Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Nürtingen für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Nürtingen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Nürtingen erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.176 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.176 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Christin B.
      Super-Lehrkraft

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:

      Sprachbarrieren überwinden: Muttersprachlerin hilft schnell und kompetent Zögere nicht länger und lass uns gemeinsam durchstarten.

      Stell dir vor, wie du mit mir sprichst und dabei ganz automatisch deine Hürden abbauen wirst. Du wirst merken, wie dein Sprachniveau sich kontinuierlich verbessert und du immer mehr Selbstvertrauen gewinnst.

      Warum mit Christin B. lernen?
      "Wir haben ein paar Unterrichte gemacht . Ihre Hinweise und Methode waren sehr effektiv.Sie hat mir sehr geholfen, besonders beim Sprechen. Vielen Dank für alles☺️"
      Betül

      Betül

      2. April 2024

    • Lehrkraft deutsch Severin H.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:

      Konversationsübungen mit angehender, muttersprachlicher Lehrkraft mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Lehren und Lernen Ich habe mehrjährige Erfahrung durch meine ehemalige Arbeit in einer Schule sowie durch meine angehende Lehrerausbildung. Die Fokussierung eines festgelegten Themenbereichs ist nicht zwingend notwendig. Am besten lässt es sich Lernen, wenn man sich für den speziellen Themenbereich interessiert.

      Warum mit Severin H. lernen?
      "hilfreich und sehr interessant, mit ihm Deutsch zu lernen!"
      hendrawan

      hendrawan

      7. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch Aline H.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:
      +1

      Deutsche Muttersprachlerin mit Erfahrung Buche gerne eine Probestunde bei mir, um über deine Ziele zu sprechen!

      Ich spreche außerdem fließendes Englisch und Spanisch, welches ich in Australien und Südamerika gelernt habe. Ich bin zeitlich flexibel und habe die Verfügbarkeit, um auch intensiven Sprachunterricht zu geben. Gerne kannst du mir schreiben oder eine Probestunde buchen.

      Warum mit Aline H. lernen?
      "Aline ist eine sehr gute Lehrerin, ich habe vieles mit ihr gelernt! "
      Valentina

      Valentina

      24. Mai 2022

    • Lehrkraft deutsch Suzanna D.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:
      +1

      Spielend Deutsch lernen mit Spaß und Feude. Interessiert, motiviert und geduldig begleite ich Euch zu Euren Zielen! Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Suzanna. Ich lerne selbst gerade Italienisch und habe Spaß daran, mich über spannende Themen, Länder und Kulturen auszutauschen. Ich lese, reise und fotografiere gerne.
      Ich biete bevorzugt Konversationskurse an und kann durch mein dialektfreies Hochdeutsch Eure Aussprache verfeinern.

      Warum mit Suzanna D. lernen?
      "Suzanna ist nicht nur eine Lehrerin, sondern auch eine sehr weise Person. Mit ihr zu sprechen, ist ein Privileg."
      hüseyin

      hüseyin

      29. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch Jouini D.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:
      +2

      Master German with an Engineer's Precision: Elevate Your Language Skills with Expert Instruction My lessons are counted by the hour. You can take blocks of two lessons per day, five days a week if you want intensive training. Alternatively, you can be more relaxed and take one lesson per week.
      I’m flexible when it comes to the number of lessons you want.

      Warum mit Jouini D. lernen?
      "Its such a great honor to be one of his students, ich freue mich immer auf seinen unterricht, sehr nett und geduldig. "
      manuellah

      manuellah

      6. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Paul S.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:
      +3

      Englischer und Deutscher Muttersprachler mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung Ich freue mich sehr darauf, Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Deutschkenntnisse zu helfen.

      Ich koche sehr gerne und verbringe oft Zeit mit einer Katze, mit der ich mich gut angefreundet habe.

      Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben oder buchen Sie einfach eine Probestunde, in der wir uns kennenlernen und einen Anfang machen können.

      Warum mit Paul S. lernen?
      "Ich habe schon bei verschiedenen Lehrern auf Preply unterricht genommen, aber bei Paul kann ich wirklich sagen: Er ist ein toller Lehrer! Er passt den Unterricht auf meine Bedürfnisse an und mein Deutsch verbessert sich mit seinen guten Methoden jeden Tag. Er erklärt die Grammatik und die Feinheiten der Sprache sehr gut. Außerdem ist er sehr nett und freundlich und die Stunden sind nie langweilig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!"
      Lale

      Lale

      1. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Joseph V.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:
      +2

      Lehrer mit 3 Jahren Erfahrung Die meisten Menschen denken, dass Deutsch lernen schwer ist, aber es ist tatsächlich einfacher als man denkt,wenn man die richtige Methode hat. Ich zeige Ihnen, wie Sie die deutsche Sprache auf die richtige Weise lernen können, damit Sie nach nur 4 Monaten wirklich Deutsch verstehen und Gespräche auf Deutsch führen können.

