Sprache

    Währung

    Anmelden

    Englisch sprechen lernen in Nürnberg: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du hast dir vorgenommen, dein gesprochenes Englisch zu verbessern? Worauf wartest du noch? Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen, muttersprachlichen Englischlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in Nürnberg, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Konversationsunterricht, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Lehrer oder eine Lehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in Nürnberg lernen möchtest, dann schau dir das Profil an und sende eine Nachricht. Egal, ob du fast nie Englisch sprichst oder schon fast perfekt kommunizierst, hier findest du das perfekte Angebot, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 9.217 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    9.217 Englisch Konversation-Lehrkräfte

    • Noelia S.

      21 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Tutor mit 6 Jahren Erfahrung Ich biete auch Hausaufgaben an, wenn Sie das auch möchten. Ich biete nur Konversationsübungen an und unterrichte Kinder ab 3 Jahren.


      Bei mir lernst du alles vom Lesen, Schreiben, Sprechen und Zuhören.


      Ich habe ein Programm, mit dem ich Ihnen beim Unterrichten von Englisch behilflich bin.

      Warum mit Noelia S. lernen?
      "Noelia ist sehr geduldig! Auch wenn man wenig versteht, versucht sie es einem geduldig zu erklären!"
      Thomas

      Thomas

      26. März 2024

    • Tamica B.

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +7

      Where you learn to confidently speak engish. Become a pro! I have 3 years of informal teaching and tutoring experience, I have a 120hour Tefl certificate which I obtained through Teacher record

      Book a trial lesson with me, tell me all about your goals and allow me to help you reach it. I teach through songs, flash cards and simply through conversation.

      Warum mit Tamica B. lernen?
      "Tamica is awesome. Very happy with my first class <3 . Thanks you Tamica !!! "
      Doriane

      Doriane

      30. Oktober 2023

    • Julian Y.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Tutor (420 Stunden Advanced TEFL Diploma) mit über 3 000 Stunden Online-Lehrerfahrung Anschließend erstelle ich einen detaillierten Plan, der Ihnen hilft, alle Ihre beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Die erste Aufgabe besteht darin, aufmerksam auf Ihre Bedürfnisse zu hören. Ihr Fortschritt wird von Lektion zu Lektion messbar sein.

      Warum mit Julian Y. lernen?
      "Julian ist sehr motivierend, sehr gut verständlich, immer gut gelaunt und hat immer wieder gute Ideen. Durch dies Kreativität und seiner Erfahrung in der "Geschäftswelt" konnten wir binnen kurzer Zeit meine Präsentation in Englisch gut voranbringen. - Absolut empfehlenswert."
      Harald

      Harald

      3. Mai 2022

    • Yusha S.

      29 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +3

      Englischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung Ich habe eine intensive Grammatik- und Sprachausbildung erhalten und bin darauf spezialisiert, den Unterricht und die Lehrpläne auf die Bedürfnisse der Schüler zuzuschneiden, um sicherzustellen, dass sie die gesteckten Ziele erreichen können. In letzter Zeit habe ich mich jedoch auf den Einzelunterricht konzentriert.

      Warum mit Yusha S. lernen?
      "Yusha is an excellent and professional tutor. The sessions are well prepared and always cover various topics in terms of vocabulary, conversation and grammar. I very much appreciate reading and discussing literature together. So it is not only learning English, but also receiving a knowledge about English literature. I really enjoy our lessons, and I highly recommend him."
      Liz

      Liz

      5. November 2021

    • Lucas B.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +1

      US- amerikanisches Englisch Muttersprachler und qualifizierter Nachhilfelehrer mit 10 Jahren Erfahrung Komm und buche eine Probestunde bei mir!
      Ich bin TEFL-zertifiziert und ich weiß wie es ist, ein Sprachlerner zu sein.
      - Eine korrigierte Version von etwas, das du falsch gesagt hast. Du wiederholst es 2 mal.
      - Eine Kopie von etwas das du falsch gesagt hast, gefolgt von einem (x). Du versuchst es zu korrigieren.

      Warum mit Lucas B. lernen?
      "Ich bin sehr zufrieden mit Lucas. Sein Unterricht ist äußerst hilfreich, klar und motivierend. Er hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen in Englisch zu stärken, und ich konnte meine Sprachkenntnisse erheblich verbessern. Ich empfehle ihn wärmstens!"
      Kim-Thomas

      Kim-Thomas

      23. Oktober 2023

    • Roman H.
      Super-Lehrkraft

      21 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +2

      Ein Tutor mit 4 Jahren Erfahrung und vielseitigen Lernansätzen Der nächste Teil der Lektion widmet sich der Festlegung eines klaren Ziels und der Entscheidung, wie es so schnell wie möglich erreicht werden kann.

