Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Ravensburg für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Ravensburg, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Ravensburg erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 14.971 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14.971 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch und deutsch Michelle L.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:
      +2

      Englisch und Deutsch leicht gemacht! Strukturierte Vorbereitung Test DaF, Goethe Zertifikat, TELC und Job Bewerbungen. Hi ich heiße Michelle und komme aus Berlin . Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Meine Schüler sind in der Stunde die Hauptgesprächspartner und ich versuche den Schülern das selbständige Lernen beizubringen. Ich arbeite sehr viel mit Schulaufgaben und professionellen Übungen.

      Warum mit Michelle L. lernen?
      "Michelle ist die beste! Jedes Mal freue ich mich auf unsere Unterrichten."
      Alessandro

      Alessandro

      26. Oktober 2023

    • Lehrkraft englisch Timothé J.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:
      +7

      Certified tutor with 5 years of experience Hello, my name is Timothé, and I have been teaching online on and off for a few years, aside from my medical translation studies and work. I am also a songwriter and composer, both of which I wish I could do full time!
      I have been helping high proficiency students maintain or improve their English level through conversation as much as I have been teaching the basics.

      Warum mit Timothé J. lernen?
      "Hallo Timothe‘ , Du zeichnest dich aus durch Deine nette Art englisch zu vermitteln . Freundlich sowie Verständnisvoll gehst Du auf die Wünsche und Fragen ein . Ich gebe Dir die Note „ Sehr gut ""
      Abel

      Abel

      22. November 2023

    • Lehrkraft englisch Nimra A.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Englischlehrer mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung Wenn Sie bereit sind, Ihr Englisch auf die nächste Stufe zu heben, lade ich Sie ein, eine Unterrichtsstunde bei mir zu buchen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie Ihre Sprachkenntnisse verbessern und Vertrauen in Ihre Fähigkeit gewinnen, effektiv auf Englisch zu kommunizieren.

      Warum mit Nimra A. lernen?
      "A very good teacher!"
      adrian

      adrian

      10. Mai 2023

    • Lehrkraft englisch Mia G.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:
      +3

      Certified tutor with 10+ years of experience I always do my best at making my students feel comfortable and getting value, knowledge and self-worth from each class.
      I choose certain methodology depending on the needs and preferences of each of my students. Usually it's a range of different teaching techniques where all the aspects of language are practiced and drilled (and our dear grammar too).

      Warum mit Mia G. lernen?
      "Mia is an amazing teacher. Well structured and enjoyable lesson"
      Alessandro

      Alessandro

      23. Oktober 2023

    • Lehrkraft englisch Oliver V.
      Super-Lehrkraft

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:

      Improve your English Confidence with my proven system! Over 5 years of experience Everyone is different, with their own talents, psychology and background. Understanding what it means to be a coach or teacher is contained within this. It's my job as a coach to find those unique characteristics and offer the right solution.
      I have taught a conversational English program called 'English Confidence' since 2019.

      Warum mit Oliver V. lernen?
      "Ich denke das ist meine Fahrkarte in die Englische Welt. Freu mich schon auf die weitere Reise mit Oliver!"
      Danny

      Danny

      12. September 2023

    • Lehrkraft englisch Jermaine B.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:
      +4

      Online-Tutor mit Bachelor-Abschluss, der Sitzungen für Englisch als Zweitsprache anbietet. Ich habe Kurse in Englisch und englischer Komposition zum Schreiben belegt. Ich stehe zur Verfügung, wenn der Schüler Fragen zu einer bestimmten Lektion hat. Ich habe viele Schreibkurse als Voraussetzung belegt. Ich biete einen Ansatz an, bei dem wir von den Grundlagen ausgehen und eine Beziehung aufbauen, um den Lernstil zu lernen, mit dem sich der Schüler wohlfühlt.

      Warum mit Jermaine B. lernen?
      "Jermaine is an extraordinary English teacher, enhancing student confidence with tailored, techniques for a truly personalized and effective learning journey. You should try him as well - won't regret it. "
      Oskar

      Oskar

      5. Januar 2024

    • Lehrkraft englisch Benjamin P.

      Neu

      dabei

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:
      +1

      Zertificiert Englischlehrer aus den USA mit 5 Jahren Erfahrung und Kentnisse in Business. Servus, ich heiße Benjamin, ich bin seit 5 Jahren Englischlehrer. Ich komme aus den USA und habe Business studiert. Ich wohne seit 5 Jahren in Europa, und habe in dieser Zeit Englischunterricht gegeben. Ich habe auch Sprachen gelernt, also ich kenne gut den Prozess.

