Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Sankt Veit an der Glan für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Sankt Veit an der Glan, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Sankt Veit an der Glan erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 14.971 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14.971 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft französisch, russisch, spanisch, deutsch und englisch Igor S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Fremdsprachenlehrer Ich bin ein professioneller Englisch- und Deutschlehrer mit Zertifikaten (CAE, CPE, BEC, TKT, TOEFL, IELTS, Goethe-Zertifikat, DELF, DELE) und habe mich auf Englisch und Deutsch (alle Niveaus und Aspekte) spezialisiert (Französisch und Spanisch für Anfänger nur).

      Warum mit Igor S. lernen?
      "Sein Unterricht ist fantastisch und ich kann viele Dinge lernen, Grammatik, Wortschatz, natürlichen Ausdruck und ich genieße Igor Unterricht sehr."
      pooja

      pooja

      9. Oktober 2020

    • Lehrkraft englisch Che R.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:
      +2

      Conversational and business lessons expert, Certified TEFL & TESOL tutor with over 5 years of experience. You see, language is a skill. You need some knowledge, of course(grammar, vocabulary, pronunciation, reading , writing and listening) but mostly it is a skill, like learning to play the piano. It needs to be systematically trained, not just learned, or taught.

      Warum mit Che R. lernen?
      "Che has being very patient with my kids. They have enjoyed the lessons and feel more confident to speak in English. Thanks Che!! :)"
      ALEXANDRA

      ALEXANDRA

      16. August 2022

    • Lehrkraft englisch Maja B.

      21 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      41 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:
      +3

      Erfahrene  Englischlehrerin... die auch Deutsch redet! :) In meinem "anderen Leben" bin ich Schauspieler ("Fantastic Beasts 2" mit Johny Depp), Komiker und Jazzsänger. Ich bin auch ein begeisterter Reisender, der die Welt erkundet, wann immer ich kann.
      Ich bereite für jeden Schüler eine maßgeschneiderte Hausaufgabe vor, je nach seinen Bedürfnissen und Interessen.

      Warum mit Maja B. lernen?
      "Maja is a very VERY good teacher. Maja is very well prepared for the lesson- she is working hard. She is dedicated and involved. She has knowledge so learning with her will broden your general knowledge. I am very happy I have met Maja as I was looking for a good teacher really long time. "
      Aleksandra

      Aleksandra

      22. Februar 2019

    • Lehrkraft englisch Stefan B.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:
      +3

      Erfahrener TEFL-zertifizierter Englischlehrer Ich bin TEFL-zertifizierter Englischlehrer
      Ich habe Englisch online und persönlich unterrichtet.
      Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Informatik.
      Außerdem bin ich zertifizierter JavaScript-Entwickler. Wenn Sie also ein Portfolio, eine Website oder eine Landingpage wünschen, können Sie mich um Rat und Zusammenarbeit bitten.

      Warum mit Stefan B. lernen?
      "Stefan is an excellent tutor, starting with basic and simple explanations to understand the weaknesses and failures, I recommend classes with him."
      Luis

      Luis

      29. Dezember 2021

    • Lehrkraft englisch Omar A.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      11 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:
      +5

      Experienced English Tutor By booking a trial lesson with me, we can discuss your goals in detail and devise a personalized learning plan that addresses your specific needs. Together, we will work on improving your fluency, comprehension, writing proficiency, and vocabulary. My aim is to make each lesson engaging, ...

      Warum mit Omar A. lernen?
      " very good and very flexible , giving all his energy to make the student understand "
      izzeldeen

      izzeldeen

      10. September 2023

    • Lehrkraft englisch und deutsch Michelle L.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:
      +2

      Englisch und Deutsch leicht gemacht! Strukturierte Vorbereitung Test DaF, Goethe Zertifikat, TELC und Job Bewerbungen. Hi ich heiße Michelle und komme aus Berlin . Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Meine Schüler sind in der Stunde die Hauptgesprächspartner und ich versuche den Schülern das selbständige Lernen beizubringen. Ich arbeite sehr viel mit Schulaufgaben und professionellen Übungen.

      Warum mit Michelle L. lernen?
      "Michelle ist eine sehr gute Lehrerin. Ihr Unterricht ist immer strukturiert und effektiv"
      Olga

      Olga

      25. Oktober 2023

    • Lehrkraft englisch Oliver V.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:

      Improve your English Confidence with my proven system! Over 5 years of experience My focus is on helping people understand the theory and then apply it in a way that sticks. By helping my students connect to the language and their own self expression, then begin to feel that the language 'belongs' to them and experience a jump in motivation and ability.

