Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Weinsberg für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Weinsberg, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Weinsberg erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.174 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.174 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Cihan E.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:
      +1

      Muttersprachler mit über 5 Jahren Schulungserfahrung + fachliche Spezialisierung - Jeder ist Willkommen Meine Erfahrungen basieren auf meinem Studium und die Zertifizierung in meinem Fachgebiet zum Compliance Officer.
      Berufliche Erfahrungen habe ich auf diesem Gebiet auch über 5 Jahre gesammelt.
      Neben praktischer Erfahrung bilde ich mich auch immer weiter.

      Warum mit Cihan E. lernen?
      "Cihan ist ein großartiger Deutschlehrer! Er bringt nicht nur die Sprache bei, sondern auch die Kultur und Tradition. Es macht echt Spaß, mit ihm zu lernen! Vielen Dank, Cihan, für die wunderbare Zeit beim Deutschlernen! Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!"
      Andrii

      Andrii

      31. Januar 2024

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Wenn du Interesse an einer Probestunde oder dem Erwerben eines ganzen Kursprogrammes mit dazu gehörigen Lernmitteln hast, kannst du gern Kontakt mit mir aufnehmen. Der Schwerpunkt liegt allerdings im Sprechen, das im Sprachkurs und in der Schule vernachlässigt wird.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Anna ist wirklich sehr freundlich und geduldig. Sie ist die beste deutsche Lehrerin. Durch ihre Kurse habe ich viele neue Wörter gelernt. Die Zeit ist sehr flexibel und der Inhalt unseres Gesprächs ist auch sehr flexibel und interessant. Ich empfehle Ihnen ihre Kurse aufrichtig und Sie werden nicht enttäuscht sein."
      Victoria

      Victoria

      28. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Isabella H.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:
      +1

      Motivierte Lehrkraft mit dem Ziel, Dir die deutsche Sprache so schnell und einfach wie möglich zu lehren. Sprachen lernen verbindet Menschen und öffnet Türen zu neuen Abenteuern. Ich freue mich darauf, dir beim Lernen einer neuen Sprache zu helfen. Gemeinsam werden wir den Alltag meistern und nützliche Vokabeln und Redewendungen lernen. Lass uns gemeinsam Spaß haben und erfolgreich sein!

      Warum mit Isabella H. lernen?
      "Isabella ist eine sehr verantwortungsbewusste Lehrerin. Sie wählt immer Aufgaben entsprechend meinen Anforderungen aus. Sie ist immer im Chat erreichbar, falls ich Fragen zu den Aufgaben habe oder Wünsche für die nächsten Stunden. Ich empfehle sie sehr."
      Yuliya

      Yuliya

      17. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Patrizia G.
      Neu dabei

      $

      25-min. Probe-Einheit

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:
      +3

      Online-Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache mit Erfahrung Im Jahr 2013 habe ich die Ausbildereignungsprüfung absolviert. Online-Unterricht gebe ich seit knapp einem Jahr. Meine Unterrichtseinheiten sind abwechslungsreich und auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler*innen abgestimmt.
      Ich habe einen Hochschulabschluss in Arbeitsmarktmanagement (Bachelor of Arts).

    • Lehrkraft deutsch Roman S.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:

      Freundlicher erfahrener muttersprachlicher Deutschlehrer Ich lebe seit 8 Jahren in Kambodscha, arbeite an einer internationalen Schule und helfe Khmer-Studenten beim Englischlernen. Ich habe viel Erfahrung in der Bildungspraxis gesammelt, die ich auf den Online-Deutschunterricht übertragen kann.
      Vielleicht besuchen Sie Deutschland für einen ...

      Warum mit Roman S. lernen?
      "es war ein toller Unterricht"
      Byeongsu

      Byeongsu

      19. März 2021

    • Lehrkraft deutsch Lisa G.

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:

      Deutschlehrerin mit Erfahrung Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einer Probestunde treffen. Am besten sprechen wir davor schon und schauen, ob unsere Zeitplanungen, deine Wünsche und mein Angebot zusammenpassen.
      Ich freue mich von euch zu hören,
      Ich bin eine ausgebildete Lehrkraft mit EUROLTA-Zertifikat.

    • Lehrkraft deutsch Teoman T.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:
      +2

      Student enrolled in a teaching programme See you guys soon

      If you want to learn the German improve your language skills, do not hesitate to book a trial lesson with me. (Start at: A2/B1 level)

      I have experience in teaching adolescents in secondary education due to my internship at a Dutch school.

