Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Rösrath für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Rösrath, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Rösrath erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.167 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.167 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Dew Narayan M.
      Super-Lehrkraft

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie Deutsch mit einem erfahrenen, personalisierten und leidenschaftlichen Sprachführer! Mit über vier Jahren Erfahrung habe ich einer breiten Palette von Schülern, darunter Kindern, Geschäftsleuten und Prüfungsteilnehmern wie dem Goethe-Zertifikat, erfolgreich Deutsch beigebracht. Ich verfüge über entsprechende Zertifizierungen und wende eine personalisierte Lehrmethodik an, die sich an die individuellen Bedürfnisse und den Lernstil jedes Schülers anpasst.

      Warum mit Dew Narayan M. lernen?
      "Dew ist ein guter Tutor, sein Unterricht ist für mich sehr hilfreich und sinnvoll."
      Taira

      Taira

      30. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! Soviel zu mir.
      ( Normalerweise ist mein Honorar fuer private Stunden in Person hoeher. Derzeit gilt ein spezielles Angebot fuer online Unterricht um vielen Menschen zu ermoeglichen ihre Ziele zu erreichen ).
      Egal, ob Sie Sprachen fuer Studium, Ausbildung, Reisen, Arbeit oder Unternehmen brauchen, ich bin an Ihrer Seite wie ein vertrauter Freund der Sie zum Ziel begleitet.

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist ein sehr weit gereister Lehrer und seine Methode, mir Deutsch beizubringen, hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Das heißt, was ich gelernt habe, ist immer in meinem Kopf geblieben. Es ist nicht anstrengend, mit Vic Deutsch zu lernen, ganz im Gegenteil! Man hat immer Spaß! Leider habe ich nicht mehr die passende Zeit, um mit Vic Deutsch zu lernen. Aber wenn ich die Zeit hätte, würde ich gerne wieder mit Vic Deutsch lernen. Ich würde ihn jedem, der Deutsch lernen möchte, wärmstens empfehlen."
      Anna

      Anna

      18. März 2023

    • Lehrkraft deutsch Isabella H.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:
      +1

      Motivierte Lehrkraft mit dem Ziel, Dir die deutsche Sprache so schnell und einfach wie möglich zu lehren. Ich freue mich, wenn ich auch dich kennenlernen und unterstützen kann.
      Sprachen lernen verbindet Menschen und öffnet Türen zu neuen Abenteuern. Ich freue mich darauf, dir beim Lernen einer neuen Sprache zu helfen. Gemeinsam werden wir den Alltag meistern und nützliche Vokabeln und Redewendungen lernen.

      Warum mit Isabella H. lernen?
      "Isabella ist sehr hilfsbereit, sie hat einen auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Unterrichtsplan erstellt und ich habe das Gefühl, dass ich mich von der ersten Unterrichtsstunde an verbessert habe, vielen Dank, Isabella."
      Batuhan

      Batuhan

      11. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Angela S. J.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:
      +3

      Lern Deutsch anhand von Spiritualität mit muttersprachlicher, studierter, erfahrener Lehrerin! Lies die Informationen und buch eine Probestunde mit mir! Ich freue mich darauf, dich zu unterrichten. Während jeder Unterrichtsstunde werden die Fähigkeiten Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben trainiert. Nach mehreren Einheiten und der Vollendung eines Themas oder Grammatikkapitels folgen eine Wiederholung und ein Test über das bisher Gelernte. Sehr willkommen sind eigene Themenvorschläge. Die Unterrichtsplanung erfolgt immer in Absprache.

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht an. Wenn du Interesse an einer Probestunde oder dem Erwerben eines ganzen Kursprogrammes mit dazu gehörigen Lernmitteln hast, kannst du gern Kontakt mit mir aufnehmen. Der Schwerpunkt liegt allerdings im Sprechen, das im Sprachkurs und in der Schule vernachlässigt wird.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Anna ist super lieb und freundlich. Sie stellt viel Material zur Verfügung und nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Sie beantwortet alle meine Fragen mit viel Geduld. Ich habe bei 0 angefangen und habe richtig Spaß dabei. Sie ist sehr zuverlässig, pünktlich und flexibel. Bucht unbedingt eure Stunden bei ihr 🤗❣️"
      Samantha

      Samantha

      23. Juni 2022

    • Lehrkraft deutsch Sascha K.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:
      +5

      Geduldiger Tutor (Muttersprachler) für Geschäfts- und Verhandlungssprache Seit Dezember 2020 unterrichte ich Deutsch mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsdeutsch auf Preply und anderen Platformen . seit dem habe ich bereits über 700 Stunden Unterricht gegeben.
      Über mich: Im Südwesten Deutschlands geboren, seit 6 Jahren wohnhaft in Berlin.

