Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen mit Muttersprachlern in Wien: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du hast dir vorgenommen, deine Sprechfertigkeiten auf Deutsch zu verbessern? Worauf wartest du noch? Bei Preply findest du eine Vielzahl an professionellen, muttersprachlichen Deutschlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in Wien, die dir dabei helfen, fließend zu sprechen. Bei uns findest du einen Konversationskurs, der individuell auf dich abgestimmt ist. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart ein erstes Treffen. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in Wien herausfinden möchtest, dann schau dir das Profil an und sende eine Nachricht. Egal, ob du die Sprache erst lernst oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die richtige Lehrkraft, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 624 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    624 Deutsch Konversation-Lehrkräfte

    • Torsten S.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Verfüge über sehr fundierte Kenntnisse, die ich euch
      gern weitergebe. Aber auch Grammatik-Freaks sind bei mir richtig. Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Torsten ist einer der erfahrenen Lehrer, den ich in den letzten Zeiten gekannt habe. Ich lerne Deutsch seit den letzten 6 Jahren und brauche jetzt eine C1-Bestätigung. Erfahrungen sind besonders wichtig für mich und die Lerner, die ein fortgeschrittenes Niveau, auch für Prüfungsbestätigung anziehen. Die Unterrichten wurden gemäß euren Defiziten für Grammatik- und/oder Prüfungsvorbereitung organisiert. Er ist immer pünktlich und professionell. Auf jeden Fall lohnt er sich, ein bisschen mehr zu bezahlen! Ich empfehle euch Thorsten sehr. "
      Ilker

      Ilker

      31. Oktober 2022

    • Sandra K.

      19 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Ausgebildete Realschullehrerin in Englisch und Deutsch mit 8 Jahren Erfahrung Auf der Suche nach mehr Wissen über altertümliches Kulturen begab ich mich auf die Reise nach Nepal und habe dort eine KlangschalenTherapeutenausbildung gemacht, Thailand (Thai Massage Ausbildung) , Cambodia, Laos , Vietnam, Indonesien und im Moment befinde ich mich in Indien und habe gerade meine 3.

    • Colomba L.

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Deutsch ist einfach mit der richtigen Methode! Wichtig: um dein Ziel wirklich zu erreichen brauchst du die richtige Zeit!

      Ich habe keine feste Methodik, ich variiere sie gerne nach den Zielen meiner Schüler.

      2020 bis 2021 bin ich als professionelle Deutschlehrerin in einer Schule in Mailand tätig gewesen.

    • Tatiana M.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Die Lehrerin mit Spaß von langjähriger Erfahrung Ich unterrichte Deutsch seit 2002. Zuerst ganz wenig und dann mehr und mehr. Gibt es schon ziemlich viele Leute, die mit mir angefangen haben Deutsch zu lernen und damit ihr Leben noch schöner gemacht haben. Freue mich auf die mögliche Mitarbeit!

      Warum mit Tatiana M. lernen?
      "Sehr gut! "
      Aruna

      Aruna

      31. Januar 2018

    • Tarik O.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Kreativer und erfahrener DaF-Dozent für verschiedene Prüfungsformate (telc, TestDaF und DSH) - Individuelle Arbeitsblätter

      - Und vieles mehr. . .

      - Prüfungsvorbereitende Deutschkurse (telc, TestDaF und DSH)

      - Allgemeine Deutschkurse auf den Niveaustufen A1 bis C1

      - Kreative und professionelle Vorbereitung auf das gewünschte Prüfungsformat

      Warum mit Tarik O. lernen?
      "Ich dachte, dass das Lernen von Deutsch ab Stufe Null extrem schwierig und langweilig sein wird, aber mit meinem großartigen Lehrer, Herrn Tarik Oguz, machte meine Reise wirklich extrem viel Spaß und einen enormen Leistungsfortschritt. Herr Oguz ist organisiert, wissensreich und immer motiviert sowie lustig. Er beherrscht den Lernstoff wirklich sehr gut und erklärt ihn auf einfache Art und Weise. Er versucht und schafft es immer, die Unterschiede aufzuzeigen, um ein Gesamtverständnis mit verschiedenen Situationen zu haben und unterstützt mich mit seinen eigenen speziellen Tipps. Er macht mich zuversichtlicher und immer aufgeregter für die nächsten Stunden. Ich mag auch seine organisierte Art und Weise, jede Diskussion, die wir haben zu verfolgen und Materialien, die ich gebeten habe, zur Verfügung zu stellen oder das Wissen, das er mir gesagt hat, wie die Zusammenfassung unserer neuen Vokabelliste mit Übersetzungen und Beispielen in Kontexten, sowie die Aussprache. Er hilft mir auch sehr mit den nützlichen Übungsblättern, um sicherzustellen, dass ich die Lektion verstanden habe, wobei er auch immer mit mir eine Zusammenfassung und die nächste Lektion durchgeht, meine Antworten überprüft und wenn ich eine Erklärung brauche, ist er auch immer da mit seiner Unterstützung. "
      Farouk

