Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Englisch im Online-Intensivkurs in Salzburg und sprich bald fließend

    Planst du gerade ein neues Land kennenzulernen oder sogar einen längeren Auslandsaufenthalt? Oder möchtest du dein Englisch für den Beruf verbessern? Ein Englisch-Intensivkurs in Salzburg ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In wenigen Monaten kannst du lernen, dich gut auszudrücken, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Salzburg interessiert, du aber sehr spezifische Lernziele hast, bist du bei Preply genau richtig. Mit den professionellen Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du diesen Traum verwirklichen. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine Vielzahl an Lehrkräften mit variierenden Stundensätzen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Vereinbare zunächst am besten eine Probestunde mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Englisch allgemein verbessern möchtest, Grammatik üben oder deinen Wortschatz erweitern möchtest, mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Salzburg stehen dir zur Verfügung! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.960 Englisch Intensivkurs-Lehrkräfte

    • Claudine A.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +1

      Improve Your English and Have Fun Learning!Efficient Conversational ️ English Tutor Certified with 5 Years Experience. My classes are relaxed and welcoming.

      I am TEFL certified with 5 years experience as a volunteer teacher and for the past year I have been successfully teaching online with Preply. I can also assist you with your job interviews and exam preparations

      I would love to meet you! Book a trial with me ...

      Warum mit Claudine A. lernen?
      "Claudine is a really good teacher, very kind and patient.Thank you recommended"
      Abril

      Abril

      8. April 2024

    • Yara Z.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +7

      Zertifizierter Englischlehrer und polyglott! Meine Hobbys sind Lesen, Yoga, Meditation, Wandern, Kochen, Essen und guten Wein trinken!

      SPRACHEN
      Ich liebe es, Sprachen zu lernen - ich bin technisch gesehen ein "polyglott"! Ich verbringe mindestens 2 Stunden am Tag damit, Sprachen zu lernen - das ist meine größte Leidenschaft.

      Warum mit Yara Z. lernen?
      "It was my first experience in online classes. I’m really enjoying the classes with Yara, she is a smart, friendly, and well-educated tutor, she can notice any problem and find a way to fix it easily. In addition to that, my English is improving quickly and I highly recommend her."
      Wassim

      Wassim

      16. Juli 2021

    • Thomas B.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter TEFL-Tutor mit Erfahrung und Begeisterung. Ich habe festgestellt, dass Geduld, Verständnis und Einfallsreichtum sehr wichtig sind, wenn man lernt, ein effektiver Kommunikator zu sein.
      Wenn Sie lernen möchten: Business oder technisches Englisch für die Arbeit.
      Wie man für einen Job interviewt.

      Warum mit Thomas B. lernen?
      "Ich bin sehr zufrieden mit dem "Unterricht" Thomas hat eine sehr authentische freundliche Art welche dafür sorgt das man immer mit einem guten Gefühl aus der Stunde geht. I am very satisfied with the "lessons" Thomas has a very authentic, friendly manner which ensures that you always leave the lesson with a good feeling."
      Jasmin

      Jasmin

      11. Februar 2021

    • Luke A.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Unterhaltsamer und lustiger Lehrer für junge Schüler! Ich biete Kurse mit kommunikativem Live-Unterricht, interaktiven Aktivitäten und Feedback an. Ich habe mehr als 2 Jahre Erfahrung in der Leitung von Online-Klassen und 3 Jahre in traditionellen Klassenzimmern mit Kindern und Jugendlichen. Ich passe jede Unterrichtsstunde an und optimiere sie für ein virtuelles Klassenzimmer.

      Warum mit Luke A. lernen?
      "Luke is the tutor of my son 11 years old and for him Luke is not a teacher but a friend because He knows how to talk with childs, how to connect with them, and not all the people can do that. He also keeps me informed about my son. After trying with 3 other tutors I highly recomend Luke."
      Eva

      Eva

      21. Februar 2021

    • Thomas B.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit ueber 11 Jahren Erfahrung Ich interessiere mich für Politik, Kultur, Reisen, Literatur und Musik. Ich habe am British Council und an zwei großen britischen Universitäten unterrichtet. Ich bin sicher, wir werden viele interessante Themen besprechen und ich freue mich schon darauf von Ihnen zu lernen und mein eigenes Wissen weiterzuleiten.

