Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Singen (Hohentwiel) für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Singen (Hohentwiel), die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Singen (Hohentwiel) erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.188 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.188 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Sascha J.
      Super-Lehrkraft

      22 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      43 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlicher Deutschlehrer mit TEFL Zertifikat und über 3000 Unterrichtsstunden. Individueller Unterricht (Level A1-B2) für deine Bedürfnisse. Buche eine Probestunde mit mir, damit wir deine Pläne und Ziele besprechen können und einen individuellen Lernplan erstellen können.
      Ich habe schon über 3000 Stunden unterrichtet, habe ein TEFL Zertifikat und viele unterschiedliche Materialien.
      Mit mir als Lehrer bekommst du einen zuverlässigen und ...

      Warum mit Sascha J. lernen?
      "Er ist ein sehr guter Lehrer und weiß wirklich, wie man eine Lektion gut strukturiert. Wir decken alles vom Lesen bis zum Hören und Sprechen in einer Stunde ab. Ich würde ihn sehr empfehlen. "
      ali

      ali

      17. Juli 2021

    • Lehrkraft deutsch Max Z.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:

      Deutschexpress - Effektive Nachhilfe mit Max Was meinen Unterricht besonders macht, ist die individuelle Anpassung an die Bedürfnisse jedes Schülers. Jeder lernt in seinem eigenen Tempo und hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Mein Ziel ist es, den Unterricht so zu gestalten, dass er optimal auf die Bedürfnisse und das Lernverhalten jedes Einzelnen abgestimmt ist.

      Warum mit Max Z. lernen?
      "Der Deutschlehrer ist gut für Fortgeschrittene. Er hilft besonders bei schwierigen medizinischen Themen. Er ist nett und freundlich. Sehr zu empfehlen!"
      yan

      yan

      27. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Andreas G.
      Super-Lehrkraft

      34 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      67 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

      Warum mit Andreas G. lernen?
      "Andreas ist einer strukturierte Lehrer und er ist sehr motiviert. Er hilft dir beim Reden und versuch dich auf der Linie zu bringen. Der Unterricht ist auch eine coole Atmosphäre."
      Golnaz

      Golnaz

      9. Januar 2019

    • Lehrkraft deutsch Marwan S.
      Super-Lehrkraft

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:
      +3

      Erfahrener deutscher Muttersprachler mit kulturellem Verständnis! Ich helfe dir, deine Ziele mit persönlichem Unterricht zu erreichen. Wenn du bereit bist, dich auf eine Reise in die Sprache und Kultur zu begeben, lade ich dich ein, eine Probestunde mit mir zu buchen!. In den letzten zehn Jahren bin ich durch mehr als zehn Länder gereist und habe bei jeder Station die unterschiedlichsten Sprachen und Kulturen kennengelernt.

      Warum mit Marwan S. lernen?
      "Marwan ist ein toller Lehrer. Er findet eine gemeinsame Sprache mit meinem Kind. Mein Kind übt hauptsächlich das Sprechen mit ihm, und das funktioniert perfekt. Sie verstehen sich beide gut. Marwan bereitet sich ausgezeichnet auf die Unterrichtsstunden vor und berücksichtigt alle Wünsche der Eltern, aber auch die Interessen des Kindes. Besonders großartig finde ich, dass er so viel berücksichtigt und große Verantwortung für den Inhalt der Stunden übernimmt."
      Emilia

      Emilia

      9. April 2024

    • Lehrkraft deutsch Anna Ł.
      Neu dabei

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:
      +1

      Niemiecki native speaker - język prawniczy i biznesowy Zachęcam do zarezerwowania lekcji próbnej, abyśmy mogli poznać siebie i zobaczyć, jaka forma zajęć będzie odpowiednia:). Podczas szkoły jak i studiów zdobywałam doświadczenie w nauczaniu języka niemieckiego, prowadząc korepetycje jak i konwersacje :)

      Mam około 8 lat doświadczenia w regularnym nauczaniu (kilku uczniów), prowadząc korepetycja jak i konwersacje w języku niemieckim.

    • Lehrkraft deutsch Florence S.
      Super-Lehrkraft

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:
      +1

      Deutscher Muttersprachler Ich habe eine solide Erfahrung im Unterrichten von Deutsch, Französisch und Englisch. Als deutscher Jurastudent habe ich sowohl an der Universität zu Köln als auch an der Universität Paris Sorbonne studiert. Ich habe ein Jahr als Englischlehrer an einer chinesischen Sekundarschule verbracht.

      Warum mit Florence S. lernen?
      "Súper lehrerin🇩🇪👌"
      Mireia Peinado

      Mireia Peinado

      13. Februar 2022

    • Lehrkraft deutsch Bettina C.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:

      Hilfsbereite Quereinsteigerin mit viel Freude am beibringen der deutschen Sprache Hallo mein Name ist Bettina.
      Ich komme aus Deutschland und meine Interessen sind kochen,backen und spazieren gehen
      Ich bin Muttersprachlich sehr gut,da ich deutsche bin.
      Ich mache gerne mit meinen Schülern verschieden Aufgaben. Die da wären :Lesen, Vorstellung, Projekte,und schreiben.

      Warum mit Bettina C. lernen?
      "Betine ist eine großartige Lehrerin. Dank ihm habe ich mein B1-Zertifikat erhalten. Es macht wirklich Spaß, Unterricht bei ihm zu haben."
      Enes

      Enes

      25. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Aylin K.

      19 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:
      +3

      Learn German-Online from Native-Level Teacher During this time I have worked with a lot of people from different age groups and backgrounds. As I am a psychology graduate I try to make the lessons as unique as possible for everyone!

      If you would like to have lessons with someone who is diverse and hardworking - you should have a try with me!
      And maybe I am the right German teacher for you!.

    • Lehrkraft deutsch Alina K.
      Neu dabei

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:

      Staatlich anerkannte Ergotherapeutin mit 5 Jahren Berufserfahrung. Ich bin Alina, ich arbeite seit 2019 unter anderem mit Kindern in der Ergotherapie. Ich bringe euch bei, euch selbst zu unterstützen, Lösungen zu finden und fähigkeits- und fertigkeitsbasierte Lernstrategien anzuwenden. Lasst uns in einer Probestunde kennenlernen. Freue mich auf euch!

    • Lehrkraft deutsch Maurice L.

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Singen

        Spricht:
      +2

      Personalisierter Deutschunterricht von einem zertifizierten Sprachlehrer mit Erfahrung im Online-Unterricht Meine Philosophie: Jeder hat seine eigene Herangehensweise, aber um effektiv zu sein, muss das Lernen Spaß machen.

      Ich habe bereits Erfahrung mit Unterricht an öffentlichen und privaten Schulen, sowie mit Einzelförderung für Zugewanderte und Menschen mit Migrationshintergrund. Außerdem unterrichte ich seit 2020 regelmäßig online.

      Warum mit Maurice L. lernen?
      "Maurice ist der beste Deutschlehrer, den ich je gehabt habe. Er erkennt genau, wo die Schwächen liegen und bereitet den Unterricht entsprechend vor. Er erklärt Dinge mit Humor und auf eine Art und Weise, die leicht zu merken ist und keine Langweile aufkommen lässt. Ich kann ihn nur empfehlen."
      Leticia

      Leticia

      26. Dezember 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Singen zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Singen (Hohentwiel)

    22 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Singen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Singen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Singen ihre Erfahrung mit Preply
    Alexandra bewertete · Lehrer Deutsch.
    5.018. Jan. 2024
    Anna hat meiner Tochter in der 9. Klasse in Französisch sehr geholfen. Sie hat sich deutlich verbessert und ist jetzt wieder auf einem guten Weg. 😁👍🏻👍🏻👍🏻
    Maria bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Jan. 2024
    Ellen ist eine tolle Lehrerin, und Deutschlernen mit ihr macht immer so viel Spaß. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie auf Preply gefunden habe. Ich habe so viel von Ellen gelernt, und unsere Unterrichtsstunden sind immer so interaktiv - ich lerne immer etwas Neues. Wir haben viele Stunden pro W...
    Anna bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Jan. 2024
    Die beste Lehrerin die ich bisher gehabt habe. Sehr nette Person. Ich freue mich auf die weitere Unterrichte mit Eva ☺️
    Allan bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Jan. 2024
    Thomas ist nicht nur sprachlich gesehen mit Geduld ausgestattet sondern schafft er auch deutsche Verhältnisse so darzustellen, als wärst du selber da (die ehemalige DDR und Berlin)
    Iwona bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Jan. 2024
    Barbara ist sehr gute Lehrerin. Sie erklärt alles sehr gut und ist sehr nett. Ich bin mit dem Unterricht sehr zufrieden.