Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Oberschleißheim für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Oberschleißheim, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Oberschleißheim erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.161 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.161 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Detlef O.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:
      +3

      Hat Deutsch an einer französischen Grundschule unterrichtet Bei mir lernt man den richtigen Satzbau und die korrekte Aussprache. Für Fortgeschrittene biete ich Konversationsübungen.

      Vorher habe ich eine Zeit lang 9-10 jährige Grundschüler an einer Schule in der Pariser Region unterrichtet.

      Durch meine Reisen spreche ich fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Slowenisch.

      Warum mit Detlef O. lernen?
      "Der Lehrer den jeden wünschen. Detlef ist talentiert, leidenschaftlich und sehr gebildet. Sein Unterricht ist angenehm und dynamisch. Im Gegensatz zu so vielen Menschen hier, die lehren improvisieren, ist er ein echter Lehrer mit der Begabung eines Lehrers. Absolut empfohlen!"
      Ella

      Ella

      27. Januar 2021

    • Lehrkraft deutsch Assunta T.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:

      🌻 ich bin eine einfühlsame motivierende und geduldige tutorin ! 🌻 Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
      Mein Ansatz ist der Dialog!
      * Während wir sprechen, machen wir Fortschritte *
      ich freue mich auf dich!
      Buche jetzt deine erste Stunde bei mir!!
      komme deinem Traum einen schritt näher
      Du lernst mit mir: - Wie man mündliche Fähigkeiten entwickelt (Hören und Sprechen)

      Warum mit Assunta T. lernen?
      "Ich bin sehr mit dem Unterrichtsstil von Assunta zufrieden. Ich kann schon fließend Deutsch, mache aber einige Fehler. Assunta sorgt dafür, dass ich während des Unterrichts maximal viel rede, hört aufmerksam zu, korrigiert mich ständig und gibt gute Tipps wie ich mein Deutsch weiter verbessern kann. Das ist genau was ich brauche. Sie hat auch gute Unterrichtsmaterialien und reagiert sehr sensibel auf meine Vorschläge. Ich kann Assunta sehr empfehlen."
      Olga

      Olga

      26. September 2023

    • Lehrkraft deutsch David J.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:
      +3

      Vollzeit-Online-Tutor / deutscher Muttersprachler (Hochdeutsch) / Masterabschluss in BWL / Konversation / Deutsch für Anfänger & Fortgeschrittene Ich verwende eine professionelle und moderne Lernplattform. Meiner Meinung nach hebt sich die Plattform von den vielen Angeboten im Internet deutlich ab. Die Plattform ist besonders gut für Anfänger geeignet. Die Übungen bauen aufeinander auf und es gibt zahlreiche Videos und Übungen zur Verbesserung der Aussprache.

      Warum mit David J. lernen?
      "David ist ein toller Lehrer. Die Unterrichte bei ihm sind sehr interessant und effektiv. Er ist extrem aufmerksam und korrigiert ständig Fehler. Er sagt auch immer, auf welche Regel sich der Fehler bezieht und erklärt ihn. Ich erinnere mich, dass ich in der ersten Stunde kein Wort auf Deutsch sprechen konnte. Und nun habe ich ein signifikantes Ergebnis, das von Lehrern und Kameraden im Integrationskurs bemerkt wird. Ich empfehle David wärmstens als Deutschlehrer."
      Liudmyla

      Liudmyla

      13. April 2023

    • Lehrkraft deutsch Sascha J.
      Super-Lehrkraft

      43 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlicher Deutschlehrer mit TEFL Zertifikat und über 3000 Unterrichtsstunden. Individueller Unterricht (Level A1-B2) für deine Bedürfnisse. Ich bereite mich individuell auf meinen Unterricht vor, damit wir das meiste und beste aus der Zeit machen können.
      Mit mir als Lehrer bekommst du einen zuverlässigen und Pünktlichen Typ, der seine Unterrichtsstunden gut vorbereitet.
      Ich habe schon über 3000 Stunden unterrichtet, habe ein TEFL Zertifikat und viele unterschiedliche Materialien.

      Warum mit Sascha J. lernen?
      " Es macht Spaß, mit Sascha das Sprechen zu üben. Er kann verstehen, was Sie meinen, und ist hilfreich, wenn Sie beim Reden nicht weiterkommen. Ich würde ihn jedem empfehlen, der einen Tutor sucht."
      ahu

      ahu

      1. Juni 2021

    • Lehrkraft deutsch Bettina C.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:

      Hilfsbereite Quereinsteigerin mit viel Freude am beibringen der deutschen Sprache Hallo mein Name ist Bettina.
      Ich komme aus Deutschland und meine Interessen sind kochen,backen und spazieren gehen
      Ich bin Muttersprachlich sehr gut,da ich deutsche bin.
      Ich mache gerne mit meinen Schülern verschieden Aufgaben. Die da wären :Lesen, Vorstellung, Projekte,und schreiben.

      Warum mit Bettina C. lernen?
      "Wirklich gute lehrerin ich lerne viel mit ihr"
      Luciana

      Luciana

      5. November 2022

    • Lehrkraft deutsch Philipp Jakob W.

      Neu

      dabei

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:
      +3

      Leidenschaftlicher, professioneller Tutor mit 4 Jahren Erfahrung und Universitätsabschluss in Philosophie Ich habe als Sozialarbeiter mit Kindern und Jugendlichen sowie mit behinderten Erwachsenen gearbeitet. Ich bin aufgeschlossen, geduldig, weit gereist und humorvoll.
      Darüber hinaus biete ich Kurse in Philosophie in beiden Sprachen an, um die Sprache zu vertiefen und die Kenntnisse und den Gebrauch der jeweiligen Sprache zu vertiefen.