      Warum mit Oliver V. lernen?
      "Ich denke das ist meine Fahrkarte in die Englische Welt. Freu mich schon auf die weitere Reise mit Oliver!"
      Danny

      Danny

      12. September 2023

    • Lehrkraft englisch Precious R.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:
      +1

      Lerne Englisch und öffne deine Welt für neue Möglichkeiten Es macht mir Spaß, aber ich unterrichte gerne alle Altersgruppen.

      Wenn Sie eine Probestunde bei mir buchen, kommen Sie Ihren Sprachlernzielen nicht nur einen Schritt näher, Sie erhalten auch ein einzigartiges Erlebnis. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich freue mich auf unseren Unterricht!.

      Warum mit Precious R. lernen?
      "Precious ist die beste Lehrerin die ich mir hier vorstellen könnte. Sie erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Mein Fokus liegt hierbei auf Wiederholung und Fokussierung auf Business Englisch. Hierbei hat Precious sehr hilfreiche Lernmethoden. Ich bin sehr glücklich sie als Lehrerin zu haben und kann sie jedem empfehlen. "
      Alando

      Alando

      6. Februar 2022

    • Lehrkraft englisch Abah G.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 3 Jahren Erfahrung Ich habe einen Bachelor-Abschluss in internationalen Beziehungen und Konfliktlösung und andere zusätzliche Zertifikate. Als Englischlehrer ist es mein Ziel, Ihre Englischkenntnisse auf die nächste Stufe zu heben, indem ich Sie an Ihren Arbeitsplätzen fließend und zu einem selbstbewussten ...

      Warum mit Abah G. lernen?
      "Excellent teacher."
      Marília

      Marília

      5. September 2023

    • Lehrkraft ukrainisch, englisch, russisch und deutsch Alina O.

      29 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      57 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Sankt Veit an der Glan

        Spricht:
      +3

      Erfahrenere Deutsch Lehrerin Fremdsprachenlernen mit Spaß und Begeisterung🤗✅📚
      Sprachvermittlung ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung, Spaß und Sinn.
      Sprachen sind meine Leidenschaft!
      Ich gebe mich voll und ganz dem Lehrprozess hin.
      Ich habe mehr als 13 Jahre Lehr- und Dolmetschererfahrung, arbeite an der ...

      Warum mit Alina O. lernen?
      "Mit Alina Russisch zu lernen macht richtig Spass, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Sie ist sehr geduldig mit mir, bereitet alle Stunden sorfältig vor und ist pünktlich. Sie ist außerdem immer freundlich und motivierend. Absolut zu empfehlen."
      Peter

      Peter

      10. März 2019

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Sankt Veit an der Glan zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Sankt Veit an der Glan mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    21 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Sankt Veit an der Glan können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Sankt Veit an der Glan ihre Erfahrung mit Preply
    Dirk bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.015. Apr. 2023
    Es macht wirklich viel Spaß mit Aurelie Englisch zu lernen. Ich freue mich sehr, das ich sie gefunden habe.
    Michaela bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.014. Apr. 2023
    Ich mag es in besonderem Maße, mit Pamela zusammen zuarbeiten. Sie geht auf die Bedürfnisse zu 100% ein. Sie erstellt für meinen Job spezielle Folien, um die Vokabeln zu lernen.
    Nattika bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.013. Apr. 2023
    Sie ist eine gute Lehrerin und sehr freundlich. Sie haben viel Geduld und sehr motiviert. Der Unterricht bei Csenge S. is einfach genial und ausgezeichnet. Mit der Lernfortschritt bin ich sehr zufrieden. Sir erarbeitet die Themen Strukturiert und erklärt die Sachverhalte genau. Ich würde jederzei...
    Dolores bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.013. Apr. 2023
    Sie ist eine sehr verständnisvoll Tutor. Spricht klar und deutlich. Erklärt alles verständlich und motiviert. Der Unterricht ist anschaulich gestaltet und macht riesen Spaß.
    Kira bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.013. Apr. 2023
    Souzan ist toll! Sie deckt alle Lernformen ab. Seien es Vokabeln, Zeitformen, Sprechen, Verstehen oder auch Präsentieren. Es hilft mir total und ich werde auf jeden Fall weitere Stunden buchen.