2023

    • Bernd K.
      Super-Lehrkraft

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +2

      30 Jahre Schule & Universität +++ DaF-Dozent im Auftrag der Bundesregierung +++ Umfassendes Sprach-Coaching Hilfe bei Master-Arbeit, Dissertation, Arztberichten,
      Arztbriefen, Emails

      - Rhetorik
      Einsatz rhetorischer Mittel
      Einsatz nonverbaler Mittel

      - Deutschland heute
      Typisch deutsch: Kultur, Regeln, Bräuche, Werte,
      Traditionen, Politik, Geschichte, Medien
      Kulturelle, regionale & sozialers Besonderheiten

      Warum mit Bernd K. lernen?
      "Der Lehrer aus Passion. Bernd geht individuell an das Lernen heran. Er weiß, was sein Schüler braucht. Bernd ist auch ein interessanter und humorvoller Mann mit dem man sich über viele Themen unterhalten kann. Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit während des Unterrichts mit ihm vergeht. Absolut empfehlenswert!"
      Jan

      Jan

      1. Juni 2023

    • Dennis C.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +1

      German native Speaker teaching since 2 years Hi im Dennis
      Im from the windy Coast of Germany and im looking forward to teach others my beautiful but hard Language. Currently im living in Surabaya,Indonesia. I love to travel and meet new People.
      I have 2 years of Experience teaching German in different Countries, like New Zealand and Indonesia.

      Warum mit Dennis C. lernen?
      "Er war sehr freundlich und habe ich eine lustige Unterricht mit ihm."
      Mert

      Mert

      20. März 2024

    • Philipp D.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Tutor mit Fokus auf Prüfungsvorbereitung (Goethe, TestDaF, DSH) und Konversation - Deutschkurse von Niveau A1 bis C1/2

      Ich freue mich sehr darauf, dich in einer Probestunde kennenzulernen!

      Durch abwechslungsreiche und interessante Unterrichtsstunden möchte ich mit dir deine individuellen Schwerpunkte erarbeiten und den größtmöglichen Fortschritt erreichen.

      Warum mit Philipp D. lernen?
      "Ich habe vor 2 Wochen angefangen, mit Philipp zu arbeiten, und ich sehe bereits eine große Verbesserung in meiner mündlichen Kommunikation. Ich empfehle Philipp jedem, der es ernst meint, Deutsch zu lernen "
      Chafiq

      Chafiq

      17. Mai 2021

    • Andreas B.
      Super-Lehrkraft

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +1

      Lerne was Du brauchst, wie Du es brauchst. Lass Unnötiges zurück. Hab Spaß beim Lernen! Meine Jahre als Internationaler Manager und die Tatsache, dass ich lange im Ausland lebe haben mir darüberhinaus eine Erkenntnis gebracht:

      Ich freue mich darauf mich auf DICH einzustellen.

      Schreib mich an und lerne mit mir!
      Nutze die Materialien und die Themen die für DICH wichtig sind um im Lernen weiterzukommen.

      Warum mit Andreas B. lernen?
      "Andreas ist ein super Lehrer! Mit ihm macht Lernen richtig Spaß. Er ist mega kompetent, geduldig und immer aufmerksam. Bei ihm fühle ich mich total wohl und motiviert!"
      Francisco Antonio

      Francisco Antonio

      18. April 2024

    • Elisabeth F.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +2

      Erfahrene Lehrerin Hallo, ich bin Elisabeth.
      Mit mir wird Deutschlernen einfach!
      Auch für Englisch und Italienisch bin ich verfügbar.
      Ich freue mich auf Deine Nachricht!
      Ich orientiere mich an Deinen Zielen und gemeinsam werden wir Sie mit etwas Ausdauer und viel Lernfreude erreichen.

      Warum mit Elisabeth F. lernen?
      "Elisabeth ist eine sehr nette Deutschlehrerin, die den Unterricht sehr gut an die Bedürfnisse der Lernenden anpassen kann. Sie hat mir sehr gute Tipps für mein Aussprachetraining gegeben und dazu schreibt sie all die Fehler, die man macht, gleich in den Chat-box. Die Stunde war auch aus didaktischer Hinsicht sehr gut gestalten :)"
      Michaela

      Michaela

      3. Februar 2022

    • Susanne E.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:

      Zertifizierte Lehrerin mit vielen Jahren Erfahrung. Langjährige Unterrichtserfahrung in Indien; Masterabschluss in Germanistik und Vergleichender Literaturwissenschaft und Sanskrit, LMU München. Ich lade sie herzlichst ein eine Probestunde zu buchen, um zu sehen wo wir beginnen wollen, wie wir den Unterricht strukturieren werden und trotz harter Arbeit auch noch Spaß haben können.
      In diesem Rahmen habe ich indischen College Studenten Deutsch beigebracht.

      Warum mit Susanne E. lernen?
      "sehr gute Grammatik Übungen und super Erklärung"
      Alicja

      Alicja

      28. September 2023

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 150 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutsch intensivkursunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Münster

    19 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch intensivkurs mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch intensivkurs-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch intensivkurs-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch intensivkursunterricht in Munster können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.