Sprache

    Währung

    Anmelden

    Arabischunterricht für Kinder: Finde qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer in Wien

    Beim Arabisch-Sprachunterricht haben Kinder meist das Bedürfnis, spielerisch zu lernen. Sie sind in der Lage, in wenigen Monaten Fremdsprachen zu erlernen oder ihre Kenntnisse zu verbessern. Egal ob dein Kind in Wien Arabisch-Nachhilfe vor einer Klassenarbeit braucht, zweisprachig aufwächst, oder ein Umzug ins Ausland bevorsteht, bei Preply kannst du die richtige Arabisch-Lehrerin oder den richtigen Lehrer für dein Kind finden. Die auf Unterricht für Kinder spezialisierten Lehrkräfte auf der Plattform haben ausgezeichnete Fachkenntnisse und können den Lernprozess unterhaltsam gestalten. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Vereinbart einen ersten Termin mit dir und deinem Kind und klärt alle Fragen persönlich. Preplys Angebot bietet dir und deinem Kind in Wien Flexibilität und macht es möglich, zu lernen wann und wo es am besten passt. Kontaktiere einfach die Arabisch-Lehrer oder Lehrerinnen, die dir sympathisch sind, damit dein Kind die richtige individuelle Förderung bekommt. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Arabischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.076 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.076 Arabisch für Kinder-Lehrkräfte

    • Noha A.

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Online-Lehrer des Heiligen Korans und der arabischen Sprache für Nicht-Arabischsprachige Ich bin so glücklich, wenn mein Schüler mir sagt, dass er sich im Koran und im Arabischen wirklich verbessert. Allhumdulilah, ich habe Arbeit an verschiedenen Orten (Arbeiten nach dem Hören / Tazkera Academy / Privatunterricht). I unterrichte Koran und Arabisch für verschiedene Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

      Warum mit Noha A. lernen?
      "السلام وعليكم ورحمه الله الاستاذة نهى من أفضل المعلمات الي اخذ معها ابني دورس اولاين اسلوبها في توصيل المعلومه والدرس في قمه الروعه وصبرها وتفاهما مع الطالب جدا ممتاز طريقه تعلميها مرحه ومفيدة وتستخدم طرق في التعليم تحفز الطالب وتحببه في اللغه لي غير الناطقين بها مثل ابني منتظمه في أوقاتها دائما والحمدلله الان اخذ معها اكثر من 25ساعه ومستوى ابني تطور بشكل سريع الحمدلله وزاد حبه للغه العربيه والقران جزاكي الله الف خير "
      زين

      زين

      27. Januar 2019

    • Abdulwahed D.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Arabisch- und Englischlehrer mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung Hallo, ich bin Abdulwahed aus Syrien. Ich unterrichte MSA und Leventinisches Arabisch. Ich lese gerne, schaue gerne Videos und natürlich unterrichte ich gerne Arabisch!
      Ich habe einen MA in Sprachlehre von der University of Warwick und unterrichte seit über 6 Jahren Arabisch online.

    • Aasem A.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Professioneller Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler seit 6 Jahren. Ich zähle Mitarbeiter der Vereinten Nationen, der United States Air Force, Privatschüler und Einzelpersonen zu meinen Schülern. Ich habe Schüler verschiedener Kulturen und Altersstufen unterrichtet: Kinder und Erwachsene aus Amerika, Europa, Australien und Asien.

    • Bashar A.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Qualifizierter Arabisch-Lehrer für Nicht-Arabisch-Sprecher. Wir werden viel zusammen lernen! :).
      Was ich durch Online-Kurse versuche, ist, es so nützlich und kreativ wie möglich zu gestalten, indem ich Bilder für den neu gelernten Wortschatz, Word-Dokumente für die Erklärung und die Übungen, Aufzeichnungen zum Üben des Hörens und der Aussprache und all diese Werkzeuge verwende wird einen Tag vor dem Kurs verschickt.

    • Mohamed F.

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Professioneller Arabisch- und Koran-Tutor für Nicht-Muttersprachler mit 15 Jahren Erfahrung Wenn Sie an 1 Tag Arabisch lesen, schreiben, sprechen möchten, die Lösung mit mir INSHALLAH.
      Bei meiner Lehrmethodik orientiere ich mich an den Bedürfnissen und Zielen der Studierenden. Mein Ziel ist es auch, meine Schüler sicherer zu machen, die vier Sprachfertigkeiten anzuwenden: Sprechen, Lesen, Hören und Schreiben.

      Warum mit Mohamed F. lernen?
      "Mr. Mohamed F. ist ein exzellenter Lehrer. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Seine Methode ist sehr wissensbasiert. Er ist sympathisch und äußerst freundlich. Ich freue mich mit ihm, die arabische Sprache zu lernen. "
      Igbal

      Igbal

      13. April 2023

    • Mohammed B.

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Koran- und Arabischlehrer aus Ägypten Ich bin so glücklich, wenn mein Schüler mir sagt, dass er sich wirklich in Arabisch verbessert, ich hoffe, den Arabischunterricht zu erleichtern für alle, die glauben, Arabisch lernen sei schwer.
      Ich habe mehr als 200 Studenten aus der ganzen Welt unterrichtet.

      Warum mit Mohammed B. lernen?
      "Great Listener and expert listener!"
      Fabio

      Fabio

      23. Januar 2021

    • Marwa M.

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Professioneller arabischer Sprachlehrer für Nicht-Muttersprachler 5 Jahre Erfahrung als Software Engineer – (2007-2012)
      Ich bin ein professioneller, freundlicher, geduldiger, flexibler, ermutigender, motivierender und gut organisierter Nachhilfelehrer. Ich spreche fließend englisch. Ich habe viele Hobbys wie Lesen, Fotografieren, Spazierengehen, im Freien sein, ...

    • Rasha H.
      Super-Lehrkraft

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Nachhilfelehrer mit 2 Jahren Erfahrung Möchten Sie Arabisch lernen (Schreiben, Lesen, Sprechen und Hören), wenn die Antwort ja ist, ist dieser Kurs für Sie. Ich habe Englisch und Koran mit Tajweed-Regeln und Qaida Nooraniah studiert. Ich habe Online-Kurse vom British Council besucht. Ich habe Workshops in einer amerikanischen Sprachschule besucht.

    • shahada a.

      Neu

      dabei

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Zuerst hatte iam syrischer Mann Englisch studiert zuerst hatte iam syrian man englisch an der fakultät für literaturwissenschaften der universität damaskus und arabisch als linguistik studiert, aber aufgrund der schlechten umstände, in denen mein land syrien lebt, habe ich es verlassen in der hoffnung, dass ich eines tages wieder darauf zurückkomme
      .

    • Ghada R.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Erfahrener Englischlehrer aus Ägypten Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Naturwissenschaften und Soziales für IG-Studenten. Ich habe einen Abschluss in englischer Literatur von der Ain Shams University.
      Ihr Erfolg in Englisch ist nicht nur meine Priorität, sondern auch meine Leidenschaft.

    Warum Preply die beste Seite für arabisch-Unterricht ist

    5

    /5

    arabisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 220 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere arabisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere arabisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden