Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Italienisch im Intensivkurs in Nürnberg oder online und sprich bald fließend

    Planst du gerade eine Auslandsreise oder sogar einen längeren Auslandsaufenthalt? Oder möchtest du dein Italienisch als Hobby verbessern? Ein Italienisch-Intensivkurs in Nürnberg ist eine praktische Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In wenigen Monaten kannst du lernen, dich gut auszudrücken, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Nürnberg interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den exzellenten Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du noch heute durchstarten. Schau dich auf der Website um, wo du eine große Auswahl an Lehrkräften mit variierenden Stundensätzen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Vereinbare zunächst am besten eine Probestunde mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Italienisch allgemein verbessern möchtest, dich für Grammatik interessierst oder dein Vokabular erweitern möchtest, mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Mit einem Intensivkurs hast du die Gelegenheit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Nürnberg stehen dir zur Verfügung! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Italienischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    561 Intensiv Italienisch-Lehrkräfte

    • Andrea M.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +2

      Italienischer Muttersprachler Im Jahr 2014 nahm ich im Rahmen eines Freiwilligenprojekts für Migranten (Kinder und Erwachsene) mit wirtschaftlichen Behinderungen an der Ausbildung italienischer Ausländer teil, um ihnen zu helfen, sich aktiv in die Gesellschaft einzubringen.
      📚 Seit etwa vier Jahren leite ich mehrere Kurse und Essays (sowohl Präsenz- als auch Online) in den Geisteswissenschaften, Italienisch und Französisch.

    • Mirko Federico Q.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +3

      Online-Italienischlehrer - 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten im Ausland Sie sprechen bereits Italienisch und möchten sich flüssiger ausdrücken? Exzellent!
      Buchen Sie jetzt eine Probestunde und sagen Sie mir, was Ihre Ziele und Zweifel sind. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie einfach es ist, Italienisch zu sprechen!

      Warum mit Mirko Federico Q. lernen?
      "Lezioni molto buone!"
      Klaudia

      Klaudia

      24. November 2021

    • Laura l.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:

      Italienischlehrerin mit den Schwerpunkten Grammatik und Wirtschaftsitalienisch mit über 15 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Laura.
      Ich bin Italienerin und lebe in Mailand. Ich liebe das Reisen und fremde Kulturen und liebe den Umgang mit Menschen.
      Ich spreche sehr gut Englisch, was mir bei Anfängern hilft.
      Ich unterrichte seit über 15 Jahren Italienisch in Präsenz und bin auf Grammatik und Wirtschaftsitalienisch spezialisiert.

      Warum mit Laura l. lernen?
      "Laura è fantastica. Imparare l'italiano con lei è un vero piacere. Laura , sei unica! Grazie! "
      George

      George

      27. Februar 2024

    • Giovanni V.

      Neu

      dabei

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Italienischlehrer – Bringen Sie Ihre Italienischkenntnisse auf die nächste Stufe! Doch wenn man bedenkt, dass Italien nur 0,2 % der Landmasse ausmacht, würde ich sagen, dass es etwas ganz Besonderes ist! Jedes Jahr besuchen Millionen von Menschen mein Land wegen seiner wunderschönen Städte, seiner berühmten Künstler, seiner majestätischen Naturlandschaften und (natürlich!) seiner erstklassigen Speisen und Weine.

    • Cristina D.

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +4

      ☆ Certified & Qualified Italian Language Teacher ☆ Native Speaker ☆ Italian for all levels / all ages / all situations ☆ As someone who has learned a foreign language myself (I am currently learning Greek), I know firsthand the challenges that come with language learning. However, as an experienced teacher, I have developed a variety of tools, tips and tricks that can help make the process easier and more enjoyable.

    • Jessica C.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:

      Zertifizierter Tutor mit 15 Jahren Erfahrung Ich beschränke meinen Unterricht nicht auf die Grammatik, aber ich gehe gerne darüber hinaus, um die wahre Kultur zu zeigen (die Traditionen des Landkreises, typische Speisen und Getränke der Stadt, Redewendungen usw. )!
      Mein letztes Ziel ist es, meine Schüler in die Lage zu versetzen, jede Art von Konversation auf Italienisch selbstständig zu führen.

    • Marinella G.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +2

      While studying together, everyone learns something. The journey in another language is not just about learning the technique, but above all about knowing the culture and developing a rich humanity. Book a trial lesson with me so we can decide together the steps we need to take in order to achieve your goals.
      I'm also tutoring refugees from time to time.
      I graduated in Italian Literature and Linguistics. I also graduated in foreign languages and Literature. I've been teaching to students of all ages during the years.

      Warum mit Marinella G. lernen?
      "Marinella geht sehr gut auf mich ein. Sie achtet sehr darauf, dass ich spreche und gibt mir gute Aufgaben."
      Jeannette

      Jeannette

      9. September 2023

    • Federico G.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:

      Zertifizierter CEDILS, Lehrer für Italienisch, Geschichte und Philosophie mit 5 Jahren Erfahrung Lass uns zusammen Italienisch lernen :). Darüber hinaus habe ich eine internationale und interkulturelle Ausbildung (Europäische Promotion in Politischer Geschichte) mit der Möglichkeit, verschiedene europäische Länder kennenzulernen und mit Studenten und Arbeitern unterschiedlicher Nationalitäten und Kulturen zu interagieren.

    • Matteo S.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +2

      Lehrer und Tutor - italienischer Muttersprachler Hallo! Mein Name ist Matteo, ich lebe in der schnelllebigen Stadt Mailand, bin zertifizierter Sprachlehrer und stehe für das Unterrichten der italienischen, spanischen und portugiesischen Sprachen und Kulturen zur Verfügung. Lernen mit mir bedeutet Spaß haben und effektiv und schnell zum Ziel kommen.

      Warum mit Matteo S. lernen?
      "Fantastic! "
      Milo

      Milo

      6. Februar 2024

    • Chiara C.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +3

      Erfahrener und zertifizierter Italienischlehrer, CELI-Prüfer Ich erzähle Ihnen etwas mehr über mich: Ich bin eine junge Italienisch-L2-Lehrerin und habe im Laufe der Zeit gute Arbeitserfahrung mit Kindern und Erwachsenen aus der ganzen Welt gesammelt. Heute beschäftige ich mich auch mit dem Unterrichten der italienischen Literatur und Kultur für italienische Studenten.

      Warum mit Chiara C. lernen?
      "best teacher!!"
      Luciano

      Luciano

      18. Januar 2024

    Warum Preply die beste Seite für italienisch-Unterricht ist

    5

    /5

    italienisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 111 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere italienisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere italienisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

    intensiv italienischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Hamburg

    14 € / UE

    Nürnberg

    16 € / UE