Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Rheinfelden (Baden) für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Rheinfelden (Baden), die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Rheinfelden (Baden) erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 1.165 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.165 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Der Schwerpunkt liegt allerdings im Sprechen, das im Sprachkurs und in der Schule vernachlässigt wird. Seitdem habe ich zahlreiche, leicht zugängliche Methoden für das Erlernen der Fremdsprachen entwickelt.

      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und verfüge über ein Hochschuldiplom in der Romanistik.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Anna ist super lieb und freundlich. Sie stellt viel Material zur Verfügung und nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Sie beantwortet alle meine Fragen mit viel Geduld. Ich habe bei 0 angefangen und habe richtig Spaß dabei. Sie ist sehr zuverlässig, pünktlich und flexibel. Bucht unbedingt eure Stunden bei ihr 🤗❣️"
      Samantha

      Samantha

      23. Juni 2022

    • Lehrkraft deutsch Nadine R.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:

      Fokus auf das Gespräch mit einer deutschen Muttersprachlerin! In der Probestunde beginnen wir mit der Einschätzung deines Niveaus, indem wir ein einfaches Gespräch führen. Wenn du etwas Bestimmtes lernen möchten, sage es es mir bitte. Andernfalls werde ich den Rest der Lektion damit verbringen, dir meine Methodik zu erklären und einige Beispiele für die von mir verwendeten Materialien zu geben.

      Warum mit Nadine R. lernen?
      "Nadine ist sehr energisch und respektvoll. Ich nehme jetzt seit etwa drei Wochen Unterricht und genieße meine Zeit und lerne so viel. Ich mache immer Fehler mit den Artikeln, und trotzdem nimmt sie sich die Zeit, mich zu korrigieren und Vorschläge für bessere Sätze zu machen."
      Ayham

      Ayham

      9. März 2023

    • Lehrkraft deutsch Isabella H.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:
      +1

      Motivierte Lehrkraft mit dem Ziel, Dir die deutsche Sprache so schnell und einfach wie möglich zu lehren. Ich freue mich, wenn ich auch dich kennenlernen und unterstützen kann.
      Beim Lehren lege ich den Fokus darauf, im Alltag gut zurechtzukommen und gängiges Vokabular sowie Redewendungen zu lernen.
      Eine andere Sprache zu lernen verbindet Menschen aus verschiedenen Kulturen, wodurch man auf Reisen oder ...

      Warum mit Isabella H. lernen?
      "Isabella ist sehr hilfsbereit, sie hat einen auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Unterrichtsplan erstellt und ich habe das Gefühl, dass ich mich von der ersten Unterrichtsstunde an verbessert habe, vielen Dank, Isabella."
      Batuhan

      Batuhan

      11. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Viktoria P.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:
      +1

      Learn with me naturally We will not talk much about grammar, but learn naturally while we talk to each other. By the end of each class, I let you know where you can improve.

      In your trail session we can get to know each other and I can tell you more about how you will learn the language in a fun way.

      Warum mit Viktoria P. lernen?
      "Jetzt suche ich die richtige Deutsche Lehrerin um Deutsch lange Zeit zu lernen und finde ich sie hier. Viktoria ist geduldig und versteht schnell was ich sagen möchte. Sie korrigiert und reagiert auf was ich sage also, ich fühle mich, ich lerne etwas und wir verstehen miteinander. "
      Euijin

      Euijin

      12. September 2022

    • Lehrkraft deutsch Angela H.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:

      GERMAN LESSONS- Learn German from a German native speaker with a professional Teaching Degree- ALL LEVELS! ALL AGES! Book your "Get-to-know-each other" lesson with me. I offer flexible teaching plans according to your German language knowledge (A1-C2), and your needs and goals!.
      I have more than 20+ years experience in the classroom and online, High School & College Level as well as Business German.

    • Lehrkraft deutsch Marta N.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:
      +1

      Deutsch lernen mit Spaß Deutschunterrichten ist mein Hobby - ich habe über 10 Jahre Erfahrung darin. Habe an der dortigen Uni BWL und IVWL studiert.Hallo liebe künftige Stundentinnen und Stundenten, ich heiße Marta und bin in Regensburg aufgewachsen. In meinen Stunden verbinde ich immer Sprechen, Lesen, Grammatik, .

