Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann äußert wichtig sein, wenn man sich mit einem Fach schwer tut. Durch spezialisierte Betreuung, kannst du deine Grundkenntnisse ganz leicht verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann probiere jetzt Preply aus! Bei uns findest du ein großes Angebot an begabten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen dein Wissen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Tutoren noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, melde dich einfach direkt bei ihm und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu besten Konditionen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Unsere Lehrer passen sich deinen Bedürfnissen an und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich immer mehr steigerst. Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Egal, ob du ein Anfänger oder Profi bist, bei uns wirst du ganz sicher den für dich am besten geeigneten Unterrichtsplan finden. Schau jetzt vorbei und fang noch heute an dich weiterzubilden.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    28 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      34 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      67 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Buche gerne eine Probestunde mit mir, in der wir gemeinsam schauen wo du momentan stehst und einen Lernplan erstellen um dich optimal auf deine Ziele vorzubereiten.
      Mein Ansatz ist es, Menschen dort zu treffen, wo sie sind, herauszufinden, was ihre mathematische Sprache ist und mit welchen Teilen der Mathematik sie sich wohl fühlen.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela ist sehr aufmerksam und sehr hilfreich. Durch ihre Hilfe konnte ich meine Wissenslücken füllen und so meine Prüfung erfolgreich bestehen."
      David

      David

      8. November 2021

    • Lehrkraft math Lu R.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      26 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:

      Mathenachhilfe-Lehrerin Ich habe in meiner Schulzeit immer wieder meinen MitschülerInnen die Mathematik erfolgreich näher gebracht.
      Ich unterstütze dich bei jeglichen Fragen zu deinen aktuellem Stand in Mathe und bringe dir Mathematik ohne Druck und mit Spaß näher.

      Ich freue mich wenn Du bei mir eine Probestunde buchst und wir zusammen einen Plan zum erreichen Deiner Ziele erstellen können.

      Warum mit Lu R. lernen?
      "Tolle Lehrkraft. Es macht Spaß mit Ihr zu lernen. Sie erklärt schwierige Sachverhalte sehr gut. "
      Michael

      Michael

      18. November 2023

    • Lehrkraft math Anja W.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Buche gerne eine Probestunde mit mir sodas wir deine Lernziele besprechen können und gemeinsame Lösungsansätze entwickeln können
      Ich habe langjährige Erfahrung im übermitteln von Sprache ,Mathematik für Kinder und Jugendliche auch mit lern Schwierigkeiten .

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Es hat spas gemacht und ich habe mich verbesert. Ich habe es ser gut gefunden das sie freundlich war und sie hat mir geholfen zu verstehen das ich mir mer mühe in Mathe geben muss . Sie war sehr nett zu mir und hat das lernen nicht langweilig gemacht ich würde gerne noch einmal mit ihr lernen "
      Addey

      Addey

      10. Januar 2024

    • Lehrkraft math Oleksandra S.
      Neu dabei

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      10 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:
      +1

      Ukrainische Lehrkraft für österreichische/deutsche Mathematik Gemeinsam machen wir Mathematik zu einem Abenteuer! Ich bin Oleksandra und möchte dir helfen, österreichische und deutsche Mathematikprüfungen zu bestehen.

      Für mich ist es wichtig, den Unterricht als ein Dialog zwischen dem Schüler und Lehrer zu gestalten.

    • Lehrkraft math Vadim Sh.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      11 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:
      +1

      Опыт преподавания 25 лет. Преподаватель в университете, доцент, работал в школе учителем физики и математики Наша цель полюбить эти сложные, но необычайно интересные дисциплины, которые без преувеличения являются фундаментом нашей цивилизации!
      Главным заданием, считаю развивать в них умение логически мыслить, ну и, конечно получить практические навыки решения задач для успешного вступления в колледжи и университеты.

    • Lehrkraft math Antonia K.

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      22 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte, freundlich und enpathische Lehrkraft mit über 2 Jahren Unterrichtserfahrung. Mit meiner Erfahrung und individuellen Betreuung helfe ich dir, bessere Noten zu erzielen.

      Ich habe 2 Jahre Unterrichtserfahrung und ein Lernzertifikat für über 200 erfolgreich abgeschlossene Einheiten. Ich lege viel wert auf eine persönliche Beziehung zu meinen Schülern, so dass der Lernspaß auch nicht fehlt.

      Warum mit Antonia K. lernen?
      "Super nette Nachhilfelehrerin! Ich nehme bei ihr Nachhilfe und sie erklärt mir Mathe wirklich super verständlich. Bei Fragen geht sie voll und ganz drauf ein und zur Not rechnet sie die Aufgabe nochmal mit mir durch. Kann sie nur weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️"
      Alexa

      Alexa

      23. Februar 2024

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann Und deshalb kannst du sie auch lernen, wobei ich dich mit Leichtigkeit und Interesse durch die Reise des Mathe-Lernens führen kann.

      »»»Außerdem experimentiere ich während des Lernprozesses gerne, wenn ich den Lernenden den Stoff erkläre. Bei mir ist es immer produktiv und interessant und inzwischen lustig.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Nicolai B.

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:
      +2

      professor of geophysics During the first meeting online I give you a shot excursion through our solar system, origin of planets and their structures.

      Book a trial lesson with me and then we discuss a detailed content of our future lessons. Some principal definitions about our solar system and its position in the universe will be given and explained.

    • Lehrkraft math Cornelia H.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      55 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:
      +2

      Certified tutor with 4 years experience in a technical college I teach maths in English and in German.

      I can bring you to your desired maths level.

      In addition to maths I teach digital constructions (CAD), sketching and technical drawing by hand, sculpturing.
      My second passion is sculpturing and art, I love working with wood and stone. Thus I always bring some artistic freedom into my math lessons.

      Warum mit Cornelia H. lernen?
      "Cornelia ist sehr hilfsbereit und sie kann mir alles sehr gut erklären und wertvolles tips für mein Schulunterricht geben. Ich kann Cornelia jedem weiter empfehlen. "
      Chiara

      Chiara

      7. März 2021

    • Lehrkraft math Beate H.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      14 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwalbach am Taunus

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Sehr verständlich, immer freundlich und fachlich kompetent. Danke für die Hilfe"
      Sarah

      Sarah

      20. Dezember 2022

    Warum ist Preply die beste Website, um mathematik in Schwalbach am Taunus zu lernen

    5

    /5

    mathematik Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Schwalbach am Taunus

    13 € / UE