Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Portugiesisch im Intensivkurs in Nürnberg oder online und sprich bald fließend

    Planst du gerade deinen nächsten Urlaub oder sogar ein ganzes Jahr im Ausland? Oder möchtest du dein Portugiesisch für den Beruf verbessern? Ein Portugiesisch-Intensivkurs in Nürnberg ist eine praktische Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In einem kurzen Zeitraum kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Nürnberg interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den professionellen Lehrerinnen und Lehrern kannst du genau das tun. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine große Menge an Lehrkräften mit unterschiedlichen Preisen und Fachgebieten findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein erstes Treffen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Portugiesisch allgemein verbessern möchtest, Grammatik üben oder dein Vokabular erweitern möchtest, mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Nürnberg sind jederzeit für dich da! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Portugiesischkurse aus oder finde andere Ressourcen, um online Portugiesisch zu lernen.
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 334 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    334 Intensiv Portugiesisch-Lehrkräfte

    • Jemima A.

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +4

      Ph.D. Forscher im Bereich Sprachen, Literatur und Übersetzung mit 10 Jahren Erfahrung Ich bin derzeit ein Ph. Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität São Paulo im Bereich Sprachen, Literatur und Übersetzung.
      Ich habe einen Master in Kunst und einen Abschluss in portugiesischer Sprache und Literatur auf Portugiesisch.
      Während der Abschlussphase habe ich Erasmus in Evora, ...

    • Adrielle Cristina S.

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +1

      Ernährungsberaterin und Portugiesischlehrerin für Jugendliche und Erwachsene Zunächst werde ich theoretische Erläuterungen zur Sprache bringen, da die Theorie für ein gutes Verständnis des Portugiesischen äußerst wichtig ist. Der Schwerpunkt des Studiums liegt jedoch im praktischen Unterricht, da die Vertiefung des Gelernten durch mündliche und schriftliche Übungen erfolgt.

      Warum mit Adrielle Cristina S. lernen?
      "Adrielle é uma tutora fantástica. Eu aprendo muito em todas as aulas e isso acelera minhas habilidades na língua portuguesa. Altamente recomendado. Obrigada Adrielle is a fantastic tutor. I learn alot in every lesson and this accelerates my Portuguese language skills. Highly recommend. Thank you. "
      Tarah

      Tarah

      10. August 2022

    • Neil P.

      17 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:

      Lernen Sie mit mir Portugiesisch Ich habe mehr als 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Portugiesisch, ich habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Marketing und ein Trainerzertifikat. Ich verwende eine sehr effiziente Methode, die es dem Schüler ermöglicht, die Sprache und Kultur der portugiesischen Welt zu lernen

      Não ...

    • Milena M.

      Neu

      dabei

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:

      Portugiesischlehrer Absolventin des Studiengangs Portugiesische Literatur, Sprache und Literatur an der Federal University of Amazonas.
      Portugiesischlehrer seit 4 Jahren.
      Benahm sich wie: - Professor für Portugiesisch für Ausländer am BAFU.
      - Portugiesischlehrerin im Kindergarten, Primar- und Sekundarstufe.

    • Lívian A.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +1

      Portugiesisch- und Spanischlehrer Hallo, wie geht es dir? Mein Name ist Livian und ich wurde in Aracaju SE, Brasilien, geboren. Ich habe einen Abschluss in spanischem Schreiben von der Federal University of Sergipe und einen Austausch in Argentinien im Jahr 2016.
      Ich habe Erfahrung in der Durchführung von Einzelunterricht für Brasilianer und Ausländer im Internet.

      Warum mit Lívian A. lernen?
      "Excelente maestra"
      Viviana

      Viviana

      21. April 2021

    • Duarte A.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +3

      Portugiesischlehrer aus Lissabon! Ich bin im März 2020 nach Madrid, Spanien gezogen.

