Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Spanischlehrer*innen in Unterschleißheim für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Spanisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Spanischlehrern und -lehrerinnen in Unterschleißheim, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Spanisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Spanisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Unterschleißheim erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Spanischunterricht oder Spanisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 6.852 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    6.852 Spanisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft spanisch Sofia C.

      Neu

      dabei

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      +1

      Spanischlehrer, mit drei Jahren Erfahrung! Wir werden deine persönlichen Lernplan damit bauen.

      Lass mal deine Ziele besprechen, um das Spanischniveau zu erreichen, von dem du schon immer geträumt hast. Mein Unterricht basiert darauf, die Ziele und Schwächen des Schülers zu kennen, um ihn mit leicht verständlichen, interaktiven und praktisch nützlichen Methoden zu verbessern.

    • Lehrkraft spanisch María del Mar R.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      +4

      Mehr als 8 Jahre Erfahrung als zertifizierter Tutor Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern ab 4 Jahren bis zu Erwachsenen. Die Frage ist nun, warum ich so viele Sprachen kenne. Nun, die Wahrheit ist, dass ich gerne reise und durch mein Universitätsstudium motiviert war, mehr Sprachen zu lernen (ich habe schon in jungen Jahren Englisch und Deutsch in der Schule gelernt).

      Warum mit María del Mar R. lernen?
      "Sehr sympathisch, der Unterricht macht sehr viel Spaß und man lernt viel :) "
      Sina

      Sina

      22. September 2021

    • Lehrkraft spanisch Daniel T.

      10 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Zwei Jahre Erfahrung im Unterrichten von Menschen aller Altersgruppen (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene) und der Vorbereitung auf den Test für das Diplom Spanisch als Fremdsprache Ich bin ein 20-jähriger Ingenieurstudent mit zwei Jahren Erfahrung als Englisch- und Spanischlehrer. Ich bin bekannt dafür, sehr kontaktfreudig zu sein, und ich habe Unterricht für Menschen jeden Alters gegeben, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

      Warum mit Daniel T. lernen?
      "Ich bin super zufrieden mit Daniel. Er beherrscht die Technik des aktiven Zuhörers und leitet den Unterricht durch geschicktes Fragen."
      Paul

      Paul

      14. Juli 2020

    • Lehrkraft spanisch Agustina R.

      22 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      +1

      Connect through Spanish: start learning the language. I've studied English and German for many years and I'm still learning. My own experience has given me a unique perspective on the challenges students face. That's why my goal is to make each class an exciting and enriching experience, where you feel motivated and supported every step of the way.

    • Lehrkraft spanisch Narviz O.

      17 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      +1

      Ihr Raum, um Spanisch zu sprechen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Ich bin ein sehr geduldiger, engagierter, einfühlsamer Mensch, dem der Gedanke, anderen bei ihren Anliegen helfen zu können, besonders am Herzen liegt. Ich male auch, gebe Nachhilfe für Abschlussarbeiten, Schreiben, Online-Verwaltung und vieles mehr, das ich mit Ihnen teilen kann, wenn wir unseren Unterricht beginnen.

      Warum mit Narviz O. lernen?
      "Narviz ist eine SUPER - Spanisch-Lehrerin. Ich hatte mehrere Teststunden mit anderen Lehrern und mich dann - Gott sei Dank - für Narviz entschieden. Narviz arbeitet sehr professionell, d. h. individuell angepaßter interaktiver Unterricht(jede Stunde ist extra vorbereitet) mit interessanten und aktuellen Themen - und alles auf eine entspannte und sehr angenehme Art und Weise - aber trotzdem zielbewußt. Nach jeder Stunde gibt ein Arbeitsblatt(Datei) zum Wiederholen des neuen Lernstoffes, was für mich sehr, sehr hilfreich ist. Nach mehreren Monaten Spanischlernen mit Narviz machte es mir immer noch viel Spass, weil ich meine Fortschritte sehe und ich werde weiterlernen - natürlich mit Narviz."
      Richard

      Richard

      18. Februar 2022

    • Lehrkraft spanisch Franklin C.

      Neu

      dabei

      18 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 11 Jahren Erfahrung Es fasziniert mich, etwas über die Wurzeln von Sprachen, ihre Ursprünge und Zusammenhänge zu erfahren. Deshalb lerne ich neben Englisch als Fremdsprache auch Französisch und Deutsch.
      Ich verwende für meinen Spanischunterricht viele Unterrichtsmaterialien wie Vokabelkarten, Textdokumente mit Übungen ...

    • Lehrkraft spanisch Elisa V.

      23 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      +1

      Deutsch- und Spanischlehrerin aus Kolumbien, mit fünf Jahren Erfahrung. Sprachen sind Kommunikationsmittel. Die Welt verändert sich und damit auch die Lehrmethoden. Es wird von Tag zu Tag wichtiger, eine andere Sprache sprechen zu können. Denken Sie daran, dass Sie nicht allein sind. Sie haben mich. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen und gemeinsam Spanisch zu lernen.