    • Lehrkraft deutsch Zena K.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:
      +4

      Ob Deutsch als Fremdsprache, kreatives Schreiben für Autor*inn*en, Schauspielen oder Marketing - ich helfe dir gerne! ++++++++++++
      Kurzinfo
      Zena ist eine in Deutschland geborene und aufgewachsene preisgekrönte Autorin, Marktingabsolventin mit Berufserfahrung in der deutschen und us-amerikanischen Wirtschaft und Kreative im Bereich Film und Schauspiel.

      Gemeinsam gestalten wir so den Unterricht nach deinen Zielen und Interessen.

      Warum mit Zena K. lernen?
      "Zena ist eine großartige Lehrerin. Anspruchsvoll und kompetent. Die Stunden mit ihr vergehen in angenehmer Atmosphäre. Sie vertieft sich gerne in die behandelten Themen. Immer lächelnd. Ich kann ihren Unterricht wärmstens empfehlen."
      Andrzej

      Andrzej

      29. September 2023

    • Lehrkraft deutsch Isabelle L.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:

      DEUTSCHE Lehrerin für Konversation/Aussprache. Lerne die 'saubere' deutsche Sprache ohne Dialekt in einer entspannten Atmosphäre. Ich habe für kurze Zeit Deutsch in einem zweisprachigen Kindergarten unterrichtet.
      Des weiteren habe auch viele Jahre Deutsch als Babysitter und Kindermädchen in verschiedenen Familien unterrichtet und tue dies immer noch.
      Heutzutage unterrichte ich 2 Kinder von Angesicht zu Angesicht hier in Indonesien und nebenbei auch online, seitdem ich ausgewandert bin.

      Warum mit Isabelle L. lernen?
      "Großes Lob an Isabelle. Sie geht direkt auf meine Bedürfnisse ein. Der Unterricht ist auf meine Ansprüche abgestimmt. Es ist sehr einfach, mit Isabelle zu sprechen und die Stunde ist immer schnell vorbei. Wenn du die deutsche Sprache wirklich lernen willst, dann wird dir das Lernen mit Isabelle auf dem Weg dahin helfen."
      Danielle

      Danielle

      10. März 2022

    • Lehrkraft deutsch Simon M.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung Für jeden von Ihnen gibt es einen individuellen Plan, der diesen Situationen, Erwartungen und Zielen gerecht wird. Egal, ob Sie zum Spaß, für eine Prüfung oder für die Reise lernen, wir üben die Konversationen, den Wortschatz und die Grammatik, die Sie am meisten brauchen.

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Ich habe Unterricht mit Simon seit einem Monat. Der Unterricht ist sehr nützlich und interessant. Simon ist ein sehr erfahrener und professioneller Lehrer. Wir lernen Grammatik und üben Sprechen. Simon hat eine gute Methodik und der Unterricht ist sehr strukturiert. Er erklärt alles einfach und verständlich. Ich empfehle Stunden mit Simon zu haben, weil er dir gut deutsch beibringen wird."
      iurii

      iurii

      17. Juli 2020

    • Lehrkraft deutsch Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Oberschleißheim

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! Ich freue mich auf unsere erste Sitzung!

      Wenn ich nicht gerade anderen helfe, reise ich gern, schreibe, gebe Workshops und Vortraege, praktiziere Yoga und Meditation, schwimme, segle, fliege, fahre Rad oder wandere in der Natur.

      Bis gleich !

      Bei Fragen duerfen Sie sich gern melden.

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist als Coach eine große Hilfe. Kreativ und zuverlässig schafft er einen Raum, in welchem Herausforderungen sich in Chancen verwandeln. Vic hat mir sehr geholfen, meine Projekte zielgerichtet fortzuführen. Ich brauchte feinen Schliff und Grammatiknachhilfe für meine Bewerbung (später auch Bewerbungsgespräch). Wir haben Grammatikübungen gemacht und Rollenspiele gespielt (Ich-Bewerber, Er- Arbeitgeber). Was soll ich sagen... ICH HAB DEN JOB! Ich kann ihn sehr empfehlen."
      Marianna

      Marianna

      21. Dezember 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Oberschleißheim zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Oberschleißheim

    18 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Oberschleißheim mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Oberschleißheim können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Oberschleißheim ihre Erfahrung mit Preply
    Leonel bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.019. Sept. 2023
    Sehr schöner Unterricht! Cihan ist ein höflicher, hilfsbereiter und geduldiger Lehrer. Zu empfehlen!
    Leonel bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.019. Sept. 2023
    Sehr schöner Unterricht! Valentina ist eine höfliche, hilfsbereite und geduldige Lehrerin. Zu empfehlen!
    Diana bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Sept. 2023
    Sie ist eine sehr positive Lehrerin. Sie hat meine Aussprache verbessert und meine Fehler korrigiert 🔥
    Aneta bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Sept. 2023
    Der Unterricht bei Marisa hat mir wirklich Spass gemacht. Immer vorbereitet auf den Unterricht, voller Freude und Geduld. Sie erklärt perfekt Nuancen der deutschen Sprache. Ich kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen! Vielen Dank Marisa:))))
    Ben bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Sept. 2023
    Ich lerne sehr gerne mit Lara-Sophie, sie ist sehr nett und freundlich. Sie ist eine sehr gute Lehrerin.