      Warum mit Teoman T. lernen?
      "Ich lerne schon seit vielen Jahren Deutsch, aber Teoman ist einfach der beste von allen Lehrer, die ich bisher hatte. Ich habe nie so viel im Deutsch gesprochen, wie in diesen Unterrichten, denn viele Lehrer interessieren sich nur für Grammatik, aber Teoman stellt vor allem auf die Erfahrung mit dem Sprechen. Ich empfehle ihn."
      Jakub

      Jakub

      18. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Kevin D.

      Ehrenamtlich tätig

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor für Deutsch als Geschäftssprache in Sitzungen, Telefongesprächen , Präsentationen etc. Sie sind jederzeit willkommen, einen Testunterricht bei mir zu buchen, um zu sehen, wie ich Ihnen helfen kann, Ihr Deutsch zu verbessern!

      Sprachthemen meines Unterrichts: - Präsentationen und Vorträge auf Deutsch
      - Diskussionen und Telefongespräche im Job
      - Vorstellungsgespräche
      - Wortschafz im Geschäftsdeutsch
      - Formulierungen und Präpositionen

      Warum mit Kevin D. lernen?
      "Kevin ist einer der besten Deutschlehrer, die ich je hatte, und meine mündliche Ausdrucksweise hat sich nach dem Unterricht bei ihm deutlich verbessert, insbesondere mein Selbstvertrauen im Umgang mit Geschäftssituationen in Deutschland. Alles in allem ist Kevin ein Deutschlehrer, den ich jederzeit empfehlen kann."
      Wei

      Wei

      7. April 2022

    • Lehrkraft deutsch Karen D.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:
      +1

      Vielfältige Stunden warten auf Sie! Sie sehen schon: Sie werden in vielfältiger Hinsicht gefordert sein!

      Wagen Sie einen Versuch! Buchen Sie eine Probestunde!.

      Wir werden uns einerseits ganz einfach so unterhalten, andererseits viel Material hineinnehmen, Lektüre von Artikeln, Anhören von Radiobeiträgen, Anschauen von Videos - ...

      Warum mit Karen D. lernen?
      "Die Stunden von Karen sind gut und vielfältig vorbereitet - Vorlesen un Verbesserung der Ausspache, Besprechung der Artikeln, Anhörung. Die Themen sind breit ausgewählt, um den Wortschatz im nötigen Bereich spürbar zu erhöhen. Ich empfehle gerne mit Karen Ihre Kenntnisse zu verbessern, die Sprache fließender zu machen. Viel Erfolg beim Lernen für Sie!"
      Nikita

      Nikita

      9. Januar 2022

    • Lehrkraft deutsch Ahyskel L.
      Neu dabei

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weinsberg

        Spricht:
      +1

      Learn German today! I have been teaching English and German for over 7 years. I have many successful stories from beginners learning German with me, you could be the next one :)

      I have a Masters degree in Linguistics and understand deep levels of language.

      Book a class soon with me to get your learning going and find that motivation that you've been looking for.

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Weinsberg zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Weinsberg mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Weinsberg können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Weinsberg ihre Erfahrung mit Preply
    Noélie bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.014. März 2023
    Es war sehr schön mit Hilli Deutsch zu lernen. Wir haben über verschieden Thema gesprochen, und Grammar wiederholen. Sie hat mir Hausaufgaben gegeben sodass, ich mehr lernen kann. Danke Hilli!
    Svitlana bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. März 2023
    Ich habe fünfmal mit Peter gelernt und bin sehr zufrieden. Sein Interesse an der deutschen Sprache wächst und es ist eine große Freude, zu lernen. Peter verfolgt einen unkonventionellen Lernansatz und konzentriert sich auf spezifische Lernziele. Ich empfehle.
    Mary bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. März 2023
    Sie erklärt alle übungen sehr gut. Pinar ist sehr hilfreich. Ich wolte gerne mit Pinar meine Deutsch weiter machen.
    Alexia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.012. März 2023
    Hassan ist der beste lehrer. Er hat meinen Deutsch grammatik kenntnisse verbessern .ich wurde euch empfehlen. Danke Hassan
    Feyzanur bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.011. März 2023
    Es war eine tolle Erfahrung mit Alina zu lernen. Sie ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Ich freue mich sehr, mit ihr meine Deutschkenntnisse entwickelt zu haben.