      Warum mit Elisa V. lernen?
      "Elisa stellt den Unterricht optimal auf die Vorkenntnisse und den Lernfortschritt des Schülers ein. Dabei lernt man auf "spielerische" Art - aber trotzdem effektiv :) - vielen Dank!"
      Jens

      Jens

      4. September 2023

    • Lehrkraft spanisch Álvaro R.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit Erfahrung in Spanisch als Fremdsprache Sie können die Lektionen auch ausprobieren, und wenn sie Ihnen nicht gefallen, müssen Sie nichts bezahlen. Ohne weitere Bedingungen.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Zeile besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Warum mit Álvaro R. lernen?
      "Die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen. Álvaro ist freundlich, gut zu verstehen und nimmt sich Zeit alles in Ruhe zu erklären. Ich freue mich auf weiteren Unterricht mit ihm :)"
      Patrick

      Patrick

      6. Mai 2023

    • Lehrkraft spanisch Maria d.
      Super-Lehrkraft

      80 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      +2

      Verbessern Sie Ihre Aussprache, sprechen Sie fließend und verlieren Sie Ihre Schüchternheit, indem Sie mit mir Spanisch sprechen Außerdem erkläre ich unter anderem die Grammatik, die die Gespräche ergänzen. Ich passe mich sehr gut an alle Arten von Studenten und Persönlichkeiten an.

      Ich würde dich gerne treffen und dich? Schreib mir und wir können unsere erste Klasse haben :).

      Warum mit Maria d. lernen?
      "¿Como se escribe una reseña sobre alguien que es indescriptible? :) María del Mar es una profesora excepcional. Ella es increíble buena en dar clases de español en general y también en dar clases de conversación, tiene un talento natural para la enseñanza. Estoy convencida de que elle es la profesora adecuada para cada uno que tiene un verdadero interés en aprender y vivir el español. Ella es muy inteligente, sabe explicar muy bien: por ejemplo la gramática o las palabras. Siempre me da ejemplos o sinónimos para aumentar el vocabulario o para darme alternativas para expresarme. También tenemos conversaciones, hablamos sin pausar ni un minuto durante la clase. Ella sabe muy bien mantener conversaciones en marcha. Ella es muy paciente y las clases son muy divertidas y repletas de muchas cosas nuevas. Ella es un corazóncito y estoy súper feliz haberte encontrar a ella. Gracias, María del Mar, te agredezco mucho por TODO ;) que me has enseñado hasta ahora (y por todo lo que vas a enseñarme en los próximos meses y años ^^ ) y estoy muy ansiosa por nuestras próximas clases. Gracias por acompañarme y apoyarme en este camino. :)"
      Sandra

      Sandra

      13. Dezember 2020

    • Lehrkraft spanisch Jeraldine S.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Unterschleißheim

        Spricht:
      +2

      certified tutor with 4 years of experience we can discuss your goals and the way you like to be in classes. which means that while you are talking about normal activities you will be learning about this beautiful language, I have a Bachelor's degree in modern languages and more than 4 years of experience teaching in person and online.

      Warum mit Jeraldine S. lernen?
      "Jeraldine es una excelente profesora. Te entrena a través de las lecciones para desarrollar diferentes temas de conversación mientras mejoras gramaticalmente.Muy recomendado"
      Fidel

      Fidel

      18. Juli 2022

    Warum ist Preply die beste Website, um spanisch in Unterschleißheim zu lernen

    4.9

    /5

    spanisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 182 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere spanisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere spanisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    spanischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Unterschleißheim

    21 € / UE

    Durchschnittskosten für spanisch-Unterricht in Unterschleißheim mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche spanisch-Privatlehrer

    15 € / UE

    spanisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    37 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für spanischunterricht in Unterschleißheim können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Spanisch-Lernende aus Unterschleißheim ihre Erfahrung mit Preply
    Nele und Milla bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.029. Mai 2022
    Helena ist eine tolle Lehrerin, die mit ihren vielfältigen Sprachkenntnissen individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen kann. Sie weiß einen, auch aufgrund ihrer äußerst freundlichen Art, für die Sprache zu begeistern und gestaltet ihre Stunden entsprechend strukturiert. Mit ihr zu le...
    Sonja bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.028. Mai 2022
    Catalina ist eine sehr freundliche, sympathische und geduldige Lehrerin. Sie gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich und geht auf das vorhandene Sprachniveau sehr gut ein. Das Lernen mit ihr macht viel Freude.
    Florian bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.028. Mai 2022
    Wir als kleine Familie haben Spaß mit Marta spanisch zu lernen. Marta ist sehr gut vorbereitet und sendet uns im Anschluss an den Unterricht die Inhalte zu, um noch etwas weiter lernen zu können. Marta ist sehr sympathisch und geduldig, so wie auch motivierend.
    Kevin bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.027. Mai 2022
    Ich hätte nie gedacht, wieviel Spanisch man in ein paar Wochen lernen kann. Alex ist super lustig, lässig und ging individuell auf mich ein. Ich bereise jetzt guten Gewissens für ein paar Monate Mittelamerika und freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen :)
    Sandra bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.025. Mai 2022
    Geht auf die Wünsche und persönlichen Ziele ein. Der Unterricht macht Spaß und die Zeit vergeht wirklich schnell. Fast schon zu schnell :-)