Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Wien: Bereite dich auf Deutschtests wie TestDaF vor.

    Ein professionelles Zertifikat kann nützlich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Prüfungen folgen speziellen Standards und es ist wichtig sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele professionelle Nachhilfelehrer, die dir dabei zur Seite könnnen, um den Test mit Bravour zu meistern. Du brauchst dringend Unterstützung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Keine Sorge! Bei Preply haben wir eine Menge talentierter TestDaF Nachhilfelehrer in Wien, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Tutoren zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und unterstützen dich. Finde jetzt professionellen Unterricht ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht auf das nächste Level zu kommen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Verständnis wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer herausfinden möchtest, dann schau dir das Profil an. Wenn du noch Fragen hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Entscheide dich für einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Treffen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer der Richtige für dich ist. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Spaziergang! Wenn du dich leidenschaftlich für Sprachen und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    179 TestDaF-Lehrkräfte

    • Manuela Z.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +3

      DEUTSCH… Keine Zukunftsmusik, sondern zukunftsweisende Zulage für zuverlässige DEUTSCHKENNTNISSE..Ich setze auf einen originellen Mix aus Lehrbuch und kreativen Unterricht....Jetzt zulangen... denn Deutsch ist geil! Ich begleite meine Schüler bis zum Abitur, Studenten während ihrer Uni-Laufbahn und freue mich wenn sie enthusiastisch und mit Freude "Lernen zu lernen".
      PS Teaching is my vocation and mission
      Ich wende mich an Schüler, Studenten, Geschäftsleute, die eventuell einen Auslandsaufenthalt planen und bereite sie auf die konkrete, deutsche Realität vor.

      Warum mit Manuela Z. lernen?
      "Obwohl sich unsere Stunden aufgrund unerwarteter Situationen verschieben müssen, finden wir mithilfe unserer Flexibilität rasch eine Lösung. Ich kann nur empfehlen, Lehrkraft Manuela zu konsultieren, da sie in der Lage ist, alle deutschen Fragen zu beantworten und dies auf einem sehr fortgeschrittenen Niveau. Vielen Dank für die sinnvolle Stunde, die mir bei der Vorbereitung auf das C1 Zertifikat geholfen hat :)"
      marek

      marek

      2. Januar 2024

    • Anja M.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Top-motivierte Deutsch-Tutorin, geprüfte Fremdsprachenassistentin und freie Lektorin Ich freu mich auf dich!
      Wenn du dich auf eine Prüfung vorbereiten willst, erstelle ich dir einen Lehrplan, mit dem du deine Ziele erreichen kannst! Gerne Lektoriere ich auch deine Texte, die du für Schule, Beruf oder Studium verfasst.
      Je mehr ich über dich weiß, desto besser kann ich die Stunde auf deine Bedürfnisse anpassen!

      Warum mit Anja M. lernen?
      "Ich arbeite in einem Reisebüro und dort muss ich viel deutsch reden. Anja hilft mir sowohl mit Grammatik als auch mit viele Vokabeln, dadurch baue ich mein Selbstvertrauen auf. "
      Nornell

      Nornell

      27. April 2023

    • Moritz A.
      Super-Lehrkraft

      54 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Ingenieur und zertifizierter Deutschlehrer mit 17 Jahren Erfahrung und absoluter Experte für Sprachunterrichte von A1-C2 sowie testdaf, telc, DSH und Goethe - Hausaufgabenkorrektur
      - Wenn du ein Ingenieur, Arzt oder in der Wirtschaft arbeitest und du möchtest oder arbeitest schon in Deutsch, der Schweiz oder Österreich.
      Zuerst mache ich eine Stärke-Schwäche-Analyse. Anhand dieser werde ich mit dir ein individuelles und auf deine Stärken und Schwächen ausgerichtetes Programm entwerfen, damit wir bestmöglich deine Ziele erreichen können.

      Warum mit Moritz A. lernen?
      "Der Moritz hat mir ein tollen Eindruck gemacht. Sehr freundlich und professionell. Ab sofort wurde mein Sprachniveau geklärt und meine Ziele vorgestellt. Er hat, wie unsere nächste Termine strukturiert werden, mir gezeigt und eine Vereinbarung, um die nächsten Terminen zu planen, war leicht zu finden."
      Fabio

      Fabio

      11. Mai 2020

    • Nikolai B.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung (alle Niveaus) Beste Grüße
      Der Unterricht richtet sich nach deinen Bedürfnissen und Zielen.
      Mein Ziel ist es, dich so effektiv wie möglich zu unterrichten und dass dir der Unterricht gleichzeitig Spaß macht.
      Gerne kannst du eine Probestunde buchen und ich freue mich, dir zu helfen, dein Deutsch effektiv und mit Spaß zu verbessern.

      Warum mit Nikolai B. lernen?
      "Seitdem ich mit Nikolai spreche, traue ich mir mehr zu, spontan zu reden. Meine Unsicherheit ist schon verschwunden. Wir besprechen verschiedene Themen und ich erweitere meinen Wortschatz täglich. Ich bin froh, dass ich so einen intelligenten und vielseitigen Menschen gefunden habe. "
      Sergii

      Sergii

      3. April 2019

    • Momme G.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Muttersprachler als Deutschlehrer Ich arbeite gerne mit Lehrbüchern (Schritte International, Passwort Deutsch, Aspekte). Es ist sicher möglich gemeinsam Literatur, Zeitungs- oder Zeitschriftenartikel für fortgeschrittene als Material zu verwenden.
      Buche eine stunde mit mir, und dann können wir besprechen, auf welche Themen du dich im Unterricht konzentrieren willst, und welche Lernmaterialien wir benutzen.

      Warum mit Momme G. lernen?
      "Momme ist ein wunderbarer Lehrer. Geduldig und vorbereitet, hilft er mir, um meine Kenntnisse von Deutsch zu verbessern. Er ist hilfsbereit und nett. Ich schlage ihn als Lehrer vor. "
      Elena

      Elena

      28. Dezember 2022

    • Denis F.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Deutschlehrer aus Wien Polytechnisches College.
      Meine Unterrichtserfahrung ist derzeit 5 Jahre. Ich verwende in meinem Unterricht normalerweise die Immersions- und die induktive Methode. Immersion bedeutet, dass man eine Fremdsprache am besten lernt, wenn man sich in eine Umgebung begibt, in der Deutsch gesprochen wird.

      Warum mit Denis F. lernen?
      "Denis ist sehr guter Lehrer. Er hat mir bei der Vorbereitung auf die Telc B1-Prüfung sehr geholfen, obwohl wir nur 6 oder 7 Unterrichtsstunden hatten. Er ist auch sehr nett und geduldig, mir wurde im Unterricht nie langweilig. Übrigens habe ich die Prüfung bestanden mit 283,5 von 300 Punkten erhalten^^"
      Iryna

      Iryna

      15. September 2023

    • Maxime P.
      Super-Lehrkraft

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 5 Jahren Erfahrung, Bereit, wenn du es bist! Dank meiner Weiterbildung als Sprachcoach bin ich in der Lage, einen individuellen Lehrplan speziell für dich zu erstellen.

      Ich freue mich darauf, dich in einer Probestunde kennenzulernen! : )

      Buche noch heute eine Probestunde bei mir und beginne deine persönliche Reise mit mir!

      Warum mit Maxime P. lernen?
      "Max ist ein wirklich toller Lehrer. Man kann sich gemeinsam über jedes Thema unterhalten, das einem auf Deutsch fehlt. Max ist ein verständnisvoller, höflicher und respektvoller Mensch. Wer leichter Deutsch lernen möchte, sollte mit Max lernen."
      Derin

      Derin

      3. November 2023

    • Ahmad A.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      TELC-Prüfer und Deutsch Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Durch meine Arbeit als Deutsch Lehrer, habe ich vielen Studenten dabei geholfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen bzw. Prüfungen zu bestehen z. DSH, TELC, TestDaF, Goethe. Da ich mein Studium in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe, kenne ich mich damit sehr gut aus, welche Probleme internationale Studenten beim Sprachlernen haben könnten.

      Warum mit Ahmad A. lernen?
      "Er ist ein großartiger Lehrer, ich lerne jeden Tag etwas Neues, um meine Sprache zu verbessern"
      Hajer

      Hajer

      19. Dezember 2021

    • Sylvia G.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +1

      Zertifikierte Lehrerin mit über 15 Jahren Erfahrung Viele Grüße, freue mich auf Eure Fragen!!
      P. : Gebe keinen Unterricht für Kinder oder Jugendliche, da ich nicht qualifiziert bin.
      Eure Deutschlehrerin,
      Während der Probestunde gebe ich neben dem Kennenlernen des Schülers ein Feedback zu seinen Vorkenntnissen und richte die Unterrichtsplanung nach seinen Bedürfnissen aus.

      Warum mit Sylvia G. lernen?
      "sehr gut . "
      Oniris

      Oniris

      8. Mai 2021

    • Sheren L.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Vienna

        Spricht:
      +2

      Erfahrene Deutschlehrerin mit Herz und Verstand :)) Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe mich schon immer für Sprachen und kulturelle Differenzen interessiert. Ich liebe es neue Sprachen zu lernen und auch Deutsch zu unterrichten. Ich bin davon überzeugt, dass jede neue Sprache auch eine persönliche Bereicherung darstellt. Würde mich freuen hier neue Schüler kennenzulernen. :)

      Warum mit Sheren L. lernen?
      "Alles war super! Klasse! Vielen Dank!"
      Едуард

      Едуард

      12. Februar 2022

    testdafunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in testdaf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche testdaf-Privatlehrer

    37 € / UE

    testdaf-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    24 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für testdafunterricht in Vienna können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.