Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Deutsch im Intensivkurs in Villach und sprich bald fließend.

    Planst du gerade eine Auslandsreise oder sogar einen Umzug für die Arbeit? Oder möchtest du dein Deutsch als Hobby verbessern? Ein Deutsch-Intensivkurs in Villach ist eine praktische Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In nur wenigen Wochen kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deiner Sprachgewandtheit glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Villach interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den qualifzierten Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du das in die Realität umsetzen. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine große Menge an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Vereinbare zunächst am besten einen Probetermin mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Deutsch allgemein verbessern möchtest, dich für Grammatik interessierst oder dein Vokabular erweitern möchtest, mit Preply ist das ein Kinderspiel! Mit einem Intensivkurs hast du die Chance etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Villach freuen sich auf dich! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    375 Deutsch Intensivkurs-Lehrkräfte

    • Kinga G.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung Ich unterrichte auf allen Ebenen. In meinem Unterricht lege ich Wert auf korrekte Kommunikation. Wir üben die Konversation anhand von praktischen Materialien. Wir beschreiben Bilder, hören zu, lesen und erzählen Geschichten. Der Unterricht enthält alles, was nötig ist, damit sich der Schüler endlich wohlfühlt.

    • Nataliia Y.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung Dank diesem Programm konnte ich die deutsche Kultur und Mentalität kennenlernen und selbstverständlich die Sprachkenntnisse verbessern. Im Moment unterrichte ich auch Deutsch für Mitarbeiter in einem IT-Unternehmen. Die Erfahrungen wurden in den Sprachschulen "English club" und "Euroeducation" gesammelt.

      Warum mit Nataliia Y. lernen?
      "Seit etwa 6 Monaten unterrichtet Nataliia im Rahmen unseres Projektes in der Stadt Hennef Deutsch für Anfänger. Sowohl im Einzelunterricht als auch im Gruppenunterricht für Ukrainer (mit einem Videokonferenzsystem vor Ort) und Schüler aus Georgien. Sie ist sehr kompetent und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!"
      Christoph

      Christoph

      24. Juni 2022

    • Kevin D.

      Ehrenamtlich tätig

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor für Deutsch als Geschäftssprache in Sitzungen, Telefongesprächen , Präsentationen etc. Basierend auf dem Wirtschaftssektor, in dem Sie tätig sind, kann ich eine angemessene Analyse liefern und Ihnen helfen, Deutsch in dem spezifischen Bereich zu verbessern, in dem Sie sich verbessern müssen.

      Während meines Lebens in Peking unterrichtete ich zudem über 5 Jahren Deutsch als Fremdsprache an verschiedenen Schulen und Institutionen.

      Warum mit Kevin D. lernen?
      "Kevin ist ein sehr freundlicher Lehrer. Er ist sehr geduldig und erklärt mir, wenn ich etwas nicht verstehe. Er ist sehr professionell im Wirtschaftsdeutsch und hat mir sehr geholfen. Der Unterricht macht mir immer Spaß."
      Mengyi

      Mengyi

      12. Dezember 2022

    • Colomba L.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +1

      Deutsch ist einfach mit der richtigen Methode! Buche eine Probestunde bei mir, um deine Ziele mit mir zu besprechen, ich beantworte auch gerne deine Fragen. :)

      Ich habe keine feste Methodik, ich variiere sie gerne nach den Zielen meiner Schüler.

      2020 bis 2021 bin ich als professionelle Deutschlehrerin in einer Schule in Mailand tätig gewesen.

    • Nikolai B.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung (alle Niveaus) Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir gerne.
      Ich habe 6,5 Jahre Erfahrung, Deutsch zu unterrichten und davon 5,5 online. Als Qualifikation weise ich einen Bachelor in Sozialer Arbeit/Sozialpädagogik und ein TESOL (120 Stunden) Zertifikat vor.
      Der Unterricht richtet sich nach deinen Bedürfnissen und Zielen.