      Farouk

      17. Oktober 2021

    • Ahmad A.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      TELC-Prüfer und Deutsch Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Durch meine Arbeit als Deutsch Lehrer, habe ich vielen Studenten dabei geholfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen bzw. Prüfungen zu bestehen z. DSH, TELC, TestDaF, Goethe. Da ich mein Studium in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe, kenne ich mich damit sehr gut aus, welche Probleme internationale Studenten beim Sprachlernen haben könnten.

      Warum mit Ahmad A. lernen?
      "Ich bin in Preply nicht neu und von allen Lehrer, die hier Deutsch unterrichten, kann ich sagen , dass Ahmad eins die besten Lehrer in dieser Plattform ist. Er ist freundlich und hat viel Geduld. Er hat mich mit verschiedenen Übungtest traniert und davon bin ich dankbar , dass ich so ein Lehrer wie ihm gefunden habe. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben und , dass du immer für mich da bist als Lehrer. Danke LG Samanta "
      Samanta

      Samanta

      31. Juli 2020

    • Lisa J.

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      60 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Lehrer mit 20 Jahren Erfahrung Hallo! Ich bin Lisa. Ich bin in USA geboren aber meine Eltern sind aus Europa ausgewandert. Ich unterrichte Englisch schon seit 30 Jahren und habe sogar bei den Volkshochschulen Karlsruhe, Ettlingen und Bruchsal gearbeitet. Ich bringe ganz gern meinen Studenten Amerikanischeslang und Phrasen bei.

      Warum mit Lisa J. lernen?
      "Ich lerne mit Lisa nun schon regelmäßig seit über einem Jahr. Ich freue mich jede Woche auf unsere gemeinsame Stunde. Seit ich Lisa kenne, hat sich mein Wortschatz, meine Aussprache und meine Selbstsicherheit beim Sprechen deutlich verbessert. Lisa ist sehr sympathisch, aufmerksam und geduldig. Ihr Wissen vermittelt sie mit viel Humor und Kreativität. Durch den wöchentlichen Kontakt habe ich neben meiner Sprachkompetenz nicht nur eine talentierte Englischlehrerin sondern auch eine gute Freundin gewonnen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Carolin K."
      Carolin

      Carolin

      30. Oktober 2023

    • Anastasiia S.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Deutschlehrer Ich habe Deutsch seit 4 Jahren unterrichtet. Deutsches Sprachdiplom (DSD II) meine Kenntnisse. Alle meine Studenten bekommen viele nützliche Informationen und Ratschläge.
      Ich wohnte in Deutschland während des Austauschprogramms. Ich studierte auch Rechtsdeutsch.

    • Karina K.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Lehrerin mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung. Vorbereitung auf Prüfungen (A1-C1) für Kinder und Erwachsene Liebe Studenten! Ich bin 31 und meine Unterrichtserfahrung beträgt mehr als 10 Jahren und ich arbeite mit Studenten verschiedenstes Alters. Ich habe pädagogische Universität absolviert habe Deutschsprachiges Diplom C1. Im Unterricht benutze ich die modernsten Unterrichtsmaterialien, verschiedene pädagogischen und didaktischen Methoden und individuelles Programm.

      Warum mit Karina K. lernen?
      "Ausgezeichneter Unterricht. Stets gut vorbereitet, strukturiert und zuverlässig. Innerhalb weniger Monate Fortschritt bis Deutsch B1 erarbeitet mit meiner Stieftochter. Sehr zu empfehlen."
      Martin

      Martin

      6. November 2023

    • Zoriana P.

      21 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      42 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 5 Jahren Erfahrung Dabei lege ich besonders viel Wert auf Grammatik und Wortschatz.

      Ich unterrichte Deutsch für Erwachsene und Kinder im unterschiedlichen Alter seit ca. Sprachen sind meine große Leidenschaft. Sie werden sich in sie genau wie ich damals verlieben. Unterrichtsstunde verläuft in einem spielerischen Format.

      Warum mit Zoriana P. lernen?
      "Sehr zufriedene"
      Viktoria

      Viktoria

      30. Januar 2021

    deutsch konversationunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch konversation mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch konversation-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch konversation-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    24 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch konversationunterricht in Vienna können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.