      Ich liebe es, Portugiesisch für alle Niveaus und Klassengrößen zu unterrichten, und ich denke, das Erlernen einer beliebigen Sprache macht das Leben für jeden viel lustiger und angenehmer! Ich habe schon immer gerne andere Sprachen gelernt und es ist mir eine große Freude, meine eigene zu unterrichten.

      Warum mit Duarte A. lernen?
      "Duarte ist ein sehr guter, netter und muttersprachlicher Lehrer für Portugiesich. Der Unterricht ist individuell auf meine Wünsche und Fähigkeiten abgestimmt. Er schafft es zu motivieren und zu fordern ohne zu überfordern. Sehr zu empfehlen!"
      Heike

      Heike

      19. Mai 2022

    • Andreya S.
      Super-Lehrkraft

      37 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Erfahrung und viel Liebe für die Kunst des Unterrichtens! Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten der portugiesischen Sprache!!!!
      Ich liebe es, mit Technologie zu arbeiten, um zu unterrichten!

      In meinen Kursen fangen Sie in den ersten Klassen an zu sprechen, zu lesen, zu schreiben und zu kommunizieren, und nach und nach werden Sie in der Lage sein, ...

      Warum mit Andreya S. lernen?
      "A professora Andreya é incrível! Ela faz o estudo de português ser muito divertido e sempre temos atividades diferentes para melhorar minha fala, escrita e leitura. Ela sempre está muito alegre e positiva. Eu não só aprendo sobre a língua portuguesa, mas também sobre a cultura brasileira e história do Brasil. Eu estou muito animada para continuar a estudar português com ela."
      Gloria

      Gloria

      5. Juli 2021

    • Nádia Mariana R.

      28 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +2

      Native certified professor| Complete beginners, Intermediate, Advanced. Conversation and oral comprehension. Preparation for CIPLE, DIPLE tests. - I have been teaching in schools and colleges. I have a Bachelor's degree in Modern Languages in English, and as part of the curriculum I also had Portuguese linguistics and literature.
      - I give each student different options of learning, be it complete beginners through advanced.

      Warum mit Nádia Mariana R. lernen?
      "Uma prefessora ótima!"
      William

      William

      10. November 2023

    • Marcos C.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Portugiesischlehrer - Kommunikation ist meine Priorität Ich bin ein portugiesischer Muttersprachler aus Brasilien.
      Ich unterrichte seit 15 Jahren Portugiesisch und unterrichte Studenten aus der ganzen Welt.
      Ich bin auch Musiker, und aufgrund meines Berufes habe ich in England und Frankreich gelebt und die ganze Welt bereist.

      Warum mit Marcos C. lernen?
      "Marcos ist ein großartiger Lehrer! Sein Unterricht ist (für mich) anspruchsvoll, aber immer sehr unterhaltsam und sehr lehrreich. Ich bin noch am Anfang, aber ich bin sicher mit Marco den richtigen Lehrer gefunden zu haben, um in ein paar Monaten sehr gute Kenntnisse der Sprache zu erlangen. Auch persönlich ist er ein super Typ und es macht viel Spaß mit ihm!"
      Sascha

      Sascha

      9. Juni 2023

    • Alberto A.

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Portugiesisch

      Zeitzone: Nürnberg

        Spricht:
      +4

      PLE Teacher Certificate from the Camões Institute of Portugal, and also with experience in preparation for the CAPLE exams. I have a Master's degree in Comparative Literature, with specialization in translation, and I also have a Diploma in Education at University level. Then, I will develop a personalized learning plan for you, so you can decide if you want to continue learning with me.

      Warum mit Alberto A. lernen?
      "As aulas são muito boas, o professor tem muita paciência e a metodologia de aprendizado é prática e divertida."
      Catherine

      Catherine

      1. September 2022

    Warum Preply die beste Seite für portugiesisch-Unterricht ist

    5

    /5

    portugiesisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere portugiesisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere portugiesisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    intensiv portugiesischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    München

    17 € / UE

    Nürnberg

    16 € / UE