      Warum mit Sascha K. lernen?
      "Mit Sascha habe ich viele gelernt. Er ist seriös, zuverlässig , pünktlich und sehr kompetent. Jede Unterrichtsstunde vergeht schnell mit spaß. Absolut zu empfehlen."
      vincenzo

      vincenzo

      9. Mai 2021

    • Lehrkraft deutsch Niklas K.
      Super-Lehrkraft

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 3,5 Jahren Erfahrung! Stell dir die Begeisterung vor, mühelos auf Deutsch oder Englisch zu plaudern, Sprachbarrieren zu überwinden und ein Universum voller Möglichkeiten zu entdecken. Begleite mich auf dieser aufregenden sprachlichen Reise – lass uns das Erlernen einer Sprache zu einer inspirierenden und lohnenden Erfahrung machen! 🌍🗣️💡

      Warum mit Niklas K. lernen?
      "die Probestunde mit Niklas war sehr interessant und gut .. Du kannst frei sprechen. Er ist sehr nett "
      Manel

      Manel

      6. Juni 2023

    • Lehrkraft deutsch Aline H.

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:
      +1

      Deutsche Muttersprachlerin mit Erfahrung Buche gerne eine Probestunde bei mir, um über deine Ziele zu sprechen!
      ich unterrichte Erwachsene allen Alters und Jugendliche ab 10 Jahren
      Vorbereitung auf internationale Prüfungen sowie Fachsprachprüfungen
      Ich spreche außerdem fließendes Englisch und Spanisch, welches ich in Australien und Südamerika gelernt habe.

      Warum mit Aline H. lernen?
      "Aline ist eine sehr gute Lehrerin, ich habe vieles mit ihr gelernt! "
      Valentina

      Valentina

      24. Mai 2022

    • Lehrkraft deutsch Aylin K.

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:
      +3

      Learn German-Online from Native-Level Teacher I have been teaching German for over 5 years now. As I am a psychology graduate I try to make the lessons as unique as possible for everyone!

      If you would like to have lessons with someone who is diverse and hardworking - you should have a try with me!
      And maybe I am the right German teacher for you!.

    • Lehrkraft deutsch Bettina C.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rösrath

        Spricht:

      Hilfsbereite Quereinsteigerin mit viel Freude am beibringen der deutschen Sprache Hallo mein Name ist Bettina.
      Ich komme aus Deutschland und meine Interessen sind kochen,backen und spazieren gehen
      Ich bin Muttersprachlich sehr gut,da ich deutsche bin.
      Ich mache gerne mit meinen Schülern verschieden Aufgaben. Die da wären :Lesen, Vorstellung, Projekte,und schreiben.

      Warum mit Bettina C. lernen?
      "Wirklich gute lehrerin ich lerne viel mit ihr"
      Luciana

      Luciana

      5. November 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Rösrath zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Rösrath mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Rösrath können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Rösrath ihre Erfahrung mit Preply
    Alison bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.028. Feb. 2023
    Hagen ist ein sehr guter Lehrer. Er hat viel Geduld und mir macht Spaß bei seinem alle Unterricht. Er ist auch sehr flexibel, um kurzfristige Termine zu verschieben, die sehr hilfreich ist. Danke Hagen für deine Tolle Unterstützung. Mit deiner Hilfe, freue ich mich darauf meine B1 Prüfung zu best...
    Hyeonsup bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Feb. 2023
    Sehr professionelle Lehrerin mit Leidenschaft. zufrieden mit der Unterricht. Es kann nicht besser sein.
    Dominika bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Feb. 2023
    Sehr netter und freundlicher Lehrerin. Barbara erklärt alles ruhig. Der Unterricht findet in freundlich Atmosphäre statt. Ich kann es nur empfehlen :)
    Daniel bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Feb. 2023
    Timea ist eine zuverlässige Lehrerin. Sie hat viel Geduld und Verständnis. Sie passt den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse an. Ich empfehle sie ohne jeden Zweifel weiter.
    Ismail bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Feb. 2023
    Der Unterricht bei Corinna läuft super. Wir verbringen unsere Stunde vollständig geplant und es ist eine großartige Übungs- und Lernsitzung.
    -