      Warum mit Joseph V. lernen?
      "Ich bin sehr froh mit Joseph!"
      Mariëlle

      Mariëlle

      5. Mai 2022

    • Lehrkraft deutsch David J.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:
      +3

      Vollzeit-Online-Tutor / deutscher Muttersprachler (Hochdeutsch) / Masterabschluss in BWL / Konversation / Deutsch für Anfänger & Fortgeschrittene Ich biete unter anderem folgende Lerninhalte an: - Themenspezifische Konversation
      - Deutsch für Anfänger
      - Grammatikübungen
      - Präsentationen und Vorträge auf Deutsch
      - Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche
      - Hilfe bei Behörden- und Bewerbungsschreiben

      Warum mit David J. lernen?
      "Seit ein paar Monaten arbeite ich mit David daran, mein Deutsch zu verbessern. Ich kann ihn jedem zu 100 Prozent empfehlen. Er ist nett, immer pünktlich und verschiebt den Termin nicht, was ich sehr schätze. Meiner Meinung nach spricht er akzentfrei (vielleicht irre ich mich), so dass ich ihn sehr gut verstehen kann. "
      Łukasz

      Łukasz

      15. Mai 2023

    • Lehrkraft deutsch Isabelle L.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:

      DEUTSCHE Lehrerin für Konversation/Aussprache. Lerne die 'saubere' deutsche Sprache ohne Dialekt in einer entspannten Atmosphäre. Probiere es einfach aus. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
      Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
      2019 habe ich meinen Traum verwirklicht und bin nach Asien ausgewandert.
      Wenn Du eine sehr aufgeschlossene, liebevolle, geduldige und außergewöhnliche Lehrerin suchst - dann bin ich die richtige Person für Dich!

      Warum mit Isabelle L. lernen?
      "Der Unterricht mit Isabella ist sehr unterhaltsam und lehrreich und macht mir viel Spaß!! ❤️ "
      Nicole

      Nicole

      5. August 2021

    • Lehrkraft deutsch Assunta T.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Nürtingen

        Spricht:

      🌻 ich bin eine einfühlsame motivierende und geduldige tutorin ! 🌻 ich freue mich auf dich!
      Buche jetzt deine erste Stunde bei mir!!
      Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
      komme deinem Traum einen schritt näher
      Das Hauptziel unseres Unterrichts ist es, dir zu ermöglichen, so viel wie möglich zu sprechen. Ich denke, frei zu sprechen und außerhalb deiner Komfortzone zu sprechen, lässt dich wachsen.

      Warum mit Assunta T. lernen?
      "Ich bin sehr mit dem Unterrichtsstil von Assunta zufrieden. Ich kann schon fließend Deutsch, mache aber einige Fehler. Assunta sorgt dafür, dass ich während des Unterrichts maximal viel rede, hört aufmerksam zu, korrigiert mich ständig und gibt gute Tipps wie ich mein Deutsch weiter verbessern kann. Das ist genau was ich brauche. Sie hat auch gute Unterrichtsmaterialien und reagiert sehr sensibel auf meine Vorschläge. Ich kann Assunta sehr empfehlen."
      Olga

      Olga

      26. September 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Nürtingen zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Nürtingen

    9 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Nürtingen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Nürtingen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Nürtingen ihre Erfahrung mit Preply
    Yeva bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.026. Jan. 2024
    Dank Estelle habe ich meine Liebe zum Deutschlernen entdeckt und mein Deutsch ist viel besser geworden. Der Unterricht ist immer interessant und alles ist immer klar)
    Andrea bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.026. Jan. 2024
    Heute hatte ich meinen ersten Unterricht mit Selma. Es lief sehr gut, mir gefällt, dass sie Fehler korrigiert und eine strukturierte Unterrichtsführung hat. Wir haben gemeinsam am B1 für die mündliche Prüfung gearbeitet. Dass sie mir ihre Vor- und Nachteile nennt, hilft mir, mich auf die Prüfung ...
    Tamás bewertete · Lehrer Deutsch.
    5.026. Jan. 2024
    Sie ist sehr kompetent. Kennst sich mit allen Prüfungsarten aus. Sie hat mir geholfen, die ÖSD-C1 Prüfung zu bestehen. Ich kann Sie nur empfehlen!! Sie hat viele Materialien und weiss nach 1-2 Stunden, wo der Schuh drückt. Nochmals vielen Dank und Lg.
    Ivanna bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.025. Jan. 2024
    Ich bin begeistert von den Stunden bei Alex! Ein professioneller Lehrer, der seinen Job liebt! Mein Hauptziel ist es, Deutsch zu sprechen. Alex hilft mir dabei sehr und verbessert gleichzeitig meine Grammatik, meinen Wortschatz und meine Aussprache.
    Tohid bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.025. Jan. 2024
    kevin ist ein äußerst professioneller Deutschlehrer. Ich bin von seiner Unterrichtsmethode begeistert. Er passt den Unterricht individuell an das Niveau und die Bedürfnisse jeder Person an und bereitet speziell dafür Materialien vor. Ich empfehle kevin wärmstens allen, die Deutsch lernen möchte...