      Warum mit Nikolai B. lernen?
      "Nikolai gibt mir seit einem Monat Deutsch Stunden per Skype. Ich brauche Deutsch für Arbeit, des Weiteren wollte ich einfach einen Sprachpartner finden, der für mich als Person von Interesse wäre und konnte mir viel beibringen. Nikolai ist genau ein Lehrer, der ich gesucht habe. Er wählt immer nur aktuelle Themen zu besprechen. Er korrigiert alle meinen Fehler und gibt mir immer die Satzvariante, die authentischer und natürlicher auf Deutsch klingen können. Er ist wirklich für jeden Unterricht gut vorbereitet und einfach ein sehr intelligenter Mensch. "
      Елена

      Елена

      20. September 2018

    • Agata M.
      Super-Lehrkraft

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:

      Zertifizierte Lehrerin Wenn Sie also schnell und effizient Deutsch lernen möchten, kontaktieren Sie mich bitte so schnell wie möglich.
      Leider sehr oft ist das Erlernen von Sprachen in Schulen völlig anders.
      Ich weiß das aus eigener Erfahrung. .
      Weil Sprechen unser Ziel ist:)

    • Moritz A.
      Super-Lehrkraft

      54 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +2

      Ingenieur und zertifizierter Deutschlehrer mit 17 Jahren Erfahrung und absoluter Experte für Sprachunterrichte von A1-C2 sowie testdaf, telc, DSH und Goethe - Wenn du einen Kurs machen willst in den Bereichen von A1-C2

      Zuerst mache ich eine Stärke-Schwäche-Analyse. Anhand dieser werde ich mit dir ein individuelles und auf deine Stärken und Schwächen ausgerichtetes Programm entwerfen, damit wir bestmöglich deine Ziele erreichen können.

      Warum mit Moritz A. lernen?
      "Moritz hat mir bei der Testdaf Vorbereitung geholfen. Er hat viele gute Materialen für die Prüfung und damit haben wir geübt. Er gibt mir gute Hausaufgaben, um mein schriftlichen Ausdruck zu verbessern und ist auch schnell beim korrigieren. Als ich ihn gefragt habe, ob wir mehr Übungen für Wortschatz üben können, dann produziert er auch gute Materialen dafür. "
      Nicolette

      Nicolette

      26. Mai 2020

    • Elmar S.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +3

      Mehrsprachiger Deutschlehrer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Ich passe mich euren jeweiligen Bedürfnissen und Sprachniveaus an. So helfe ich allen Anfängern geduldig dabei, die ersten Schritte in einer neuen Sprache zu meistern, ohne dass der Spaß dabei zu kurz kommt.
      Gerne werde ich euch neben den sprachlichen Fertigkeiten die österreichische Kultur näherbringen und freue mich darauf, neue Freundschaften zu knüpfen.

      Warum mit Elmar S. lernen?
      "Elmar ist ursprünglich nicht ein Lehrer aber er ist ausgezeichnet für Studenten die schon Deutsch kennen and sprechen wollen. Ich wollte mein Deutsch verbessern um mich mehr zu trauen. Wir haben uns über verschiedene Aktualitäten untergehalten was für Vokabular vorzüglich war. Skype funktionierte leider nicht immer sehr gut, wir müssten die Kameras ausschalten."
      Agnes

      Agnes

      12. April 2018

    • Benedict W.
      Super-Lehrkraft

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 6+ Jahren Erfahrung Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung im unterrichten von privaten Schülern. Meine Methode ist auf jeden Schüler individuell angepasst.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele und Motivation besprechen können, um dir den bestmöglichen Lehrplan zu erstellen.

      Warum mit Benedict W. lernen?
      "Alles gut! Vor allem ist er ein interessanter Mann, mit dem man über verschiedenen Themen sprechen kann. Ich kann nur weiterempfehlen. Er ist sehr geduldig, freundlich und einfach ein guter Lehrer. "
      Luka

      Luka

      20. März 2018

    • Vladislav P.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +3

      Deutschlehrer für alle Mein Name ist Vlad und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Kasachstan und studiere jetzt in Kaliningrad. Ich lerne Deutsch schon 8 Jahren und möchte Ihnen helfen, Deutsch zu lernen.
      Ich lehre Deutsch schon 2 Jahren. Im Unterricht benutze ich deutsche Bücher und Videos.

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 149 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutsch intensivkursunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Villach

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch intensivkurs mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch intensivkurs-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch intensivkurs-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch intensivkursunterricht in Villach können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.