Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann äußert wichtig sein, wenn man Schwierigkeiten in einem Fach hat. Durch qualifizierte Betreuung, kannst du dein Verständnis in nur wenigen Wochen verbessern. Wenn du Nachhilfe in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann melde dich jetzt bei Preply an! Bei uns findest du eine große Auswahl an erfahrenen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Fähigkeiten in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Nachhilfelehrer noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf individuelle Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit von ihm hören. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu fairen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zuhause lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Terminplan anpassen. Unsere Lehrer passen sich deinen Bedürfnissen an und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply macht Lernen Spaß! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher den für dich am besten geeigneten Unterrichtsplan finden. Probiere es jetzt aus und fang noch heute an dich weiterzubilden.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    31 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Johannes S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:
      +2

      Tutor mit über 7 Jahren Erfahrung. Master in Machine Learning. Obwohl ich neu bei Preply bin, unterrichte ich Mathe bereits seit über sieben Jahren!
      Mein Unterrichtsansatz basiert auf Klarheit, Einfachheit und einem tiefen Verständnis des Fachgebietes. Ich passe meine Unterrichtsstunden an deine individuellen Bedürfnisse und deinen Lernstil an.

      Warum mit Johannes S. lernen?
      "Johannes ist ein toller, angenehmer und zuverlässiger Nachhilfe Lehrer. Mein Sohn hat bereits ab der ersten Lektion Freude am lernen. Herzlichen Dank 🙏"
      Luc

      Luc

      24. September 2023

    • Lehrkraft math Lu R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:

      Mathenachhilfe-Lehrerin Ich freue mich wenn Du bei mir eine Probestunde buchst und wir zusammen einen Plan zum erreichen Deiner Ziele erstellen können.

      Ich habe in meiner Schulzeit immer wieder meinen MitschülerInnen die Mathematik erfolgreich näher gebracht.
      Ich unterstütze dich bei jeglichen Fragen zu deinen aktuellem Stand in Mathe und bringe dir Mathematik ohne Druck und mit Spaß näher.

      Warum mit Lu R. lernen?
      "Tolle Lehrkraft. Es macht Spaß mit Ihr zu lernen. Sie erklärt schwierige Sachverhalte sehr gut. "
      Michael

      Michael

      18. November 2023

    • Lehrkraft math Morne L.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:

      Qualifizierter Mathelehrer mit 11 Jahren Unterrichtserfahrung für Mittel- und Oberstufe,(einschl. IGCSE und A-Levels) Wenn Sie eine Probestunde wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vor der Buchung. So können wir besprechen, ob wir zueinander passen. Ich strebe danach, eine einzigartige und sichere Online-Unterrichtsumgebung zu schaffen, in der alle Schüler erwarten können, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten. Es umfasst die allgemeine Wiederholung und die Vorbereitung auf bevorstehende Beurteilungen und Prüfungen, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten sind.

      Warum mit Morne L. lernen?
      "Wir sind sehr glücklich, dass wir Morne als Mathelehrer für unsere 13 Jahre alte Tochter haben. Er hat sehr viel Geduld und kann das Vorgehen sehr gut Schritt für Schritt erklären und stellt so sicher, dass der entsprechende Rechenschritt sicher verstanden ist, bevor es zum nächsten geht. Die Atmosphäre ist gut, unser Tochter lernt gerne mit ihm. Wir können auch bereits erste Verbesserungen bei Prüfungen bestätigen. "
      Marcel

      Marcel

      17. Oktober 2022

    • Lehrkraft math Vadim Sh.

      11 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:
      +1

      Опыт преподавания 25 лет. Преподаватель в университете, доцент, работал в школе учителем физики и математики Главным заданием, считаю развивать в них умение логически мыслить, ну и, конечно получить практические навыки решения задач для успешного вступления в колледжи и университеты. Подготовил сотни учеников для поступления в высшие учебные заведения по всему миру.

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich absolvierte während meines momentanen Studiums unter anderem das Modul Bildungspsychologie, welches vor allem auf die komplexen kognitiven Prozesse die beim Lernen stattfinden fokussiert und ein Verständnis dafür schafft, welche Vorrausetzungen ein Lehrer erfüllen muss um erfolgreich zu lehren.

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      70 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Zudem lehre ich auch Chemie.
      Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.
      Beste Grüsse
      Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Hat sehr gut erklärt und war gut vorbereitet."
      Marie

      Marie

      29. Juni 2023

    • Lehrkraft math Walter T.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:

      Mathe bis zum Abi seit 2007 Nachhilfe in Mathematik (im Studium enthalten waren 4 Semester Mathematik);
      Anstellung bei versch. Nachhilfeinstituten und auch private Kontakte; bisher ca. 70 Schüler aller Schularten, alle Klassen bis zum Abitur

      Warum mit Walter T. lernen?
      "Walter ist ein ganz guter Nachhilfelehrer !"
      Özge

      Özge

      25. Januar 2024

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      58 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß und ich genieße die Vorzüge des Einzelunterrichts im Gegensatz zu den großen Klassen in der Schule. Es bleibt mehr Raum für die gezielte Arbeit an den Kompetenzen der jeweiligen Schülerinnen und Schüler. Gemeinsam können wir an den Defiziten arbeiten und sowohl deine mündliche Mitarbeit, als auch die schriftliche Note nachhaltig verbessern.

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp nur empfehlen!"
      Stefan

      Stefan

      24. Januar 2024

    • Lehrkraft algebra, math, deutsch und englisch Zhenia N.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Algebra

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:
      +2

      ИмеюGoethe Zertifikat A1, A2, B1; само учебник немецкой грамматики  Помогу каждому овладеть немецкой грамматикой, а так же увеличить словарный запас с помощью разных интересных программ, которые я разработаю под каждого после пробного урока. Вы будете приятно удивлены насколько быстро сможете овладеть языком, а так же сможете применять полученные знания в жизни.

      Warum mit Zhenia N. lernen?
      "Ich möchte mich bei diesem hart arbeitenden Lehrer bedanken, der sich sehr für seine Schüler interessiert und sich bemüht, Sprachprobleme zu lösen. Ich habe viel von ihm profitiert und berate diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, um von seinen Erfahrungen zu profitieren"
      Heham

      Heham

      25. Oktober 2019

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      66 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Schwechat

        Spricht:

      Physiker Ich freue mich darauf, mit dir zu Arbeiten!. Diese werden dann gemeinsam auf Probleme und Aufgaben angewandt. Wichtig ist, diese Konzepte so zu vermitteln, dass sie logisch und schlüssig erscheinen.

      Ich unterrichte meist zunächst durch ausführliches Erläutern der Konzepte und Methoden.

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Sehr kompetent und geduldig und vermittelt den Stoff sehr verständlich"
      Ilyan

      Ilyan

      19. November 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Schwechat zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Linz

    16 € / UE