      Für jede Lektion schicke ich ein Video, einen Artikel, Grammatikmaterial und Vokabeleinheiten, um sie während des Unterrichts zu üben.

      Warum mit Roman H. lernen?
      "Roman ist ein fairer Englisch-Lehrer. Wir unterhalten uns während des Unterrichtes ausschließlich auf Englisch. Der Unterricht mit ihm ist interessant und abwechslungsreich. Roman spricht ein exzellentes Englisch und gibt mir viele nützliche Hinweise, wo und wie ich mich verbessern kann. Ich bekomme eine Menge verschiedener Hausaufgaben von ihm (die sind aber nicht immer leicht). Es ist wichtig, dass ich meine Hausaufgaben erledige, denn sie werden regelmäßig kontrolliert. Roman beurteilt meine Leistungen fair, aber er lobt mich auch. Der Unterricht mit ihm hat meine Englischkenntnisse deutlich verbessert. "
      Khrystyna

      Khrystyna

      27. Januar 2023

    • Cristiano B.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +4

      Diplomiert in Fremdsprachen und Linguistik mit 3-jähriger Lehrerfahrung Man muss engagiert sein und einen guten Lehrer haben. Während der letzten vier Jahre lebte ich mit meinem kanadischen Partner in Kanada, wo ich meine Kenntnisse der englischen Sprache weiter vertiefte. Ich lege großen Wert auf die Beherrschung der gesprochenen Sprache, also des Lexikons, das durch Konversations- und Hörübungen sowie Lese- und Schreibaufgaben erlangt wird.

      Warum mit Cristiano B. lernen?
      "Es macht sehr viel Spaß mit Christiano Englisch zu lernen. Wir reden immer eine Stunde Englisch über alle möglichen Themen, so dass mein Englisch immer besser wird."
      Gregor

      Gregor

      2. Februar 2023

    • Adeoluwa O.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +2

      TESOL/TEFL zertifizierter Englischlehrer | IELTS Trainer mit 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Conversational English, Grammar, Business English und anderes Buchen Sie Ihre erste Unterrichtsstunde, damit wir daran arbeiten können, Ihr Englisch auf ein ganz neues Niveau zu bringen. Schauen Sie sich einfach meine Bewertungen an, meine Ergebnisse sprechen für sich.

      Warum sollten Sie mich wählen?
      Ich bin motiviert und nehme meine Arbeit ernst, was ...

      Warum mit Adeoluwa O. lernen?
      "Ade ist ein super Lehrer. Er geht auf dich ein und erklärt dir die Bedeutung wenn du etwas nicht verstehst. 100%ige Weiterempfehlung. Ade is a great teacher. He listens to you and explains the meaning if you dont understand something. i like it very much to learn with him."
      Murat

      Murat

      6. Februar 2023

    • Jermaine B.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +4

      Online-Tutor mit Bachelor-Abschluss, der Sitzungen für Englisch als Zweitsprache anbietet. Die meisten Prüfungen werden in Aufsatzform abgelegt und erfordern fortgeschrittene Schreibfähigkeiten. Ich biete einen Ansatz an, bei dem wir von den Grundlagen ausgehen und eine Beziehung aufbauen, um den Lernstil zu lernen, mit dem sich der Schüler wohlfühlt.

      Warum mit Jermaine B. lernen?
      "Jermaine is an extraordinary English teacher, enhancing student confidence with tailored, techniques for a truly personalized and effective learning journey. You should try him as well - won't regret it. "
      Oskar

      Oskar

      5. Januar 2024

    • Stefan B.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +3

      Erfahrener TEFL-zertifizierter Englischlehrer Ich empfehle Ihnen, einen Anruf bei mir zu buchen, und ich werde gerne darauf antworten.
      Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen!

      Können Sie sich vorstellen, Englisch mit amerikanischem Akzent zu sprechen,
      keine Grammatikfehler, fließend, wie Sie es sich noch nie vorgestellt haben?
      Dann sind Sie bei uns genau richtig!

      Warum mit Stefan B. lernen?
      "I have a great class with him! Stefan is great tutor, patient and professional. I recommend "
      Camila

      Camila

      25. Januar 2022

    Warum Preply die beste Seite für englisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 342 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englisch konversationunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Nürnberg

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in englisch konversation mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch konversation-Privatlehrer

    22 € / UE

    englisch konversation-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englisch konversationunterricht in Nürnberg können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.