      Warum mit Thomas B. lernen?
      "The right person in the right place :) Lessons in a positive atmosphere, interesting homework and topics. I recommend you this teacher. "
      Magdalena

      Magdalena

      26. Dezember 2016

    • Alina O.

      29 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      57 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +3

      Erfahrenere Deutsch Lehrerin Ich habe mehr als 13 Jahre Lehr- und Dolmetschererfahrung, arbeite an der Universität, nehme an internationalen Veranstaltungen teil und gebe Unterricht für Erwachsene und Kinder.
      Sprachvermittlung ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung, Spaß und Sinn.

      Warum mit Alina O. lernen?
      "Tolle Lehrerin, man kommt in paar Stunden schnell voran, kann ich nur empfehlen."
      Blodie

      Blodie

      31. März 2021

    • Taiwo A.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +5

      Ich bin ein guter Privatlehrer in englischer Sprache. Zertifiziert mit Erfahrung im Unterrichten der englischen Sprache Mit meiner umfangreichen Unterrichtserfahrung und meiner TEFL-Zertifizierung bin ich zuversichtlich, dass ich Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten vermitteln kann, die Sie für eine erfolgreiche Englisch-Sprachreise benötigen.
      Wenn Sie also bereit sind, Ihre Englischkenntnisse auf die nächste Stufe zu heben, bin ich bereit, Ihnen dabei zu helfen, dorthin zu gelangen.

      Warum mit Taiwo A. lernen?
      "Taiwo has helped me with my pronunciation and is being very patient."
      Conrad

      Conrad

      29. Januar 2024

    • Bumah A.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +10

      Hochqualifizierter/zertifizierter Englischlehrer mit 4 Jahren Unterrichtserfahrung (Kinder und Erwachsene) Singen, Tanzen, Lernen, Lesen, Reisen, Filme, Abhängen, und ich liebe Tiere
      Es gibt folgende
      Jeder Schüler ist einzigartig und erfordert eine etwas andere Unterrichtsmethode. Meine Unterrichtsmethoden sind sehr einfach, lustig, entspannend, interaktiv, unterhaltsam und je nach den Wünschen und ...

      Warum mit Bumah A. lernen?
      "Very helpful and patient. Every lesson is nice. The teacher is positive and explains everything thoroughly 🙂"
      Paulina

      Paulina

      24. April 2023

    • Igor S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Fremdsprachenlehrer Ich bin ein professioneller Englisch- und Deutschlehrer mit Zertifikaten (CAE, CPE, BEC, TKT, TOEFL, IELTS, Goethe-Zertifikat, DELF, DELE) und habe mich auf Englisch und Deutsch (alle Niveaus und Aspekte) spezialisiert (Französisch und Spanisch für Anfänger nur).

      Warum mit Igor S. lernen?
      "Ich habe Igor als meinen Lehrer und Ich bin sehr zufrieden. Ich lerne Grammatik, neue Worte und sprechen uben. Es hilft mir bei der arbeit, mit meinen deutsch kollegen zu sprechen. "
      Ira

      Ira

      9. März 2019

    • Paul B.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      "Zertifizierter Englisch-Tutor mit! 6-jähriger Erfahrung in ESL". สวัสดีครับ ผมชื่อ พอล ผมเป็นอาจารย์สอนภาษาอังกฤษ
      ผมมาจากประเทศ อิงแลนด์ ผมได้เป็นอาจารย์สอนภาษาอังกฤษทีืองไทยเป่เมี็นเวลา16ปี ผมมีประสบการณ์สอนที่มหาวิทยาลัยและโรงเรียนมัธยมศึกษา ผมทำตามความคิดและความต้องการของนักเรียนก่อนเสมอ ถ้านักเรียนต้องการจะเรียนบทสนทนา แกมม่า หรือ อ่าน พูด ฟัง ์ของน ...

      Warum mit Paul B. lernen?
      "Paul is a funny person with dynamic conversations"
      Alberto

      Alberto

      3. November 2020

    Warum Preply die beste Seite für englisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englisch intensivkursunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Salzburg

    17 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in englisch intensivkurs mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch intensivkurs-Privatlehrer

    23 € / UE

    englisch intensivkurs-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    20 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englisch intensivkursunterricht in Salzburg können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.