Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Siegen für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Siegen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Siegen erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.166 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.166 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Max K.

      Neu

      dabei

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:
      +1

      German Language & Culture: Personalized Learning, Global Perspective! Let's dive in together! Let's embark on this enriching journey together, where language meets culture, and learning knows no bounds!

      While I don't have formal teaching experience, my background in international business administration and finance has honed my communication and presentation skills.

    • Lehrkraft deutsch Nadine R.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:

      Fokus auf das Gespräch mit einer deutschen Muttersprachlerin! In der Probestunde beginnen wir mit der Einschätzung deines Niveaus, indem wir ein einfaches Gespräch führen. Wenn du etwas Bestimmtes lernen möchten, sage es es mir bitte. Andernfalls werde ich den Rest der Lektion damit verbringen, dir meine Methodik zu erklären und einige Beispiele für die von mir verwendeten Materialien zu geben.

      Warum mit Nadine R. lernen?
      "Nadine ist sehr energisch und respektvoll. Ich nehme jetzt seit etwa drei Wochen Unterricht und genieße meine Zeit und lerne so viel. Ich mache immer Fehler mit den Artikeln, und trotzdem nimmt sie sich die Zeit, mich zu korrigieren und Vorschläge für bessere Sätze zu machen."
      Ayham

      Ayham

      9. März 2023

    • Lehrkraft deutsch Assunta T.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:

      🌻 ich bin eine einfühlsame motivierende und geduldige tutorin ! 🌻 komme deinem Traum einen schritt näher

      Du lernst mit mir: - Wie man mündliche Fähigkeiten entwickelt (Hören und Sprechen)
      - Erhöhen der Geläufigkeit durch Konversation.
      - Die Grundlagen eines Gesprächs auf Reisen (was du wissen musst und wie man es sagt)
      - Aussprache, Schreiben und Rechtschreibung
      - Selbstvertrauen aufbauen, sich auszudrücken

      Warum mit Assunta T. lernen?
      "Ich bin sehr mit dem Unterrichtsstil von Assunta zufrieden. Ich kann schon fließend Deutsch, mache aber einige Fehler. Assunta sorgt dafür, dass ich während des Unterrichts maximal viel rede, hört aufmerksam zu, korrigiert mich ständig und gibt gute Tipps wie ich mein Deutsch weiter verbessern kann. Das ist genau was ich brauche. Sie hat auch gute Unterrichtsmaterialien und reagiert sehr sensibel auf meine Vorschläge. Ich kann Assunta sehr empfehlen."
      Olga

      Olga

      26. September 2023

    • Lehrkraft deutsch Kevin D.

      Ehrenamtlich tätig

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor für Deutsch als Geschäftssprache in Sitzungen, Telefongesprächen , Präsentationen etc. Mein Unterrichtsinhalt basiert sowohl auf meiner multikuturellen Geschäftserfahrung als auch auf meinen langjährigen Unterrichtspraktiken, welche ich in bereits über 1000 Unterrichtsstunden auf Preply angewendet konnte.
      Sie sind jederzeit willkommen, einen Testunterricht bei mir zu buchen, um zu sehen, wie ich Ihnen helfen kann, Ihr Deutsch zu verbessern!
      .

      Warum mit Kevin D. lernen?
      "Kevin ist ein sehr freundlicher Lehrer. Er ist sehr geduldig und erklärt mir, wenn ich etwas nicht verstehe. Er ist sehr professionell im Wirtschaftsdeutsch und hat mir sehr geholfen. Der Unterricht macht mir immer Spaß."
      Mengyi

      Mengyi

      12. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Marko M.
      Super-Lehrkraft

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:
      +4

      Sprachen CoAch Muttersprachler aus Stuttgart Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort. Überprüfen Sie die begeisterten Testimonials von zufriedenen Schülern auf dem Profil von Marko. Es spielt keine Rolle, in welcher Branche Sie tätig sind oder wie viel Erfahrung Sie haben; das GenZ Stück Lern System wird für Sie funktionieren.

      Warum mit Marko M. lernen?
      "Marko ist einfach einer top Lehrer. Sehr sympathisch aber auch extrem methodisch und dediziert. Ich kann hin nur weiterempfehlen. "
      Antonio

      Antonio

      9. Februar 2023

    • Lehrkraft deutsch Johanna S.

      Neu

      dabei

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:
      +2

      Individueller Unterricht mit zertifiziertet Lehrkraft Hallo zusammen! Wenn ihr Unterricht bei mir bucht, profitiert ihr von:
      Motivierender Unterricht: Ich gestalte den Unterricht spannend und motivierend, um euch beim Lernen zu helfen.
      Mir liegt viel daran, eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen, in der alle Lernenden ihr volles Potenzial entfalten können.

    • Lehrkraft deutsch Rainer H.

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:

      DEUTSCH lernen - mit MEINER Erfahrung und Kompetenz zu DEINEM Ziel. Mit meiner reichen Lehrerfahrung und meiner Leidenschaft für das Unterrichten der deutschen Sprache helfe ich dir gerne beim Lernen. Wir werden viel sprechen, schriftliche Aufgaben bearbeiten und Grammatik üben. Spaß und Kontinuität sind der Schlüssel zum Erfolg. Lass uns beginnen!

    • Lehrkraft deutsch Shahab U.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:
      +2

      jung gebliebener, Welt bereisender Lehrer In einer Probestunde würde ich mich gerne mit dir unterhalten und erörtern, wie gut du im Sprechen und auch im Verstehen bist und mehr über deine Interessen erfahren, damit wir den Unterricht mit deinen Interessen verbinden können. Am Anfang der Stunde kannst du mir sagen, welche Aspekte dir beim ...

      Warum mit Shahab U. lernen?
      "Shahab ist sehr geduldig und pädagogisch begabt. Er ist flexibel mit den Unterrichtszeiten. Ich habe kein Deutsch gesprochen und verbessere mich dank ihm. Danke schön"
      Marie

      Marie

      18. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Sascha J.
      Super-Lehrkraft

      43 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlicher Deutschlehrer mit TEFL Zertifikat und über 3000 Unterrichtsstunden. Individueller Unterricht (Level A1-B2) für deine Bedürfnisse. Ich habe immer eine positive Einstellung und liebe es Leuten zu helfen.
      Ich habe schon über 3000 Stunden unterrichtet, habe ein TEFL Zertifikat und viele unterschiedliche Materialien.
      Ich bereite mich individuell auf meinen Unterricht vor, damit wir das meiste und beste aus der Zeit machen können.

      Warum mit Sascha J. lernen?
      " Es macht Spaß, mit Sascha das Sprechen zu üben. Er kann verstehen, was Sie meinen, und ist hilfreich, wenn Sie beim Reden nicht weiterkommen. Ich würde ihn jedem empfehlen, der einen Tutor sucht."
      ahu

      ahu

      1. Juni 2021

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Siegen

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Seitdem habe ich zahlreiche, leicht zugängliche Methoden für das Erlernen der Fremdsprachen entwickelt. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Wenn du Interesse an einer Probestunde oder dem Erwerben eines ganzen Kursprogrammes mit dazu gehörigen Lernmitteln hast, kannst du gern Kontakt mit mir aufnehmen.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Anna ist super lieb und freundlich. Sie stellt viel Material zur Verfügung und nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Sie beantwortet alle meine Fragen mit viel Geduld. Ich habe bei 0 angefangen und habe richtig Spaß dabei. Sie ist sehr zuverlässig, pünktlich und flexibel. Bucht unbedingt eure Stunden bei ihr 🤗❣️"
      Samantha

      Samantha

      23. Juni 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Siegen zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Siegen

    11 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Siegen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Siegen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Siegen ihre Erfahrung mit Preply
    Roland bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.014. Okt. 2023
    Ein sehr guter Lehrer. Er erklärt alles verständlich und geduldig, und hilft mir auch bei dem, was ich in meiner Freizeit lerne
    Maksud bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.014. Okt. 2023
    Derya ist wirklich beste und motivierte Lehrerin. Unsere jede Unterrichtstunde ist sehr interessant, Ich bin sehr zufrieden. Derya haqiqatda men bilgan öqituvchilar orasid ajoyibi, men juda mamnunman.
    English Martyrs bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. Okt. 2023
    Ich habe die Möglichkeit jede Woche mit Manuela zu sprechen und ich freue much auf jede Unterrichstunde weil sie mir hilft zur deutschen Sprache zurückzukommem und meine Sprachkenntnnisse zu erfrichen und weiterzuentwickeln. Du kannst über alles mit Manuela sprechen weil sie sehr flexibel ist. Si...
    Christine bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. Okt. 2023
    Marina ist eine großartige Lehrerin! Mit ihre Hilfe habe ich meine B2 Prüfung beim ersten Mal bestanden. Sie unterrichtet mich sowohl in Deutsch wie auch in Schweizerdeutsch. Sie ist sehr hilfsbereit, sympathisch und die Lektionen machen immer Spass. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.
    Beri bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. Okt. 2023
    Sie ist sehr energisch und motivierend. Sie kennt sich mit dem Prüfungssystem sehr gut aus und das gibt mir grosses Vertrauen. Sie erklärt die Themen sehr gut und untermauert sie mit Beispielen. Ich bin sehr erfreut.