Sprache

    Währung

    Anmelden

    Englischunterricht für Anfänger in Villach mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Englisch lernen, konntest dir aber noch nie einen Ruck geben? Bei Preply findest du erfahrene Lehrkräfte in Villach, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, auf Englisch durzustarten. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von deinem Sofa aus Unterricht in Englisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin am besten zu dir passt? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die auch deine Muttersprache spricht und vereinbare eine Probestunde mit einem Englischlehrer oder einer Lehrerin in Villach. Dann könnt ihr besprechen, ob du Englisch für den Beruf brauchst, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob du ein neues Hobby suchst Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie viel Spaß du am Lernen haben wirst. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    6.086 Englisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Tannaz Y.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +4

      Ein mehrsprachiger Experte und engagierter Tutor mit 6 Jahren Erfahrung. Für alle Niveaus. Diese Immersion hat mir ein angeborenes Verständnis für sprachliche Feinheiten, idiomatische Ausdrücke und kulturellen Kontext vermittelt, die ich in meine Unterrichtsmethodik integriere. Lassen Sie uns noch heute Ihr Sprachlernabenteuer starten!. Neben dem Unterrichten bin ich zutiefst leidenschaftlich für Sprachen im Allgemeinen - ich finde die Feinheiten der Kommunikation faszinierend.

      Warum mit Tannaz Y. lernen?
      "Very smart and fun teacher, always ready and interesting lessons, thank you for help me!! <3"
      Andrea

      Andrea

      29. Februar 2024

    • Joseph K.
      Super-Lehrkraft

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +5

      Patient, Friendly and Certified English Tutor with 5 years experience || IELTS, OET, CAE Expert || Superb Grammar and Conversational Fluency trainer || Real-life Interviewer & Business English Coach. Thanks and see you in class!
      MY TEACHING SPECIALTIES
      I can help you improve your English skills in all areas, including
      ✅ Conversation and Speaking fluency
      ✅ Grammar mistakes and corrections
      ✅ Phonetics and Pronunciations
      ✅ Vocabulary building
      ✅ Building Listening skill

      Warum mit Joseph K. lernen?
      "Der Unterricht bei Joseph ist lustig, informativ und vor allem sehr lehrreich. Spielerisch und zu den Dingen die man erzählt, werden einem die dazu gehörigen Vokabeln und Grammatik beigebracht. Durchgehend bleibt die Motivation zu lernen und der Spaß sich mit Joseph auszutauschen. Eine wirkliche Bereicherung für jeden der in Englisch besser Sprechen lernen will."
      Janine

      Janine

      22. Januar 2024

    • Paul E.
      Super-Lehrkraft

      33 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +6

      Ein Amerikaner in Paris, der Menschen beim Englischlernen hilft, indem er ihnen das Selbstvertrauen gibt, voranzukommen und echte Fortschritte zu machen. Autor von Methoden mit langjähriger Erfahrung in der Testvorbereitung (TOEFL, TOEIC, GMAT). Während unseres ersten Kurses besprechen wir, was IHRE Ziele und Zielsetzungen sind, was meine Rolle ist und wie ich Ihnen helfen kann, diese zu erreichen. Denn schließlich kann ich Ihnen nur zeigen, welchen Weg Sie gehen und wie Sie an Ihr Ziel gelangen – Sie gehen zu Fuß.

      Warum mit Paul E. lernen?
      "Very knowledgeable & explains in a compendious and articulate manner. "
      Tyler

      Tyler

      2. Dezember 2023

    • Claudine A.

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +1

      Improve Your English and Have Fun Learning!Efficient Conversational ️ English Tutor Certified with 5 Years Experience. I encourage my students to express themselves, it helps build their confidence in speaking and reading.

      I am TEFL certified with 5 years experience as a volunteer teacher and for the past year I have been successfully teaching online with Preply.
      I am passionate about traveling, reading cooking and binge watching some of my favorite shows.

      Warum mit Claudine A. lernen?
      "Claudine is a wonderful teacher. I recommend......)))"
      Богдан

      Богдан

      24. März 2024

    • Marielle O.

      10 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Erfahrene Englischlehrerin und Online-Lehrerin mit Lehrzertifikat Ich glaube, dass jeder mit Spaß Englisch lernen und sprechen kann. Ich kann sagen, dass das Unterrichten meine Leidenschaft ist. Ich liebe Konversationsthemen wie Reisen, Geschäfte, tägliche Nachrichten, Essen, Filme und Kulturen. Es macht mich glücklich, wenn mein Schüler etwas von mir lernt.