    • Lehrkraft englisch Sina B.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:
      +1

      Online Englisch Unterricht: Wie lernst du? Ein holistischer Ansatz für personalisiertes Lernen. Daher ist es mir wichtig offen zu kommunizieren, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und den Unterricht zum Beispiel auf deinen bevorzugten Lernstil zuzuschneiden - sei es visuell, auditiv, kinästhetisch oder Lesen/Schreiben. Heute, nach Abschluss meines 120-stündigen TESOL/TEFL-Kurses, freue ich mich darauf, endlich Englisch online zu unterrichten.

      Warum mit Sina B. lernen?
      "Super Lehrkraft, bereite mich mit ihr auf mündliche Matura Prüfung vor! "
      Nicole

      Nicole

      4. April 2024

    • Lehrkraft englisch Steve C.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:
      +3

      Zertifizierte britischer Englischlehrer mit 24 Jahren Erfahrung, CertTrans MCIL ACIL Ich habe gelernt und es macht mir viel Spaß, jeden Tag Spanisch, Katalanisch, Deutsch und Französisch zu sprechen, daher schätze ich die Herausforderungen, denen wir uns gemeinsam stellen werden, wenn Sie schrittweise besser in Englisch werden.
      Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, also buchen Sie so schnell wie möglich, um Sie dorthin zu bringen, wo Sie sein müssen.

      Warum mit Steve C. lernen?
      "Steve ist ein echt toller Lehrer. Es macht einfach nur Spass, mit ihm zu lernen. Dank seinen guten Deutschkenntnissen kann er auch weiterhelfen, wenn der eigene Englisch-Wortschatz an seine Grenzen kommt. Mit Steve kann man jederzeit kommunizieren und er notiert die Wörter, welche ich nicht kannte, laufend im Chat oder im Vocabulary in Preply. Auch ausserhalb der Lektionen hilft Steve mit Tipps zur Rechtschreibung und Satzstellung. Einfach ein Superlehrer, den ich nur empfehlen kann, du wirst von ihm begeistert sein!!"
      Stefan

      Stefan

      22. November 2022

    • Lehrkraft englisch Florian G.

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Ravensburg

        Spricht:
      +1

      Weltreisender und Sprachenliebhaber hilft dir einfach und mit Spaß Englisch zu lernen! Wir besprechen außerdem, warum du Sprachen lernen willst und schneiden unsere Lernziele auf die Gründe zu. Mir ist es besonders wichtig, dass du dein Englisch auf zukünftigen Reisen funktionell anwenden kannst.

      Buche gerne eine Probestunde bei mir und ich zeige dir das Sprachen lernen Spaß machen kann! Wir besprechen zuerst deine Lernziele.

      Warum mit Florian G. lernen?
      "Aktuell zwei Einheiten hinter mir, gefällt mir sehr gut, geht auf Fragen ein, redet nicht zu schnell man versteht ihm gut, kleine Hausübungen dabei. Kann ich nur weiter empfehlen "
      Paul

      Paul

      15. Februar 2024

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Ravensburg zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Ravensburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Ravensburg mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    21 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    21 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Ravensburg können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Ravensburg ihre Erfahrung mit Preply
    Anna bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.010. Aug. 2023
    Die Englisch Stunden für meine Tochter (9 Jahre) sind von Araya immer sehr gut vorbeireitet, strukturiert und machen immer Spaß! Eine sehr empathische Lehrerin!
    Anja bewertete · Lehrer Englisch.
    5.010. Aug. 2023
    Ich suche eine sehr individuelle Begleitung zur Vorbereitung auf eine berufliche Neuorientierung. Diese Begleitung habe ich in Claudia gefunden. Sie hat mir sowohl das Konzept, welches sie präferiert, vorgestellt als auch mir die Möglichkeit offeriert, meine individuellen Ziele und Themen mit in ...
    Diana bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.010. Aug. 2023
    Divya ist eine wirklich geduldige Lehrerin. Sie bereitet für mich verschiedene Aufgaben vor, die ich während, vor und nach dem Unterricht lernen kann. Es motiviert mich jedes Mal mehr zum Reden. Ich freue mich auf viele weitere Stunden mit Dir. Vielen Dank.
    Szabolcs bewertete · Lehrer Englisch.
    5.010. Aug. 2023
    Hayley ist eine freundliche, junge Lehrerin. Ich habe bei ihr interessante und inhaltsreiche Konversationskurse absolviert. Sie war immer gut vorbereitet und gesprächig. Außerdem hat sie mein Fehler immer höflich, aber konsequent korrigiert. Ich kann sie empfehlen.
    Karolin bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.010. Aug. 2023
    Elke ist eine sehr gute und sehr zuverlässige Englischlehrerin. Ich habe schon viel versucht mein Englisch zu verbessern (Abendschulen, div. Apps etc.) Aber nichts hat mir soviel gebracht wie der Unterricht mit Elke. Ich habe im Schnitt eine Stunde Unterricht pro Woche und habe mit Elke mein Engl...