Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann äußert wichtig sein, wenn man sich in einem Fach verbessern möchte. Durch professionelle Betreuung, kannst du dein Verständnis in nur wenigen Wochen verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann melde dich jetzt bei Preply an! Bei uns findest du eine große Auswahl an erfahrenen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen dein Wissen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Profis noch heute kennen und vereinbare einen Probetermin. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu unterschiedlichen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Unsere Lehrer gehen auf deine Bedürfnisse ein und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Probiere es jetzt aus und fang noch heute an zu üben.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    31 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Anja W.

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Buche gerne eine Probestunde mit mir sodas wir deine Lernziele besprechen können und gemeinsame Lösungsansätze entwickeln können
      Meine Erfahrungen sind auch für Erwachsene von Nutzen um Basic Englisch, Deutsch Mathematik, zu lernen . Vokabeln Abfrage und Test zur Vorbereitung .

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Wir sind sehr zufrieden, die Kommunikation ist schnell , zuverlässig. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit und bessere Leistungen in der Schule"
      cardozojaci

      cardozojaci

      5. April 2021

    • Lehrkraft math Nicolai B.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      professor of geophysics During the first meeting online I give you a shot excursion through our solar system, origin of planets and their structures.

      Book a trial lesson with me and then we discuss a detailed content of our future lessons. Some principal definitions about our solar system and its position in the universe will be given and explained.

    • Lehrkraft math Niklas H.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika Mit mir kannst du dir sicher sein, dass du deine Ziele erreichen wirst. Durch meine umfassende Erfahrung mit mathematischen Themen werde ich mich voll darauf konzentrieren, Dir Mathe so zu erklären, dass es für Dich greifbar wird.
      HINWEIS: Ich gebe keinen "Einmal-Unterricht", sondern nur Nachhilfe für Schüler, die längerfristig an Nachhilfe interessiert sind.

      Warum mit Niklas H. lernen?
      "Niklas ist ein besonderes Geschenk für unsere Tochter! Wir sind dankbar und glücklich über die Möglichkeit von deiner Geduld und Kompetenz zu profitieren. Weiter so 👍 "
      Dominik

      Dominik

      25. Januar 2022

    • Lehrkraft math Jan-Carlos V.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Maschinenbau-Student mit einer Vorliebe für Mathe Unsere Probestunde beginnt mit einem kurzen Kennlerngespräch, indem wir uns persönlich etwas näher kennenlernen und ich mir einen Überblick über deinen aktuellen Stand und mögliche Lücken verschaffen, an denen wir in Laufe unsere Nachhilfe arbeiten können.

      Warum mit Jan-Carlos V. lernen?
      "Sehr gute Erklährungen,nett, kann verschiedene rechenmöglichkeiten zeigen "
      Konrad

      Konrad

      3. November 2023

    • Lehrkraft turkish, englisch, arabisch, math, deutsch und russisch Arianna A.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Lehrer für Kinder und Erwachsene Über mich : freundlich , gesellig , enthusiastisch , kann Kontakt mit den meisten meiner Schüler leicht finden .
      Effiziente, professionelle und spannende Aktivitäten mit dem Einsatz moderner Techniken .
      Zu jedem Schüler habe ich eine individuelle Herangehensweise . Ich mache ein individuelles Programm.

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Gemeinsam werden wir erfolgreich sein! Mit meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer und meinem Verständnis für Lernprozesse, werde ich mich auf deine Bedürfnisse einstellen und dich motivieren. Lass uns zusammenarbeiten und das Beste aus deinem Potenzial herausholen!

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe. Seit dem Einstieg in die Nachhilfe führte ich für mehr als 50 Stundenten über 300 Mathestunden durch.


      Mathe ist auch eine Sprache, aber eine besondere, die man durchaus beherrschen kann!

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      58 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit!
      Im Rahmen meiner Lehrtätigkeit an der deutschen Schule Rio de Janeiro in Brasilien habe ich mehrere Fortbildungen zum Thema sprachsensiblen Mathematikunterricht gemacht. Ich achte in meinem Unterricht sehr auf die Verwendung von Fachbegriffen, um ...

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp nur empfehlen!"
      Stefan

      Stefan

      24. Januar 2024

    • Lehrkraft math Morne L.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Qualifizierter Mathelehrer mit 11 Jahren Unterrichtserfahrung für Mittel- und Oberstufe,(einschl. IGCSE und A-Levels) Wenn Sie eine Probestunde wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vor der Buchung. So können wir besprechen, ob wir zueinander passen. Wie bereits erwähnt, ist der Unterricht auf die Bedürfnisse, das Niveau und den Abschluss jedes Einzelnen zugeschnitten. Meine Fokusgruppe sind 10-16 Jahre alt.
      - Grundstufe (Primär)
      - Gymnasium (Sekundarstufe)
      - IGCSE's (Keystage 2 + 3)
      Meine Unterrichtsmethoden sind für jeden Einzelnen völlig einzigartig.

      Warum mit Morne L. lernen?
      "Wir sind sehr glücklich, dass wir Morne als Mathelehrer für unsere 13 Jahre alte Tochter haben. Er hat sehr viel Geduld und kann das Vorgehen sehr gut Schritt für Schritt erklären und stellt so sicher, dass der entsprechende Rechenschritt sicher verstanden ist, bevor es zum nächsten geht. Die Atmosphäre ist gut, unser Tochter lernt gerne mit ihm. Wir können auch bereits erste Verbesserungen bei Prüfungen bestätigen. "
      Marcel

      Marcel

      17. Oktober 2022

    • Lehrkraft math Qutadah R.

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Expert SAT Math/ AP Calculus/Calculus (1,2,3)- Doktorand - Maschinenbau - Florida State University. Lassen Sie Ihr eigenes Google Classroom speziell auf Sie zuschneiden! Ich werde alle Notizen, Materialien, Hausaufgaben und Video-Unterrichtsaufzeichnungen hochladen (ich verwende ein blaues Yeti-Mikrofon). Alle Aufnahmen sind KI-kommentiert. Lass dir auch Aufgaben von DeltaMath in Google Classroom zukommen lassen!

      Warum mit Qutadah R. lernen?
      "Ich möchte mich bei dieser Lehrkraft bedanken, die mich in den letzten Wochen so engagiert unterstützt hat. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme und geht individuell auf alles von mir ein. Durch klare Erklärungen habe ich viel gelernt und konnte mich in Mathe deutlich verbessern. "
      Martin

      Martin

      5. Januar 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Vienna zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Linz

    16 € / UE