    • Lehrkraft deutsch Nicole K.
      Neu dabei

      27 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:
      +1

      empathische muttersprachliche Deutschlehrerin, die individuell auf dich eingeht! für Frauen :) Ich habe meine gesamte Jugend über Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben, darunter Deutsch, Englisch und Französisch. In dieser Zeit habe ich viel über die individuelle Lernart meiner Schüler gelernt und so Fähigkeiten entwickelt, besser auf dich persönlich einzugehen und deinen eigenen Prozess zu begleiten.

    • Lehrkraft deutsch Shahab U.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:
      +2

      jung gebliebener, Welt bereisender Lehrer In einer Probestunde würde ich mich gerne mit dir unterhalten und erörtern, wie gut du im Sprechen und auch im Verstehen bist und mehr über deine Interessen erfahren, damit wir den Unterricht mit deinen Interessen verbinden können. Am Anfang der Stunde kannst du mir sagen, welche Aspekte dir beim ...

      Warum mit Shahab U. lernen?
      "Shahab ist sehr geduldig und pädagogisch begabt. Er ist flexibel mit den Unterrichtszeiten. Ich habe kein Deutsch gesprochen und verbessere mich dank ihm. Danke schön"
      Marie

      Marie

      18. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Bettina C.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:

      Hilfsbereite Quereinsteigerin mit viel Freude am beibringen der deutschen Sprache Hallo mein Name ist Bettina.
      Ich komme aus Deutschland und meine Interessen sind kochen,backen und spazieren gehen
      Ich bin Muttersprachlich sehr gut,da ich deutsche bin.
      Ich mache gerne mit meinen Schülern verschieden Aufgaben. Die da wären :Lesen, Vorstellung, Projekte,und schreiben.

      Warum mit Bettina C. lernen?
      "Wirklich gute lehrerin ich lerne viel mit ihr"
      Luciana

      Luciana

      5. November 2022

    • Lehrkraft deutsch Karolin S.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinfelden (Baden)

        Spricht:

      Mut zur Lücke - Spielend Deutsch lernen Eine Fremdsprache lernt man am besten durch das aktive Sprechen miteinander, doch leider behindert oft die Angst Fehler zu machen.

      Erfahrung im Bereich Nachhilfe habe ich bereits im Freundes- und Familienkreis sammeln können und nun möchte ich auch dir unterstützend zur Seite stehen- egal ob jung oder alt.

      Warum mit Karolin S. lernen?
      "Ich mache mit Karoline viel Spass."
      Çağdan

      Çağdan

      20. Februar 2024

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Rheinfelden (Baden) zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Rheinfelden (Baden)

    16 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Rheinfelden (Baden) mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Rheinfelden (Baden) können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Rheinfelden (Baden) ihre Erfahrung mit Preply
    Huiyu bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.020. Sept. 2023
    Herr Thomas hat mir geholfen, meine mündliche Deutschprüfung in einer Woche zu bestehen. Er hat genug Geduld und eine sehr gute Aussprache, vielen Dank!
    Sami bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.020. Sept. 2023
    Sehr Kreativ .. er hat mehrere Thema vorbereitet ,die alle sehr interessent waren .. das Setzung ist sehr gemütlich und ohne Langweillig
    Valentina bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.019. Sept. 2023
    Annemieke ist eine sehr kompetent, engagiert und liebevolle Lehrerin. Seitdem mein Sohn Paul Deutsch mit Annemieke zum lernen angefangen hat ist sein Interesse an die Sprache lebendiger geworden. Annemieke hat viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen und findet immer neue pädagogischen Wege ...
    Kamila bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.019. Sept. 2023
    Maximilian ist ein sehr guter Lehrer. Er korrigiert meine Fehler, was sehr wichtig für mich ist. Maximilian arbeitet mit Engagement und Freude. Außerdem ist er sehr sympatisch und geduldig.
    Olha bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.019. Sept. 2023
    Ich bin so froh, dass ich Peter gefunden habe, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Es ist alles gut organisiert, strukturiert, individuelles Eingehen auf die Schwächen, was für mich so wichtig ist, geduldig super freundlich. Empfehlenswert!:)