Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann äußert wichtig sein, wenn man Schwierigkeiten in einem Fach hat. Durch qualifizierte Betreuung, kannst du deine Grundkenntnisse ganz leicht verbessern. Wenn du Nachhilfestunden in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann melde dich jetzt bei Preply an! Bei uns findest du eine Vielzahl an professionellen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Kenntnisse in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Tutoren noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, hinterlasse ihm eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu verschiedenen Konditionen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht ,wo du willst lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Unsere Lehrer befassen sich mit deinen Anforderungen und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Teste es jetzt aus und fang noch heute an zu lernen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    28 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      70 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.
      Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.
      Falls Sie Unterstützung brauchen bei einer Prüfung, noch ...

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Petar ist freundlich und sehr gut darin, Konzepte zu erklären und hilft mir bei der Lösung von Problemen, indem er es auf einfachere Weise erklärt."
      Barween

      Barween

      8. Juni 2022

    • Lehrkraft math Nicolai B.

      33 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:
      +2

      professor of geophysics During the first meeting online I give you a shot excursion through our solar system, origin of planets and their structures.

      Book a trial lesson with me and then we discuss a detailed content of our future lessons. Some principal definitions about our solar system and its position in the universe will be given and explained.

    • Lehrkraft math Cagdas B.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Tutor in Mathematik.Spricht deutsch und englisch Man konnte immense Fortschritte in deren Noten und dessen Haltung zur Mathematik erkennen.

      Du kannst auch zu diesen Schülern gehören. In meinem 3-jährigen Tutoring Erfahrung haben viele Schüler sich deutlich verbessert. Wie wäre es denn mit einer Probestunde, um die konkreten Vorgehensweise zu besprechen.

      Warum mit Cagdas B. lernen?
      "Hilft bei complexen Aufgaben sehr gut "
      Ayuk

      Ayuk

      17. März 2024

    • Lehrkraft math Aneesa K.

      23 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:
      +5

      Experienced tutor with an IB Bilingual Diploma at your service! I am a mentor at MentorDanmark where I teach the subjects Maths, English, Danish and German but am qualified for teaching biology, psychology, TI-Nspire and Excel as well. Besides that, I've completed and received my International Baccalaureate Bilingual Diploma in May 2023.

    • Lehrkraft math Evelyn S.

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:

      Mathematik/Statistik einfach erklärt! Ich unterrichte Schüler ab Klasse 7 bis zu Studenten der ersten Semester. Egal ob Schüler oder Student, zusammen erreichen wir deine Ziele. Daher erkläre ich aufbauend und Schritt für Schritt.

      Von den Grundlagen zum Erfolg - Lass uns gemeinsam Mathematik meistern! Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe und als Lehrkraft kann ich dir helfen, Schritt für Schritt zu verstehen.

      Warum mit Evelyn S. lernen?
      "Geduldig und kompetent. Wenn ich wieder Prüfungen habe wäre sie meine Wahl"
      Oli

      Oli

      8. Januar 2024

    • Lehrkraft math Evgeny S.

      35 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:
      +1

      Mathematik intuitiv erklärt Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich! Für Studierende: Unterstützung für Universitätskurse auf Einführungsniveau sowie auf fortgeschrittenem Niveau (in Bereichen wie Analysis, lineare Algebra, Wahrscheinlichkeitstheorie, Numerik, Logik und andere) ist möglich.

      Warum mit Evgeny S. lernen?
      "Sehr gut! "
      Darya

      Darya

      12. Februar 2021

    • Lehrkraft math Anja W.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Buche gerne eine Probestunde mit mir sodas wir deine Lernziele besprechen können und gemeinsame Lösungsansätze entwickeln können
      Ich habe mehr als 20/5 Jahre Erfahrung im unterrichten von Kindern im Vor und Grundschulalter
      Meine Erfahrungen sind auch für Erwachsene von Nutzen um Basic Englisch, Deutsch Mathematik, zu lernen .

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Anja hilft meiner Tochter, die in der 6. Klasse ist mit der Mathematik. Sie ist eine sehr positive und geduldige Person und meine Tochter kommt gut mit ihrer Art klar. Sie erklärt den Stoff verständlich und macht auch Konzentrationsübungen, damit meine Tochter bei der Sache bleibt. Sie hat auch ein gutes Gespür, was die Kinder brauchen, welche Lerntypen sie sind und passt ihre Methoden dem Kind an. Ich bin froh über die Unterstützung von Anja und kann sie vom Herzen weiter empfehlen. "
      Justyna

      Justyna

      31. Mai 2023

    • Lehrkraft math Beate H.

      14 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Sie ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und es macht wirklich Spaß :) Ich kann es nur weiterempfehlen und bedanke mich, für die schöne Stunde :)"
      Jana

      Jana

      29. März 2022

    • Lehrkraft math Oleksandra S.

      Neu

      dabei

      10 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:
      +1

      Ukrainische Lehrkraft für österreichische/deutsche Mathematik Gemeinsam machen wir Mathematik zu einem Abenteuer! Ich bin Oleksandra und möchte dir helfen, österreichische und deutsche Mathematikprüfungen zu bestehen. Deswegen verwende ich verschidene interaktiven online-Whiteboards, wo sowie ich als auch meine Schüler schreiben können.

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      67 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Reichertshofen

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Mein Ansatz ist es, Menschen dort zu treffen, wo sie sind, herauszufinden, was ihre mathematische Sprache ist und mit welchen Teilen der Mathematik sie sich wohl fühlen. Von dort aus arbeiten wir daran, das kontinuierlich auszubauen.
      Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Sehr nett und hilfsbereit in jeglicher Form! Auch sehr geduldig. Und bietet bei Problemen auch gerne mal eine Lösung an um den Unterricht anders fortzuführen!"
      Birgit

      Birgit

      27. September 2021

    Warum ist Preply die beste Website, um mathematik in Reichertshofen zu lernen

    5

    /5

    mathematik Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE