Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man sich in einem Fach verbessern möchte. Durch individuelle Betreuung, kannst du dein Verständnis schnell verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann schau dir Preply an! Bei uns findest du ein großes Angebot an qualifizierten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Grundlagen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Profis noch heute kennen und vereinbare eine Probestunde. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Fächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, hinterlasse ihm eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu fairen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zuhause lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Terminplan anpassen. Unsere Lehrer achten auf deine Bedürfnisse und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich immer mehr steigerst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher das für dich geeignete Angebot finden. Probiere es jetzt aus und fang noch heute an zu lernen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    28 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      34 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      67 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik. Ich habe Mathematik und Physik studiert und unterrichte regelmäßig auch höhere Mathematik auf Universitätsniveau.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, in der wir gemeinsam schauen wo du momentan stehst und einen Lernplan erstellen um dich optimal auf deine Ziele vorzubereiten.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sie hat den kompakten Mathe-Stoff in kurzer Zeit perfekt vermittelt. Nun fühle ich mich gut auf das Abitur vorbereitet. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. "
      Nicole

      Nicole

      1. Dezember 2021

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      56 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit!
      Da es hier keine deutsche Schule in der Nähe gibt nutze ich online die Möglichkeit Nachhilfeunterricht zu geben.
      Im Rahmen meiner Lehrtätigkeit an der deutschen Schule Rio de Janeiro in Brasilien habe ich mehrere Fortbildungen zum Thema sprachsensiblen Mathematikunterricht gemacht.

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp nur empfehlen!"
      Stefan

      Stefan

      24. Januar 2024

    • Lehrkraft math Mustafa Y.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit mehr als 20 Jahre Erfahrung In meinem Unterricht profitiere ich von den Ressourcen verschiedener Verlage. Es ist meine Priorität, entsprechend dem Niveau des Schülers zu unterrichten.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Warum mit Mustafa Y. lernen?
      "Meine Tochter versteht bereits nach kürzerster Zeit Dinge, die sie in der Schule nicht verstanden hat. Top Lehrer!"
      Katarina

      Katarina

      13. Februar 2023

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      33 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      66 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:

      Physiker Wichtig ist, diese Konzepte so zu vermitteln, dass sie logisch und schlüssig erscheinen.

      Ich freue mich darauf, mit dir zu Arbeiten!.

      Ich unterrichte meist zunächst durch ausführliches Erläutern der Konzepte und Methoden.

      Jede Unterrichtsstunde ist individuell, die meisten Schüler haben ein spezifisches Problem beim Verständnis von Konzepten in der Physik oder bei Methoden der Mathematik.

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Lion ist ein sehr zuverlässiger und guter Physiklehrer, einer der besten, die ich hatte. Er ist sehr gut daran, Themen so zu erklären, dass man versteht, worum es geht, anstatt mir nur zu zeigen, wie man die konkrete Aufgabe löst."
      lala

      lala

      18. November 2023

    • Lehrkraft math Beate H.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      14 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Beate ist eine geduldige und freundliche Lehrerin. Wir sind sehr zufrieden! "
      Jelena und Daniel

      Jelena und Daniel

      21. November 2021

    • Lehrkraft math Qutadah R.

      33 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      65 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:
      +2

      Expert SAT Math/ AP Calculus/Calculus (1,2,3)- Doktorand - Maschinenbau - Florida State University. Lassen Sie Ihr eigenes Google Classroom speziell auf Sie zuschneiden! Ich werde alle Notizen, Materialien, Hausaufgaben und Video-Unterrichtsaufzeichnungen hochladen (ich verwende ein blaues Yeti-Mikrofon). Alle Aufnahmen sind KI-kommentiert. Lass dir auch Aufgaben von DeltaMath in Google Classroom zukommen lassen!

      Warum mit Qutadah R. lernen?
      "Sehr gutte Lehrer"
      lala

      lala

      7. April 2023

    • Lehrkraft math Rene M.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) In der Folge werden wir uns Deine individuellen Bedürfnisse ansehen und gemeinsam Deine Ziel erreichen.
      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und bereits vielen Schülern aus der Krise verholfen bzw.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "Sehr gut erklärt alles!"
      Ali

      Ali

      3. September 2023

    • Lehrkraft math Simon R.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      26 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich bin motiviert, enthusiastisch und kann mich gut auf die Bedürfnisse meiner Schüler einstellen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
      Ich habe insgesamt knapp 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und unterrichtete ein breites Spektrum an Jahrgängen von der Grundschule bis zur Oberstufe.

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Oleksandra S.
      Neu dabei

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      10 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:
      +1

      Ukrainische Lehrkraft für österreichische/deutsche Mathematik Deswegen verwende ich verschidene interaktiven online-Whiteboards, wo sowie ich als auch meine Schüler schreiben können. Lass uns den Unterricht zu einem fröhlichen Dialog machen, indem wir interaktive Online-Whiteboards nutzen.

      Für mich ist es wichtig, den Unterricht als ein Dialog zwischen dem Schüler und Lehrer zu gestalten.

    • Lehrkraft math Cagdas B.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Treuenbrietzen

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Tutor in Mathematik.Spricht deutsch und englisch In meinem 3-jährigen Tutoring Erfahrung haben viele Schüler sich deutlich verbessert. Wie wäre es denn mit einer Probestunde, um die konkreten Vorgehensweise zu besprechen.

      Du kannst auch zu diesen Schülern gehören.

      Nachdem wir deine Ziele gemeinsam herausgefunden haben, werde ich dir mit Leib und Seele helfen diese zu erreichen.

      Warum mit Cagdas B. lernen?
      "Hilft bei complexen Aufgaben sehr gut "
      Ayuk

      Ayuk

      17. März 2024

    Warum ist Preply die beste Website, um mathematik in Treuenbrietzen zu lernen

    5

    /5

    mathematik Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE