Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Spanisch im Intensivkurs in Salzburg oder online und sprich bald fließend

    Planst du gerade ein neues Land kennenzulernen oder sogar einen Umzug für die Arbeit? Oder möchtest du dein Spanisch für den Beruf verbessern? Ein Spanisch-Intensivkurs in Salzburg ist eine einfache Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In einem kurzen Zeitraum kannst du lernen, dich gut auszudrücken, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinem Wissen glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Salzburg interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den qualifzierten Lehrkräften kannst du noch heute durchstarten. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine große Menge an Lehrkräften mit variierenden Stundensätzen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein erstes Treffen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Spanisch allgemein verbessern möchtest, dich für Grammatik interessierst oder deinen Wortschatz erweitern möchtest, mit Preply ist das ein Kinderspiel! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Salzburg freuen sich auf dich! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Spanischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 2.080 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    2.080 Intensiv Spanisch-Lehrkräfte

    • Gabriel B.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +1
      Übersetzt von Preply

      Lehrer für moderne Sprachen mit einem Jahr Erfahrung Deshalb ermutige ich dich, mit mir Kontakt aufzunehmen und dein Niveau zu verbessern. Es spielt keine Rolle, ob du Anfänger, fortgeschrittener Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich bin hier, um dir zu helfen. Wir sehen uns im Unterricht!. Ich spreche gerne über alles, sodass du dich mit mir über alles Mögliche unterhalten kannst.

      Warum mit Gabriel B. lernen?
      "Gabriel es un excelente profesor y está muy atento a los detalles y las necesidades de aprendizaje de sus estudiantes. Gracias nuveo paisa y nos vemos en clase"
      ovie

      ovie

      18. März 2020

    • Lorena C.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +4

      Aprendamos hablando Aprende y mejora tu español charlando. Los ejercicios de gramática te los dejo de tarea, escribiremos y leeremos también, pero nuestro tiempo se centrará en hablar sobre temas de actualidad y culturales. Fui asistente de español durante seis meses en Francia.

      Warum mit Lorena C. lernen?
      "sehr engagiert und sehr freundlich! "
      Kevin

      Kevin

      16. Mai 2023

    • Francisco Adolfo G.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +2

      Certified Spanish Speaker - Perfect for Beginners! PATIENT AND FRIENDLY **My goal is for my students to have the best experience, so I only teach on an individual basis as this way I can focus on each student. **

      If you are interested in learning Spanish with me but you cannot find the time you need in my calendar, send me a message and we will see if I can help you.

      Warum mit Francisco Adolfo G. lernen?
      "Francisco es el mejor tutor que jamás encontrarás. Él es muy flexible con sus lecciones y responde a tu nivel de español. Él siempre encuentra diferentes maneras de enseñarte y evaluar tu español. Francisco is the best tutor you will ever find. He is very flexible with his lessons and responds to your Spanish level. He always finds different ways to teach and test your Spanish."
      Alina

      Alina

      13. Mai 2023

    • Julio R.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Profesor de Español, Filosofía, Ciencias Sociales e Historia Erfahrung im Consulting, Forscher und Lehrer mit einem Doktortitel in Philosophie (Ph. ) mit Schwerpunkt Ontologie, Ethik und Ästhetik von der Universidad Nacional Autónoma de México. Consultant mit nachgewiesener Erfahrung in mit öffentlichen und sozialen Organisationen.

      Warum mit Julio R. lernen?
      "El profesor Julio , es excelente. No sólo está preparando a mi hijo para tomar su examen de ACT que requiere bastante análisis, pero a su vez trabaja con el temas filosóficos e históricos, el profesor es bilongue, es muy paciente, y su docencia es magnifica. Me siento muy agradecida con el."
      PATRICIA

      PATRICIA

      28. August 2017

    • Diana E.

      75 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +7

      Muttersprachlicher Spanischlehrer mit Erfahrung im Bereich der Gesundheitswissenschaften, auch Lernbereich für Anfänger Ich schwimme gerne und lerne gerne neue Sprachen. Ich verbessere mich immer noch jeden Tag, um ein besserer Mensch für die Welt zu sein.
      Wenn es Ihr Ziel ist, in ein spanischsprachiges Land zu reisen, sei es privat oder beruflich, um sich auf eine Prüfung vorzubereiten oder einfach nur Ihr Spanisch zu verbessern, bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie!
      .

    • Germán B.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +5

      ✅Zertifizierter muttersprachlicher Tutor - Multikulturelle Umgebungen Ich bin vom "Tec de Mty" (Monterrey Institute of Technology and Higher Education) für multikulturelle Beziehungen/Umgebungen zertifiziert, und ich bin auch polyglott, daher unterrichte ich gerne meine Muttersprache Nicht-Muttersprachlern aus der ganzen Welt: ) ⚖️.

      Warum mit Germán B. lernen?
      "War motivierend und konnte sehr gut auf die Lernbedürfnisse unseres Sohnes eingehen."
      Jürgen

      Jürgen

      1. September 2021

    • Luis Alfonso U.

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +2

      Languages' lover ready to help you Reading and vocabulary: For the first levels, we'll use short sentences and images so that you remember the seen words. Sometimes I'll tell you about some slang, idioms and music that you might like to remember. For higher levels, we'll read short articles or texts that we can work on. We can do the same with a book you prefer.

      Warum mit Luis Alfonso U. lernen?
      "Luis Alfonso nimmt sich viel Zeit, um mir das Spanisch beizubringen. Er ist sehr nett und intelligent. Er spricht viele Sprachen, vor allem deutsch, was mir sehr hilft. Ich habe drei Lehrer ausprobiert und er gefiel mir am besten. Ich kann diesen Lehrer sehr empfehlen. "
      Stefan

      Stefan

      16. Mai 2022

    • Mariam Q.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Tutor mit 9 Jahren Erfahrung. Ich betrachte mich als sehr dynamischen Lehrer, ich verwende viele verschiedene Ressourcen, um den Unterricht unterhaltsam und dynamisch zu gestalten, ich neige auch dazu, den Schüler kennenzulernen, damit ich Inhalte nach seinen oder ihren Bedürfnissen erstellen kann, es ist sehr wichtig, dies zu ...

      Warum mit Mariam Q. lernen?
      "Ella es fenomenal. Yo disfrúto la clase . Ich habe gleich eine 3te Stunde pro Woche gebucht."
      Heidi

      Heidi

      21. Dezember 2023

    • Cristina D.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Spanischlehrer für Kinder und Erwachsene. Eine zweite Sprache zu sprechen hat noch nie so viel Spaß gemacht! Hallo! Hallo!
      Mein Name ist Cristina, ich komme aus Ecuador und unterrichte Schüler im Alter von 6 bis einschließlich Erwachsene. Ich unterrichte seit 4 Jahren Spanisch und Englisch. Was ich am Unterrichten beider Sprachen am meisten liebe, ist die Möglichkeit, das Leben meiner Schüler zu verbessern, indem ich ihnen die Möglichkeit gebe, eine zweite Sprache zu lernen.

    • Maria d.
      Super-Lehrkraft

      80 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Salzburg

        Spricht:
      +2

      Verbessern Sie Ihre Aussprache, sprechen Sie fließend und verlieren Sie Ihre Schüchternheit, indem Sie mit mir Spanisch sprechen Außerdem erkläre ich unter anderem die Grammatik, die die Gespräche ergänzen.

      Ich würde dich gerne treffen und dich? Schreib mir und wir können unsere erste Klasse haben :).

      Meine Methodik basiert darauf, dass der Schüler der Protagonist seiner Aufgabe ist, ein echtes Interesse an dem Schüler zeigt und ihm das Gefühl gibt, sich in einer angenehmen und freundlichen Umgebung wohl zu fühlen.

      Warum mit Maria d. lernen?
      "Maria es simplemente fantastica! Estoy aprendiendo mucho y seguirè durante el año nuevo, muchas gracias profe!"
      Elisa

      Elisa

      16. Dezember 2022

    Warum Preply die beste Seite für spanisch-Unterricht ist

    5

    /5

    spanisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 123 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere spanisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere spanisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    intensiv spanischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Salzburg

    17 € / UE