Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Wien: Bereite dich auf Deutschtests wie Internationale Zertifikate A1-B2 vor.

    Ein professionelles Zertifikat kann nützlich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Prüfungen folgen speziellen Standards und es ist wichtig sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele professionelle Nachhilfelehrer, die dich betreuuen könnnen, um den Test mit Bravour zu absolvieren. Du brauchst dringend Unterstützung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Keine Sorge! Bei Preply haben wir eine Menge qualifizierter Internationale Zertifikate A1-B2 Nachhilfelehrer in Wien, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Nachhilfelehrer zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und stehen dir zur Seite. Finde jetzt Unterrichtsmöglichkeiten ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht für einen Test zu üben und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Niveau wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer wissen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Entscheide dich für einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch eine Probestunde, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer genau weiß, was du lernen möchtest. Mit uns wird deine nächste Prüfung ganz leicht! Wenn du dich leidenschaftlich für Kunst und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 381 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    381 Internationale Zertifikate A1-B2-Lehrkräfte

    • Pavlina M.
      Super-Lehrkraft

      46 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +6

      Zertifizierte Lehrerin Ich habe 2022 meinen Abschluss an der University of Iowa gemacht, wo ich drei Semester Deutsch unterichtete und habe auch einen MFA-Abschluss in literarischer Übersetzung.
      Ich betrachte mich als Vermittlerin von Sprachen und Kulturen und arbeite auch gerne im Bereich der Übersetzung und Kommunikation.
      Deutsch macht Spaß!

      Warum mit Pavlina M. lernen?
      "Pavlina ist eine sher gute Professorin und ich bin mit ihrer Zusammenarbeit mit mir sher zufrieden und ich habe viel von ihr gelernet, Ich epmfehle sie jedem"
      Nikolche

      Nikolche

      19. Januar 2024

    • Tatiana M.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Die Lehrerin mit Spaß von langjähriger Erfahrung Ich unterrichte Deutsch seit 2002. Zuerst ganz wenig und dann mehr und mehr. Gibt es schon ziemlich viele Leute, die mit mir angefangen haben Deutsch zu lernen und damit ihr Leben noch schöner gemacht haben. Freue mich auf die mögliche Mitarbeit!

      Warum mit Tatiana M. lernen?
      "Das war wunderbar "
      Vladyslava

      Vladyslava

      10. Januar 2024

    • Zeljko L.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter (ZOP/GDS) Online Tutor mit 10 Jahren Erfahrung Hallo, ich unterrichte seit längerem Deutsch, jedes Niveau! Gelassen aber ernsthaft vermittle ich die Sprache und Geschichte der Deutschen bzw. Deutschlands.
      Lerne mit Liebe!!!
      Hi I am teaching german language for beginners A1 - C2, Test DAF.
      Also I do conversations for advanced students to improve pronunciation.

      Warum mit Zeljko L. lernen?
      "Zeljko ist sehr freundlich, sehr kompetent, und sehr hilfsbereit! Wir haben uns in unseren Unterrichten auf die Textsorten wie Meinungsrede und Erörterung konzentriert. Ich habe vor 3 Monaten die Maturaprüfung abgelegt. Dank ihm habe ich eine sehr gute Note im Fach "Deutsch" bekommen. Ich kann ihn nur empfehlen!"
      zeynep

      zeynep

      6. August 2023

    • Andre Z.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Deutschlehrer in verschiedenen Sprachen (Englisch, Spanisch, Deutsch...) Wenn Sie auf der Suche nach einer effektiven, gut erklärten und nicht zuletzt unterhaltsamen Lernerfahrung sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!. Ich fühle mich sicher im Unterrichten in Englisch, Spanisch und Deutsch (sofern die Deutschkenntnisse der Schüler es erlauben).

      Warum mit Andre Z. lernen?
      "Er ist ein freundlicher und motivierter Lehrer. Er hört zu und gibt sein Bestes. Ich möchte so schnell wie möglich einen anderen Unterricht haben.Ich gerne empfehle ihn. "
      Oscar

      Oscar

      13. März 2024

    • Mikhail L.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +3

      Deutsch A1-B1 Bereits im ersten Unterricht werden wir uns darauf konzentrieren, was Dich interessiert. Ich kann Dir bei der Vorbereitung auf eine Deutschprüfung gerne helfen, wir können bestimmte Grammatikthemen gezielt üben, über interessante und aktuelle Themen auf Deutsch diskutieren, und und und.

      Warum mit Mikhail L. lernen?
      "Ich lerne seit einem Jahr mit Michael. Ich mag seine Unterrichtsgestaltung: wir entscheiden immer gemeinsam, was wir im Unterricht machen. Die Themen und die Aufgaben entsprechen meinen Interessen immer. Er bereitet viele verschiedene Materialien vor- immer gibt es die Möglichkeit, verschiedene sprachliche Fähigkeiten zu trainieren (sprechen, schreiben, übersetzen). Wir haben das A1/A2-Lehrbuch schon durch und übersetzen jetzt Lieder und Kurzgeschichten, sprechen über verschiedene Themen, zum Beispiel über Bücher die ich mag und auch lernen weiter Grammatik. Als Tutor ist er sehr verantwortungsbewusst. Außerdem er wohnt in Deutschland, kennt die Sprache gut, kennt sich gut mit Grammatik aus und erklärt alles sehr deutlich und geduldig. Ich kann Unterricht mit Michael nur empfehlen."
      Marina

      Marina

      9. Februar 2021

    • Marko S.
      Super-Lehrkraft

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +3

      Deutsch-Muttersprache-exzellentes Englisch-10 Jahre Erfahrung✅ -⭐Muttersprachler ⭐
      - ⭐ 10 Jahre Erfahrung ⭐
      - ⭐Studium: Bachelor of Science Psychology ⭐
      - ⭐Conversational specialist⭐
      Hi, mein Name ist Marko und ich freue mich hier unterrichten zu dürfen. Ich habe Lehramt studiert und mehrere Praktika an Schulen absolviert.

      Warum mit Marko S. lernen?
      "Marko bemerkt alle meinen Fehler und korriegiert diese. Ich habe die Möglichkeit, mit ihm richtig viel auf deutsch zu sprechen. Außerdem korriegiert er meine Texte blitzschnell und immer wenn ich eine Frage habe, antwortet er mir eingehend und so, dass ich alles verstehe"
      jl

      jl

      5. Dezember 2023

    • Célina H.

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Clases de alemán con interculturalidad Meine Bildung: Bachelorstudium + Zusatzausbildung in: Interkulturelle rhetorische Kompetenz und Internationale Verhandlungskompetenz. MeineBachelorarbeit t habe ich über Expatriates und Arbeiten im Ausland geschrieben.
      Wie sind meine Unterrrichtsstunden aufgebaut?

      Warum mit Célina H. lernen?
      "Celina ist sehr gute, kompetente und nette Lehrerin. Beim Fragen, erklärt sie sehr gründlich und verständlich. Sie hat auch sehr gute Arbeitsmaterialien: Bücher, Internetseiten, Zeitschriften. Ich bin sehr froh Celina kennzulernnen zu dürfen und meine Deutschkenntnisse zu verbessern."
      Maria

      Maria

      25. Dezember 2021

    • Manuela Z.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +3

      DEUTSCH… Keine Zukunftsmusik, sondern zukunftsweisende Zulage für zuverlässige DEUTSCHKENNTNISSE..Ich setze auf einen originellen Mix aus Lehrbuch und kreativen Unterricht....Jetzt zulangen... denn Deutsch ist geil! Lieben Gruss, Manuela
      Ich freue mich auf euch.
      wirtschaftlichen Hintergrund eines reizvollen Landes, mit Aussicht … und Perspektiven,
      Deutsch ist präzise, konkret, bedeutungsschwer. Es weist einzigartige, kreative Wortschöpfungen vor: Zeitgeist, Wanderlust, Schadenfreude.

      Warum mit Manuela Z. lernen?
      "Ich bewundere die Leidenschaft, mit der Manuela über die deutsche Sprache spricht. Der Unterricht mit ihr ist nie langweilig und mit ihrer Hilfe kann man seine Deutschkenntnisse auf ein höheres Niveau bringen."
      Aleksandra

      Aleksandra

      22. Februar 2024

    • Iia K.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Репетитор німецької мови для людей, які цінують свій час Спілкуюсь німецькою близько 19 років. Якийсь час мешкала в Оберхаузені (містечко на заході Німеччини неподалік від Ессену), де проходила педагогічну практику. Обожнюю подорожі, під час яких вдосконалюю свою розмовну мову. Пропоную засвоєння кожного рівня за чотирма складовими (читання, письмо, слухання, говоріння).

    • Björn H.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter TEFL Tutor mit 2+ Jahren Erfahrung Dazu werde ich gerne Deutsche Redensarten und Wortspiele lehren, welche die Aufmerksamkeit der Muttersprachler ergreifen und neue Türen zu Gesprächen und Möglichkeiten zum Lernen öffnen sollen. Mit und mit werde ich Grammatik und Struktur erklären. Je nach Bedarf, denn jeder Lernende ist anders und hat andere Vorkenntnisse.

      Warum mit Björn H. lernen?
      "Wir haben seit zwei Jahre mit Björn gesprochen. Er ist ein super Lehrer und wir sprechen gern mit ihm. Björn ist sehr schlau und unsere Lektionen machen viel Spaß!"
      Taylor

      Taylor

      26. August 2022

    internationale zertifikate a1-b2unterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in internationale zertifikate a1-b2 mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer

    37 € / UE

    internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für internationale zertifikate a1-b2unterricht in Vienna können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.