      Warum mit Marielle O. lernen?
      "She is a excellent teacher. Patient and kind."
      Roberto

      Roberto

      19. Juni 2018

    • Nanyak B.

      12 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +1
      Übersetzt von Preply

      Praktisch Muttersprachler mit Soziologie-Hintergrund Englisch ist meine zweite Muttersprache. Ich bin fröhlich, höflich und bereit, Ihnen zu helfen. Ich habe einen Abschluss in Soziologie und viel Erfahrung im Ausland gesammelt. Abgesehen von Englisch spreche ich auch Hausa und Russisch.

      Warum mit Nanyak B. lernen?
      "Dennis ist so wunderbar ! Alle Englisch Unterrichten mit Denis sind sehr leicht , interessant und kognitiv. Ich empfehle Ihnen diesen Lehrer! "
      Дарина

      Дарина

      24. Dezember 2018

    • Davy K.

      26 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +1

      Ein äußerst enthusiastischer und fleißiger Lehrer, der ein kreativer und fähiger Lehrer mit fünf Jahren vielfältiger Unterrichtserfahrung im Bereich Cyber/IT ist. Ich habe einen BEng in Informatik und strebe einen MSc in Information Capability Management an.

      Obwohl ich nur über begrenzte professionelle Lehrberechtigungen verfüge, verfüge ich über umfangreiche praktische Unterrichtserfahrung als Manager. Ich habe fünf Jahre Erfahrung in Vorträgen, Briefing-Konferenzen und dem Verfassen technischer Dokumentationen.

      Warum mit Davy K. lernen?
      "He has a very good attitude and is very professional. Thanks to him I am learning in a very effective and goal oriented way. I recommend him 100%."
      David

      David

      4. Oktober 2022

    • Gabriel G.

      22 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +1

      Toller Nachhilfelehrer mit kalifornischem Akzent Acc Ich kann mit Englisch auf allen Englischniveaus helfen, da ich Muttersprachlerin bin und auf Universitätsniveau in Englisch studiere. Ich selbst habe in der Schule Französisch und Deutsch gelernt, daher verstehe ich die Schwierigkeiten beim Erlernen einer kleinen Sprache.

      Warum mit Gabriel G. lernen?
      "Gabriel is a great tutor , always with a good mood . He's ready to help you with your specific goals and needs .And always willing to customize lessons for you."
      Vladyslav

      Vladyslav

      21. September 2023

    • Joshua James V.
      Super-Lehrkraft

      11 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:
      +6

      Unlock Your English Potential with a Versatile Licensed Professional: Expert in IELTS, TOEFL, TOEIC, FCE, Business English, and More! 6 Years of Proven Experience in Accent Reduction, Pronunciation Mastery, and Callan Method Instruction. Let's kickstart your journey towards English proficiency by booking a trial lesson. Together, we'll delve into your objectives and strategize on how to achieve them. Embark on this learning adventure with me today!
      Having taught both online and offline, I've collaborated with various ESL companies, ...

      Warum mit Joshua James V. lernen?
      "Teacher Joshua is a very good tutor. Very professional and patient. His lesson are fun and very enjoyable. My kids like him. Sure we will continue to learn english with him. Thank you "
      My first

      My first

      18. April 2022

    • Philipp R.

      Neu

      dabei

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Villach

        Spricht:

      Hallo! In den letzten Jahren habe ich auf meiner Weltreise verschiedene Kulturen und Sprachen erkundet. Ich bin ein geduldiger Mentor, ein aufmerksamer Zuhörer und Begleiter, fest entschlossen, dein volles Potenzial zum Vorschein zu bringen. Ich habe mir vor etwa 7 Jahren selbst Englisch beigebracht, und ich weiß, wie anspruchsvoll es sein kann, eine neue Sprache zu lernen :) Ich bin in verschiedene Länder gereist, wie Neuseeland, Australien, Spanien und andere Orte, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

    Warum Preply die beste Seite für englisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    englisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    englisch für anfängerunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Villach

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in englisch für anfänger mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch für anfänger-Privatlehrer

    18 € / UE

    englisch für anfänger-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    18 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englisch für anfängerunterricht in Villach können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.