Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr hilfreich sein, wenn man Schwierigkeiten in einem Fach hat. Durch spezialisierte Betreuung, kannst du dein Wissen innerhalb kurzer Zeit verbessern. Wenn du Nachhilfe in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann registriere dich jetzt bei Preply! Bei uns findest du ein großes Angebot an professionellen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Kenntnisse in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Profis noch heute kennen und vereinbare eine Probestunde. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, hinterlasse ihm eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu fairen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zuhause lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Unsere Lehrer gehen auf deine Bedürfnisse ein und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich ständig weiterentwickelst. Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Egal, ob du erst am Anfang stehst oder schon einige Kenntnisse hast, bei uns wirst du ganz sicher den für dich passenden Lehrer finden. Probiere es jetzt aus und fang noch heute an zu üben.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    31 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Johannes S.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:
      +2

      Tutor mit über 7 Jahren Erfahrung. Master in Machine Learning. Mein Unterrichtsansatz basiert auf Klarheit, Einfachheit und einem tiefen Verständnis des Fachgebietes. Ich passe meine Unterrichtsstunden an deine individuellen Bedürfnisse und deinen Lernstil an. Mein Ziel ist es natürlich, dass du die mathematischen Themen die wir behandeln verstehst und sie selbstbewusst anwenden kannst.

      Warum mit Johannes S. lernen?
      "Mein Sohn hatte heute seine erste Stunde mit Johannes und ist begeistert! endlich ein Lehrer der verständlich erklären kann und damit motiviert. Wir sind sehr zufrieden und können eine klare Empfehlung aussprechen."
      Dominike

      Dominike

      2. Oktober 2023

    • Lehrkraft math Nicolai B.

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:
      +2

      professor of geophysics During the first meeting online I give you a shot excursion through our solar system, origin of planets and their structures.

      Book a trial lesson with me and then we discuss a detailed content of our future lessons. Some principal definitions about our solar system and its position in the universe will be given and explained.

    • Lehrkraft math Cornelia H.

      28 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:
      +2

      Certified tutor with 4 years experience in a technical college In addition to maths I teach digital constructions (CAD), sketching and technical drawing by hand, sculpturing.
      My second passion is sculpturing and art, I love working with wood and stone. Thus I always bring some artistic freedom into my math lessons.

      Warum mit Cornelia H. lernen?
      "Cornelia ist engagiert, verständnisvoll und fachkundig. Ihre Nachhilfe hat mir sehr geholfen, Mathe besser zu verstehen."
      Emina

      Emina

      2. Mai 2023

    • Lehrkraft math Radoslav K.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:
      +3

      Luft- und Raumfahrtstudent hilft bei Mathematik Ich bin Rado, ein Luft- und Raumfahrtstudent an der Technischen Universität München.
      Ich habe Freunden bei ihren Schultests geholfen und komplexe Themen klar erklärt. Diese praktische Erfahrung hat mich gut für effektives Online-Unterrichten ausgerüstet.

    • Lehrkraft math Zoë A.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:

      Studentin mit Mathe Leistungskurs Liebe Grüße
      Mein Leistungskurs war deshalb auch Mathe und ich hoffe, dass wir zusammen üben können und du vielleicht auch ein wenig Freude fürs Fach entwickelst. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Lernerfahrung. Bitte kontaktiere mich vorab zwecks einer Terminvereinbarung

      Warum mit Zoë A. lernen?
      "Sehr freundlich und Bemüht sich sehr. Mein Sohn freut sich jedes mal auf sein Termin "
      Veysel

      Veysel

      10. März 2021

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      35 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      70 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.
      Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.
      Beste Grüsse
      Zudem lehre ich auch Chemie.

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Petar ist freundlich und sehr gut darin, Konzepte zu erklären und hilft mir bei der Lösung von Problemen, indem er es auf einfachere Weise erklärt."
      Barween

      Barween

      8. Juni 2022

    • Lehrkraft math Beate H.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Sie ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und es macht wirklich Spaß :) Ich kann es nur weiterempfehlen und bedanke mich, für die schöne Stunde :)"
      Jana

      Jana

      29. März 2022

    • Lehrkraft math Evelyn S.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:

      Mathematik/Statistik einfach erklärt! Ich unterrichte Schüler ab Klasse 7 bis zu Studenten der ersten Semester. Aus meiner Erfahrung liegen viele Probleme oft bei den Grundlagen, was dann dazu führt, dass weitere Themen nur unter großen Schwierigkeiten verstanden werden. Lass uns loslegen!.

      Warum mit Evelyn S. lernen?
      "Geduldig und kompetent. Wenn ich wieder Prüfungen habe wäre sie meine Wahl"
      Oli

      Oli

      8. Januar 2024

    • Lehrkraft math Niklas H.

      19 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:

      Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika HINWEIS: Ich gebe keinen "Einmal-Unterricht", sondern nur Nachhilfe für Schüler, die längerfristig an Nachhilfe interessiert sind.
      In einer Probestunde können wir gerne deine Lernziele besprechen und du kannst in einer kurzen Probesession herausfinden, wie dir der Unterricht mit mir gefällt.

      Warum mit Niklas H. lernen?
      "Sehr guter, geduldiger und ruhiger Lehrer! Sehr gut geeignet für Kinder! Mein Sohn mag ihn :)"
      Cristina

      Cristina

      25. Mai 2023

    • Lehrkraft math Anja W.

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Waldheim

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Meine Erfahrungen sind auch für Erwachsene von Nutzen um Basic Englisch, Deutsch Mathematik, zu lernen . Vokabeln Abfrage und Test zur Vorbereitung .
      Ich habe langjährige Erfahrung im übermitteln von Sprache ,Mathematik für Kinder und Jugendliche auch mit lern Schwierigkeiten .

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Anja ist sehr nett und hat viel Geduld und Ruhe meiner Tochter in Mathe weiterzuhelfen."
      Josefine

      Josefine

      10. April 2024

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Waldheim zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE