Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man sich mit einem Fach schwer tut. Durch spezialisierte Betreuung, kannst du dein Verständnis ganz leicht verbessern. Wenn du Lernhilfe in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann melde dich jetzt bei Preply an! Bei uns findest du ein großes Angebot an professionellen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Kenntnisse in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Nachhilfelehrer noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Fächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit von ihm hören. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu fairen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht ,wo du willst lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Unsere Lehrer passen sich deinen Bedürfnissen an und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply macht Lernen Spaß! Egal, ob du ein Anfänger oder Profi bist, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Melde dich jetzt an und fang noch heute an zu üben.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    28 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Max B.

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      32 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:

      Nachhilfetutor seit 2021 Die Nutzung moderner tools wie geoGebra benutze ich um meinen Unterricht anschaulich zu gestalten. Meine Kapazitäten reichen bis zu 30 Schüler. Derzeit betreue ich 20 private Schüler.

      Buche doch gleich eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele und Ambitionen gemeinsam zum Höhepunkt bringen.

      Warum mit Max B. lernen?
      "Ich habe mich mit Max perfekt auf meine Matura vorbereiten können. Die Angst vor der Mathematik ging sehr schnell vorüber und die Freude am lernen folgte anschließend. Es ist beeindrucklich, mit welcher Motivation Max die Unterrichtsstunden vorbereitet und auch durchführt. Danke für alles 🙏"
      Lucas

      Lucas

      28. Februar 2024

    • Lehrkraft math Anja W.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Ich habe mehr als 20/5 Jahre Erfahrung im unterrichten von Kindern im Vor und Grundschulalter
      Meine Erfahrungen sind auch für Erwachsene von Nutzen um Basic Englisch, Deutsch Mathematik, zu lernen . Vokabeln Abfrage und Test zur Vorbereitung .
      Buche gerne eine Probestunde mit mir sodas wir deine ...

      Warum mit Anja W. lernen?
      "hallo ich finde Anja ist die beste, sie erklärt viel un redet offen ich bin sehr zufrieden für mich kriegt sie 5 Sterne:)"
      Shanice

      Shanice

      10. Oktober 2022

    • Lehrkraft math Manuel D.
      Neu dabei

      50 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      99 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:

      Mathematik Förderunterricht - für Härtefälle Sichern Sie sich noch heute ein Probetraining und verändern Sie Ihre Denkweise. Mein Lehransatz ist weltweit einzigartig.
      Buche gerne eine Probestunde und lass uns den gemeinsam den Start in eine neue Mathematikerfahrung feiern.
      Ich bringe fünf Jahre Unterrichtserfahrung mit, sowohl im Online- als auch im Offline-Bereich.

    • Lehrkraft math Rene M.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.

      In der Folge werden wir uns Deine individuellen Bedürfnisse ansehen und gemeinsam Deine Ziel erreichen.

      Buche gerne eine Probestunde bei mir, dann können wir uns kennenlernen und sehen ob wir beide zueinander passen.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "macht spaß Mathe zu lernen "
      Vitalij

      Vitalij

      27. September 2023

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann Mathe ist auch eine Sprache, aber eine besondere, die man durchaus beherrschen kann!
      Und deshalb kannst du sie auch lernen, wobei ich dich mit Leichtigkeit und Interesse durch die Reise des Mathe-Lernens führen kann.
      »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fach sehr gut aus und kann den Stoff zugänglich und verständlich erklären. Außerdem ist er nett und freundlich. Meinerseits klare Weiterempfehlung!"
      Nicole

      Nicole

      17. Mai 2023

    • Lehrkraft math Evgeny S.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:
      +1

      Mathematik intuitiv erklärt Ich freue mich, Sie kennenzulernen!
      Weitere Details zur Methodik finden Sie im Video!
      Um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, kontaktieren Sie mich bitte!
      Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich! Für Studierende: Unterstützung für Universitätskurse auf Einführungsniveau sowie auf ...

      Warum mit Evgeny S. lernen?
      "Sehr gut! "
      Darya

      Darya

      12. Februar 2021

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      34 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      67 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik. Ich habe Mathematik und Physik studiert und unterrichte regelmäßig auch höhere Mathematik auf Universitätsniveau.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, in der wir gemeinsam schauen wo du momentan stehst und einen Lernplan erstellen um dich optimal auf deine Ziele vorzubereiten.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela hat mich für meine eidgenössische schweizerische Maturaprüfung sehr unterstützt. Raffaela ist eine sehr liebe und geduldige. Sie nimmt sich die Zeit es gut zu erklären, Fragt auch immer nach wie und motivierte mich immer wieder . Sie war immer vorbereitet und wie haben alte Prüfungsaufgaben zusammen gelöst. Es hat mir sehr geholfen 👍🏽😊 Vielen vielen Dank "
      Anna-Sophia

      Anna-Sophia

      23. August 2021

    • Lehrkraft math Antonia K.

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      22 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte, freundlich und enpathische Lehrkraft mit über 2 Jahren Unterrichtserfahrung. Da ich mein Abitur im Jahr 2021 gemacht habe und direkt danach angefangen habe zu unterrichten, habe ich nie vergessen wie es sich anfühlt Schüler zu sein.

      Ich habe 2 Jahre Unterrichtserfahrung und ein Lernzertifikat für über 200 erfolgreich abgeschlossene Einheiten.

      Warum mit Antonia K. lernen?
      "Super nette Nachhilfelehrerin! Ich nehme bei ihr Nachhilfe und sie erklärt mir Mathe wirklich super verständlich. Bei Fragen geht sie voll und ganz drauf ein und zur Not rechnet sie die Aufgabe nochmal mit mir durch. Kann sie nur weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️"
      Alexa

      Alexa

      23. Februar 2024

    • Lehrkraft math Cornelia H.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      55 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:
      +2

      Certified tutor with 4 years experience in a technical college In addition to maths I teach digital constructions (CAD), sketching and technical drawing by hand, sculpturing.
      My second passion is sculpturing and art, I love working with wood and stone. Thus I always bring some artistic freedom into my math lessons.

      Warum mit Cornelia H. lernen?
      "Cornelia ist sehr hilfsbereit und sie kann mir alles sehr gut erklären und wertvolles tips für mein Schulunterricht geben. Ich kann Cornelia jedem weiter empfehlen. "
      Chiara

      Chiara

      7. März 2021

    • Lehrkraft math Beate H.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      14 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Neuenstadt am Kocher

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Beate ist eine geduldige und freundliche Lehrerin. Wir sind sehr zufrieden! "
      Jelena und Daniel

      Jelena und Daniel

      21. November 2021

    Warum ist Preply die beste Website, um mathematik in Neuenstadt am Kocher zu lernen

    5

    /5

    mathematik Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE