Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen in Sankt Pölten mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Sankt Pölten dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    916 Deutsch-Lehrkräfte

    • Sven S.

      19 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:
      +5

      Passionate Polyglot with language tutoring experience You can tell me if there are specific ways or methods you would want me to use, but also I might be able to give you ideas and approaches of my own, as I have tried out plenty of different approaches to improve my languages over the years.

      If you are interested then please contact me and I will be happy to reply.

      Warum mit Sven S. lernen?
      "Excellent teacher."
      IAN

      IAN

      31. Oktober 2020

    • Salomé H.

      48 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:
      +1

      Motivierende, geduldige und weitgereiste Deutschlehrerin mit 3 Jahren Erfahrung Ich bin geduldig und ermutige Fragen, um sicherzustellen, dass du aktiv teilnimmst und dein Wissen anwendest. Hausaufgaben? Wie du möchtest! Vielleicht Briefe auf Deutsch schreiben oder ein deutsches Gericht zubereiten und deine Erfahrungen teilen!?
      Bereit, diese spannende Reise zu beginnen? Buche ...

    • Simona H.

      59 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:

      Passionate Tutor for German Ich akzeptiere nur noch Studenten die ein 6 Stunden Paket buchen.

      Ich versuche eine Innovatives Lernumfeld für meine Studenten zu erschaffen.

      Ich habe sehr lange online und offline Studenten Unterrichtet und ihnen geholfen ihre Lernziele zu erreichen und flüssig Deutsch zu sprechen um die Goehte Qualifikation zu erreichen.

      Warum mit Simona H. lernen?
      "Simona geht sehr gut auf den Kenntnisstand unserer Tochter ein und wählt die Texte dementsprechend aus. Unsere Tochter findet die Stunden interessant und ihr macht das Lernen Spaß."
      Jana

      Jana

      15. Dezember 2019

    • Alexander v.
      Super-Lehrkraft

      42 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:
      +2

      Von A1 bis C2 - jedes Niveau wird profitieren Viele Jahre des Unterrichtens sowohl Fortgeschrittener als auch Beginner, haben zu mehr als zufriedenen Studenten geführt.
      Bucht eine Probestunde bei mir, dann können wir alles genau besprechen
      Da es sich hier um 1-zu-1 Lektionen handelt, kann ich den Unterricht genau auf die Bedürfnisse und Präferenzen der Studenten anpassen.

      Warum mit Alexander v. lernen?
      "Alexander ist sehr nett, organisiert unf professionell. Vielen Dank!"
      Juraj Vukic

      Juraj Vukic

      18. Oktober 2016

    • Konstanze S.

      47 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte Lehrerin mit über 45 Jahren Berufserfahrung Ich freue mich auf dich!.

      Ich habe über 45 Jahre Berufserfahrung, die längste Berufserfahrung als Deutschlehrerin auf Preply. mit Struktur, fast immer mit einem Lehrbuch, es sei denn, ein Teilnehmer möchte ausschließlich Konversation üben.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir gemeinsam deine Ziele festlegen können.

      Warum mit Konstanze S. lernen?
      "Wer auf der Suche nach intensiver Sprachentwicklung ist, ist bei Konstaze richtig. Der Unterricht ist strukturiert, intensiv und effektiv. Ich kann sie von meinem Herzen weiterempfehlen. "
      Masha

      Masha

      8. Februar 2023

    • Fatima A.

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:
      +4

      Deutsch lernen ( Anfänger, Fortgeschrittene, Goethe-Test, Kinder und Erwachsene) Während meines Lebens unterrichtete ich Deutsch, z. B. unterrichtete ich eine Gruppe von sechs Schülern Deutsch an der Mittelschule. Ich habe bei einer Hilfsorganisation gearbeitet. Ich unterrichtete dort den Flüchtlingen Deutsch. Ich habe Deutsch auch ein paar Frauen und Kindern für die Schule unterrichtet.

      Warum mit Fatima A. lernen?
      "Alles bestens. Immer wieder gerne ! "
      Kabsha

      Kabsha

      30. Dezember 2022

    • Daniel E.

      35 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:
      +1

      Leidenschaftlicher Deutschnachhilfelehrer I studied General and Indo-European linguistics, because I am into learning new languages.

      I have a lot of fun teaching and passing on my language and my culture.

      Meine eigene Sprache und die Kultur meines Landes weiterzugeben macht mir besonders viel Spaß!

      Hey there!

      My name is Daniel, I am 27 years old and I am from a little village in Bavaria.

    • Tim S.

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:

      Einfühlsame deutsche Muttersprachlerin mit 10 Jahren Erfahrung Mit freundlichen Grüßen,

      - Sie lernen Fähigkeiten, die das selbstständige Lernen fördern (wie Sie Ihr Sprachbewusstsein steigern, eine Denkweise zur Problemlösung entwickeln usw. )

      - Verwendung verschiedener Medienarten (Film, Audiodateien, etc. ) für mehr Abwechslung ist jederzeit möglich

      Warum mit Tim S. lernen?
      "Tim hat mir wirklich geholfen, mein Deutsch zu verbessern. Er ist kommunikativ, flexibel und freundlich. Wir haben zusammen viele Übungen gemacht um meine Fehler zu korrigieren und auch mein Verständnis zu vergrössern. Ich bin sehr zufrieden mit Tim als Lehrer. "
      Rickard

      Rickard

      11. Dezember 2020

    • Sascha J.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlicher Deutschlehrer mit TEFL Zertifikat und über 3000 Unterrichtsstunden. Individueller Unterricht (Level A1-B2) für deine Bedürfnisse. Mit mir als Lehrer bekommst du einen zuverlässigen und Pünktlichen Typ, der seine Unterrichtsstunden gut vorbereitet.
      Buche eine Probestunde mit mir, damit wir deine Pläne und Ziele besprechen können und einen individuellen Lernplan erstellen können.

      Warum mit Sascha J. lernen?
      "Sascha ist pünktlich und leidenschaftlich. Er versucht immer, effektiver zu unterrichten. Es überrascht mich, wenn er wegen des Zutands der Internetverbindung noch umziehen kann"
      Truc

      Truc

      8. Mai 2021

    • Giacomo federico d.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Sankt Pölten

        Spricht:
      +2

      Madrelingua bietet privaten Deutschunterricht von A1 bis C2 an. Ziel ist es, Stärken und Schwächen zu identifizieren, die verbessert werden müssen: mündliches und schriftliches Verständnis und Ausdruck. Mein Wissen geht über das "Schulniveau" hinaus. Ich möchte auch Video-Tutorials machen.
      Ich bin davon überzeugt, dass jede Unterrichtsstunde angemessen und entsprechend den zu erwerbenden Kenntnissen vorbereitet sein muss. Aus diesem Grund finde ich es lohnender, Privatunterricht zu nehmen.

    Warum ist Preply die beste Website, um deutsch in Sankt Pölten zu lernen

    5

    /5

    deutsch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 148 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    5

    Std.

    Unsere deutsch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 5 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Linz

    16 € / UE

    Sankt Pölten

    20 € / UE