Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann äußert wichtig sein, wenn man bei einem Fach zusätzlich Hilfe benötigt. Durch individuelle Betreuung, kannst du dein Verständnis innerhalb kurzer Zeit verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann probiere jetzt Preply aus! Bei uns findest du eine große Auswahl an begabten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Fähigkeiten in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Tutoren noch heute kennen und vereinbare ein erstes Treffen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf individuelle Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu verschiedenen Konditionen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zuhause lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Unsere Lehrer passen sich deinen Bedürfnissen an und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich immer mehr steigerst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Melde dich jetzt an und fang noch heute an zu üben.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    31 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      58 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Im Rahmen meiner Lehrtätigkeit an der deutschen Schule Rio de Janeiro in Brasilien habe ich mehrere Fortbildungen zum Thema sprachsensiblen Mathematikunterricht gemacht. Ich achte in meinem Unterricht sehr auf die Verwendung von Fachbegriffen, um die Schülerinnen und Schülern nicht nur in der schriftlichen Note, sondern auch bei der mündlichen Mitarbeit im Unterricht zu unterstützen.

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp nur empfehlen!"
      Stefan

      Stefan

      24. Januar 2024

    • Lehrkraft math Niklas H.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:

      Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika HINWEIS: Ich gebe keinen "Einmal-Unterricht", sondern nur Nachhilfe für Schüler, die längerfristig an Nachhilfe interessiert sind.
      In einer Probestunde können wir gerne deine Lernziele besprechen und du kannst in einer kurzen Probesession herausfinden, wie dir der Unterricht mit mir gefällt.

      Warum mit Niklas H. lernen?
      "Warum soll man bei Niklas Unterricht nehmen? Weil er einfach gut erklären kann! Weil er sich auf sein Gegenüber einstellt! Und weil er dafür sorgt, dass diese trockene Materie am Ende gar nicht mehr so trocken ist. Wir können Niklas uneingeschränkt empfehlen! "
      Silke

      Silke

      29. Oktober 2021

    • Lehrkraft math Anja W.

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Ich habe langjährige Erfahrung im übermitteln von Sprache ,Mathematik für Kinder und Jugendliche auch mit lern Schwierigkeiten .
      Meine Erfahrungen sind auch für Erwachsene von Nutzen um Basic Englisch, Deutsch Mathematik, zu lernen . Vokabeln Abfrage und Test zur Vorbereitung .

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Anja is an excellent teacher for children with professional experience. She helps my daughter to understand the math questions in the easiest way and encourages my daughter to be confident to solve the tasks by herself. I am so lucky that I found Anja as my daughters math teacher! My daughter likes Anja very much! Anja ist eine ausgezeichnete Lehrerin für Kinder mit professioneller Erfahrung. Sie hilft meiner Tochter, die Matheaufgaben auf die einfachste Art und Weise zu verstehen und ermutigt meine Tochter, die Aufgaben selbst zu lösen. Ich bin so froh, dass ich Anja als Mathelehrerin für meine Tochter gefunden habe! Meine Tochter lernt Mathe sehr gern mit Anja zusammen! :-) "
      Jing

      Jing

      30. September 2022

    • Lehrkraft math Radoslav K.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:
      +3

      Luft- und Raumfahrtstudent hilft bei Mathematik Ich bin Rado, ein Luft- und Raumfahrtstudent an der Technischen Universität München.
      Ich habe Freunden bei ihren Schultests geholfen und komplexe Themen klar erklärt. Diese praktische Erfahrung hat mich gut für effektives Online-Unterrichten ausgerüstet.

    • Lehrkraft turkish, englisch, arabisch, math, deutsch und russisch Arianna A.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Lehrer für Kinder und Erwachsene Über mich : freundlich , gesellig , enthusiastisch , kann Kontakt mit den meisten meiner Schüler leicht finden .
      Effiziente, professionelle und spannende Aktivitäten mit dem Einsatz moderner Techniken .
      Zu jedem Schüler habe ich eine individuelle Herangehensweise . Ich mache ein individuelles Programm.

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann Mathe ist auch eine Sprache, aber eine besondere, die man durchaus beherrschen kann!

      »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe. Seit dem Einstieg in die Nachhilfe führte ich für mehr als 50 Stundenten über 300 Mathestunden durch.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich absolvierte während meines momentanen Studiums unter anderem das Modul Bildungspsychologie, welches vor allem auf die komplexen kognitiven Prozesse die beim Lernen stattfinden fokussiert und ein Verständnis dafür schafft, welche Vorrausetzungen ein Lehrer erfüllen muss um erfolgreich zu lehren.

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Evgeny S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:
      +1

      Mathematik intuitiv erklärt Ich freue mich, Sie kennenzulernen!
      Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich! Für Studierende: Unterstützung für Universitätskurse auf Einführungsniveau sowie auf fortgeschrittenem Niveau (in Bereichen wie Analysis, lineare Algebra, Wahrscheinlichkeitstheorie, Numerik, Logik und andere) ist möglich.

      Warum mit Evgeny S. lernen?
      "Sehr gut! "
      Darya

      Darya

      12. Februar 2021

    • Lehrkraft math Zoë A.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:

      Studentin mit Mathe Leistungskurs Mein Leistungskurs war deshalb auch Mathe und ich hoffe, dass wir zusammen üben können und du vielleicht auch ein wenig Freude fürs Fach entwickelst. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Lernerfahrung. Bitte kontaktiere mich vorab zwecks einer Terminvereinbarung

      Warum mit Zoë A. lernen?
      "Sehr freundlich und Bemüht sich sehr. Mein Sohn freut sich jedes mal auf sein Termin "
      Veysel

      Veysel

      10. März 2021

    • Lehrkraft math Rene M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Potsdam

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.

      In der Folge werden wir uns Deine individuellen Bedürfnisse ansehen und gemeinsam Deine Ziel erreichen.

      Viele Grüße
      René

      Buche gerne eine Probestunde bei mir, dann können wir uns kennenlernen und sehen ob wir beide zueinander passen.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "Sehr nett, alles verständlich erklärt! :)"
      Yara

      Yara

      23. November 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Potsdam zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Potsdam

    17 € / UE