Sprache

Währung

Anmelden

Finde Chinesischlehrer*innen in Wien für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Chinesisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Chinesischlehrern und -lehrerinnen in Wien, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Chinesisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Chinesisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Wien erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Chinesischunterricht oder Chinesisch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 3.448 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

3.448 Chinesisch (Mandarin)-Lehrkräfte

  • Lehrkraft chinesisch Cheryl C.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +1

    Chinesisch und Kantonesisch Nachhilfelehrer! Hauptfach Internationale Chinesische Bildung *Akzeptable Tür-zu-Tür-Lehrdienste in der Nähe.
    Bestehen der Prüfung zum Akkreditierungszertifikat im Unterrichten von Chinesisch als Fremdsprache
    ~kpop-Liebhaber! Ich kann das Thema, das Sie lieben, verwenden, um relevante Inhalte zu vermitteln. Alles folgt einfach Ihrem Interesse!

  • Lehrkraft chinesisch Junbo J.

    16 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +1

    Chinesischer Muttersprachler, Talkshow-Ersteller, 400.000 Follower Ich schreibe meine eigenen Skripte und führe sie auf.
    Das beweist, dass ich sehr gut in meiner eigenen Sprache bin.
    Für andere Sprachen. Ich spreche Englisch und Französisch, zertifiziert nach TOEIC 870/1000 und TCF B1.
    Der Abschluss an einer Top-10-Uni in China gibt mir eine erweiterte Vision und ...

  • Lehrkraft cantonese und chinesisch Yuting C.

    38 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +1

    🌍 Studenten aus über 20 Ländern Hallo, hier ist Yuting Cai.
    Ich bin Chinesisch-Mandarin/Kantonesischer Muttersprachler.
    Ich hatte Englisch studiert.
    Ich habe das National Teacher Qualification Certificate und das Mandarin A Level Certificate erworben.
    Ich habe 2 Jahre Unterrichtserfahrung, einschließlich Kinder und Erwachsene.

  • Lehrkraft chinesisch Yin C.

    36 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +2

    Lustiger Mandarin-Lehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Ich bin seit 16 Jahren hin und wieder Mandarin-Lehrer/-Lehrer. Ich habe ein Mandarin Proficiency Test-Zertifikat für Muttersprachler als Lehrer: 2. Klasse, A-Niveau.

    Für höhere Niveaus würde ich auch andere Elemente in den Unterricht einbringen; es könnte Musik, Popkultur, Filme und Bräuche beinhalten.

  • Lehrkraft chinesisch yaqing w.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +1

    Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung Danach studierte ich Jura und habe Master of Science in Intellectual Property law studiert in der University of London. Seit 2005 habe Ich in HongKong, England und Deutschland gearbeitet. Wegen meiner Kinder habe ich mich entschlossen, neben meiner Vollzeitrolle als Mutter Chinesisch zu unterrichten.

  • Lehrkraft cantonese und chinesisch Yang C.
    Super-Lehrkraft

    23 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +1

    Ein Lernplaner für die Behandlung von Chinesisch als Muttersprache Die Studierenden haben mich immer als enthusiastisch, positiv und geduldig bewertet. Sie verfügen über zwei Jahre Erfahrung im Online-Unterricht. Stellen Sie sicher, dass Sie es in Ihrem täglichen Leben verwenden können. Ich bin ein Meister der Pädagogik.

    Warum mit Yang C. lernen?
    "Best! ❤️🙂✨"
    Tulpa

    Tulpa

    5. Januar 2024

  • Lehrkraft chinesisch Xuehua T.

    32 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Tutor - Hauptfach Chinesisch als Fremdsprache, 5 Jahre Erfahrung in HSK, YCT, AP Chingese, Chinesisch leicht gemacht Ich habe in Großbritannien als chinesische Sprachassistentin an einer öffentlichen Grundschule gearbeitet, Erfahrung in Mandarin und Mandarin-Grammatik. Ich denke, ich bin gut darin, die Aufmerksamkeit der Schüler auf das Chinesische zu lenken. Mit mir zu lernen wird nie langweilig, Sie haben gewonnen Ich bereue es nicht, meinen Kurs genommen zu haben.

  • Lehrkraft chinesisch Wang L.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:

    Praktischer Chinesisch- und sprechender Chinesisch-Lehrer mit über 10 Jahren Erfahrung *richtige Grammatik
    Was kannst du von mir lernen?
    * Realistische Sprachmaterialien verwenden
    * Ich bin ein TCOFL-zertifizierter Lehrer.
    Sagen Chinesen im Alltag wirklich "ni3 hao3"? Wenn nicht, was sagen sie? Wieso den? Wie beenden Chinesen einen Telefonchat? Warum haben chinesische Handys ...

  • Lehrkraft chinesisch ryan c.

    Neu

    dabei

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:

    Lebt in Nordchina in der Nähe von Peking. Standard-Mandarine. Ich bin ein großer Fan davon, neue Sprachen zu lernen. Ich bin Muttersprachlerin in China und lerne seit 10 Jahren Englisch. Ich wurde im Süden geboren, aber ich lebe seit 3 Jahren im Norden, was Ihnen hilft, den Unterschied zwischen dem nördlichen Akzent und dem südlichen Akzent zu verstehen.

  • Lehrkraft chinesisch Xiaojie Y.
    Super-Lehrkraft

    17 

    $

    50-min. Einheit

    • Chinesisch (Mandarin)

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +1

    Chinesisch Nachhilfe, Sprechen üben, Konversation Hallo! Ich bin Rachel, :) und lebe derzeit in Madrid. Ich arbeitete sowohl in Shanghai als auch in Hongkong für Marketingpositionen. Jetzt auch in Madrid als freiberuflicher Marketing-Job.
    Da ich sowohl Chinesisch als auch Englisch als Muttersprache spreche, sehe ich mich als geduldige, fürsorgliche und positive Person.

Warum Preply die beste Website ist, um und chinesisch (mandarin) in Vienna zu lernen

5

/5

chinesisch (mandarin)-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 101 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere chinesisch (mandarin)-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere chinesisch (mandarin)-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden