Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Völkermarkt für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Völkermarkt, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Völkermarkt erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 15.030 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    15.030 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft französisch und englisch Natacha L.

      48 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      95 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:
      +3

      Einheimischer britischer und französischer erfahrener Tutor Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Russen, da ich zuvor in Moskau gelebt habe und gut Russisch (sowie Französisch, Spanisch und Deutsch) spreche. Jetzt bin ich jedoch in London ansässig und suche Studenten als Tutor.

      Zusätzlich zu meinem TEFL-Zertifikat habe ich einen MA Hons 1st ...

      Warum mit Natacha L. lernen?
      "Natacha is a great teacher. My opinion is that the lessons interesting for children and adults. Her teachings are amazingly varied, exciting and entertaining :-) Natacha ist ein großartiger Lehrer. Meiner Meinung nach ist der Unterricht für Kinder und Erwachsene interessant. Ihr Unterricht ist wunderbar abwechslungsreich, spannend und auch unterhaltsam :-)"
      Alexander

      Alexander

      7. März 2019

    • Lehrkraft englisch Kyle M.

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:

      Geduldiger, erfahrener Lehrer mit vielfältigem akademischem Hintergrund Ich habe einen BA in Anthropologie mit Schwerpunkt Archäologie und im Nebenfach Nahoststudien. Anschließend machte ich einen MA in Maritime Civilizations, der sich auf Unterwasser- und Küstenarchäologie der Levante konzentrierte. Ihre Leidenschaften sind ein großartiges Werkzeug, um einen Plan zu ...

      Warum mit Kyle M. lernen?
      "Kyle ist aufmerksam, interessiert, kompetent und sehr unkompliziert. Er gibt tolle Impulse und Guidance und ist dazu noch total sympatisch. In jeder Weise zu empfehlen :-)"
      Michael

      Michael

      20. Juli 2023

    • Lehrkraft englisch Triana M.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:

      Erfahrener Tutor mit 8 Jahren Erfahrung Ich bekenne mich vor allem in Englisch, Geschichte und Ernährungswissenschaft.

      Buchen Sie bei mir, um Ihre Bildungserfahrung zu verbessern und zu spüren, wie die Lasten des Lebens nachlassen, während Sie klüger werden. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch und anpassungsfähig auf verschiedenen Plattformen.

      Warum mit Triana M. lernen?
      "Sehr zuverlässig, professionell, hilfsbereit mit gutem Sinn für Humor:-)"
      Teona

      Teona

      5. September 2023

    • Lehrkraft englisch Franklin D.
      Neu dabei

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:

      Certified Tutor with 8 years of experience. Friendly and comprehensive tutor approach to students' subject needs. I would love to meet you and know more about you as we go on this learning journey together.

      I have over 8 years of teaching experience and I am TESOL/TEFL certified.

      Book a trial lesson with me so we can discuss your goals and how I can help you reach them with positive results.

    • Lehrkraft englisch Florian G.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:
      +1

      Weltreisender und Sprachenliebhaber hilft dir einfach und mit Spaß Englisch zu lernen! Wir besprechen außerdem, warum du Sprachen lernen willst und schneiden unsere Lernziele auf die Gründe zu. Wir werden jede Woche wiederholen und uns auf deine Schwächen fokussieren. Dann erkläre ich dir, wie wir in den nächsten Wochen gemeinsam lernen werden.

      Warum mit Florian G. lernen?
      "Ich bin sehr zufrieden, Florian ist top und unterrichtet sehr gut! Well done!"
      Giuseppe

      Giuseppe

      18. März 2024

    • Lehrkraft englisch Joseph K.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:
      +5

      Patient, Friendly and Certified English Tutor with 5 years experience || IELTS, OET, CAE Expert || Superb Grammar and Conversational Fluency trainer || Real-life Interviewer & Business English Coach. TRY MY CLASS
      Book a lesson with me and you will have an amazing experience. I will immediately start helping you achieve your learning goals, without delay.
      No one else teaches you faster, than I do!
      MY TEACHING EXPERIENCE
      Over the period of 5 years, I have succeeded in improving the English level of a lot of students across the world, each one within a short period of time.

      Warum mit Joseph K. lernen?
      "Der Unterricht mimt Joseph ist super angenehm, lustig und hilfreich. Mit ihm möchte ich gerne weiter lernen! "
      Silja

      Silja

      15. April 2024

    • Lehrkraft englisch Sameera M.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:
      +2

      Energetische und Enthusiastische TEFL qualifizierteTutorin Kuerzlich, habe ich einen TEFL Kurs belegt. Deshalb, brauche ich die Gelegenheit, zu ueben, was ich schon gelernt habe.
      Meine Hobbies sind Fussball spielen, Boxen und Backen. In der Zukunft, werde ich Surfen.
      Ich freue mich darauf, Englisch auf eine lebensfrohe aber effektive Weise zu unterrichten.

      Warum mit Sameera M. lernen?
      "Ich lerne jetzt seit knapp einem Monat mit Sameera Englisch und es macht mir sehr viel Spaß. Sie ist eine verständnisvolle und geduldige Lehrerin. Toll ist, dass sie auch Deutsch kann, so dass sie Wörter die mir beim Sprechen manchmal fehlen schnell übersetzen kann, wenn ich das deutsche Wort benutze. Ich werde noch einige Stunden bei Sameera buchen."
      Oliver

      Oliver

      20. April 2023

    • Lehrkraft englisch John G.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit Erfahrung im öffentlichen Reden und einer Leidenschaft für Bildung. Beginnen wir mit einer Probestunde, damit wir Ihre Bedürfnisse herausfinden und herausfinden können, wie wir diese erreichen können. Ich bin TESOL-zertifiziert und verfüge über mehr Erfahrung in der Arbeit mit Einwanderern der ersten Generation in die USA.

      Warum mit John G. lernen?
      "John got a super chill east coast accent and he definitely knows about philosophy to a certain extent, which seems cool, he sometimes talks in a way too serious manner though."
      Ekate

      Ekate

      8. April 2024

    • Lehrkraft englisch Precious R.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:
      +1

      Lerne Englisch und öffne deine Welt für neue Möglichkeiten Seien es grundlegende englische Konversationen oder das Erlernen von Englisch, um Ihre Karriere voranzutreiben, ich kann Ihnen dabei helfen, dorthin zu gelangen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich freue mich auf unseren Unterricht!.

      Wenn Sie eine Probestunde bei mir buchen, kommen ...

      Warum mit Precious R. lernen?
      "Precious ist die beste Lehrerin die ich mir hier vorstellen könnte. Sie erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Mein Fokus liegt hierbei auf Wiederholung und Fokussierung auf Business Englisch. Hierbei hat Precious sehr hilfreiche Lernmethoden. Ich bin sehr glücklich sie als Lehrerin zu haben und kann sie jedem empfehlen. "
      Alando

      Alando

      6. Februar 2022

    • Lehrkraft französisch, russisch, spanisch, deutsch und englisch Igor S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Völkermarkt

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Fremdsprachenlehrer Ich bin ein professioneller Englisch- und Deutschlehrer mit Zertifikaten (CAE, CPE, BEC, TKT, TOEFL, IELTS, Goethe-Zertifikat, DELF, DELE) und habe mich auf Englisch und Deutsch (alle Niveaus und Aspekte) spezialisiert (Französisch und Spanisch für Anfänger nur).

      Warum mit Igor S. lernen?
      "Der erste Unterricht mit Igor war sehr informativ und nützlich! Er hat gute Materiale and Aktivitäten."
      Natalie

      Natalie

      5. Oktober 2018

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Völkermarkt zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Völkermarkt mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    21 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Völkermarkt können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Völkermarkt ihre Erfahrung mit Preply
    Vanessa bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.019. März 2023
    Sie ist eine sehr nette Person. Sie unterrichtet nach meinen Bedürfnissen und hilft mir mein englisch zu verbessern.
    Elena bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.019. März 2023
    Phumzile ist sehr geduldig und nimmt einen ernst. Ich hatte bereits 6 Stunden mit ihr und bin sehr zufrieden.
    Gerd bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.018. März 2023
    Mit meinen 70 Jahren ist es bestimmt nicht so ganz einfach mit mir zu arbeiten, bzw. mir eine neue Sprache beizubringen. Anna meistert das aber mit solch einer Ruhe und Routine dass ich mich immer wieder freue, eine Unterrichtsstunde mit Ihr genießen zu dürfen. Weiter so, ich bin begeistert!
    Sandro bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.017. März 2023
    Sehr engagiert sympathisch und immer pünktlich. Gut verständliches Englisch, geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Offen für eigene Lehrgänge, hat aber auch eigene Ideen um dich voran zu bringen.
    Katarina bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.017. März 2023
    Lydias Unterrichtsgestaltung ist äußerst angenehm und stets individuell auf mich abgestimmt. Ich bin/ war ein Härtefall, da ich gehemmt bin englisch zu sprechen. Sie bringt einfach alles mit was ein guter Lehrer mitbringen sollte. Empathie, Humor, Kompetenz, positive Charakterstärke!