Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Weißenhorn für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Weißenhorn, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Weißenhorn erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.186 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.186 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! Ich freue mich auf unsere erste Sitzung!

      Reservieren Sie jetzt Ihre Probelektion!
      ( einfach den Link unter meinem Profil anclicken )

      Bis gleich !

      Egal, ob Sie Sprachen fuer Studium, Ausbildung, Reisen, Arbeit oder Unternehmen brauchen, ich bin an Ihrer Seite wie ein vertrauter Freund der Sie zum Ziel begleitet.

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist ein sehr weit gereister Lehrer und seine Methode, mir Deutsch beizubringen, hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Das heißt, was ich gelernt habe, ist immer in meinem Kopf geblieben. Es ist nicht anstrengend, mit Vic Deutsch zu lernen, ganz im Gegenteil! Man hat immer Spaß! Leider habe ich nicht mehr die passende Zeit, um mit Vic Deutsch zu lernen. Aber wenn ich die Zeit hätte, würde ich gerne wieder mit Vic Deutsch lernen. Ich würde ihn jedem, der Deutsch lernen möchte, wärmstens empfehlen."
      Anna

      Anna

      18. März 2023

    • Lehrkraft deutsch Max Z.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:

      Deutschexpress - Effektive Nachhilfe mit Max In meinem Deutschunterricht profitieren Lernende von einer einzigartigen Kombination aus Vorteilen. Als Deutschmuttersprachler vermittele ich nicht nur die Sprache selbst, sondern auch deren subtile Nuancen und kulturellen Feinheiten. Meine eigene Erfahrung im Erlernen einer neuen Sprache ...

      Warum mit Max Z. lernen?
      "Der Deutschlehrer ist gut für Fortgeschrittene. Er hilft besonders bei schwierigen medizinischen Themen. Er ist nett und freundlich. Sehr zu empfehlen!"
      yan

      yan

      27. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Ha Linh N.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung In Deutschland geboren und aufgewachsen beherrsche ich die deutsche Sprache in Wort und Schrift perfekt. Durch meinen Aufenthalt in Asien bringe ich auch einschlägige Erfahrung im Unterrichten von Sprachen mit, da ich für unterschiedliche Einrichtungen als Englisch Lehrer tätig war.

      Warum mit Ha Linh N. lernen?
      "Ha Linh ist eine sehr freundliche und unkomplizierte Lehrerin. Sie hat der urkainischen Familie, die bei uns wohnt, gut geholfen, die ersten Deutschkenntnisse zu erwerben. Der Unterricht hat ihnen viel Spaß gemacht. "
      Julia

      Julia

      26. August 2022

    • Lehrkraft deutsch Detlef O.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:
      +3

      Hat Deutsch an einer französischen Grundschule unterrichtet Herzlich Willkommen in meinem Kurs!
      Bei mir lernt man den richtigen Satzbau und die korrekte Aussprache. Für Fortgeschrittene biete ich Konversationsübungen.
      Durch meine Reisen spreche ich fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Slowenisch.
      Vorher habe ich eine Zeit lang 9-10 jährige Grundschüler an einer Schule in der Pariser Region unterrichtet.

      Warum mit Detlef O. lernen?
      "Der Lehrer den jeden wünschen. Detlef ist talentiert, leidenschaftlich und sehr gebildet. Sein Unterricht ist angenehm und dynamisch. Im Gegensatz zu so vielen Menschen hier, die lehren improvisieren, ist er ein echter Lehrer mit der Begabung eines Lehrers. Absolut empfohlen!"
      Ella

      Ella

      27. Januar 2021

    • Lehrkraft deutsch Isabel W.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:
      +1

      Communication is the key to the world My lessons will focus on exactly that. Real life conversations.
      Training & Coaching experience
      20 years of teaching sales techniques to the staff of international newpapers
      German is a rich and wonderful language and my mother tongue.
      My lessons are lively, interesting, fun and tailor-made!

      Warum mit Isabel W. lernen?
      "Isabel ist eine hervorragende Lehrerin! Sie hat mir nicht nur meine Sätze korrigiert, sondern auch Verbesserungen vorgeschlagen, und zusätzlich noch die subtilen Unterschiede zwischen unterschiedlichen Ausdrrücksweisen äusserst gut erklärt! Sie bringt die deutsche Sprache mit Leib und Seele bei! "
      Mays

      Mays

      15. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Lisa G.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Lehrerin mit 5 Jahren Erfahrung. 🌞 Fokus aufs Sprechen
      🌞Testvorbereitungen für A1,A2, B1 & B2
      🌞Konversationsunterricht in allen Niveaus
      🌞Konversationsunterricht für Geschäftsdeutsch
      Durch mehrere Auslandsaufenthalte habe ich mein Interesse an der deutschen Sprache entdeckt. Mit Hilfe des Goetheinstitutes habe ich mich als Deutschlehrerin weitergebildet und zertifiziert.

      Warum mit Lisa G. lernen?
      "Ich lerne seit fast einem Jahr mit Lisa. Ich hatte ursprünglich viel Angst, Deutsch zu lernen (aber ich musste es). Ich bin nicht eine sehr geduldige Person und es ist manchmal schwierig für mich Motivation zu finden . Aber Lisa hat viel Geduld mit mir und sie hat mir dabei geholfen, Vertrauen in den Prozess zu finden. Ich habe viel gelernt und der Unterricht ist immer kurzweilig! Mir fällt es leicht, mit ihr Deutsch zu lernen :-)"
      Isabel

      Isabel

      6. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Niklas K.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 3,5 Jahren Erfahrung! Stell dir die Begeisterung vor, mühelos auf Deutsch oder Englisch zu plaudern, Sprachbarrieren zu überwinden und ein Universum voller Möglichkeiten zu entdecken. Begleite mich auf dieser aufregenden sprachlichen Reise – lass uns das Erlernen einer Sprache zu einer inspirierenden und lohnenden Erfahrung machen! 🌍🗣️💡

      Warum mit Niklas K. lernen?
      "die Probestunde mit Niklas war sehr interessant und gut .. Du kannst frei sprechen. Er ist sehr nett "
      Manel

      Manel

      6. Juni 2023

    • Lehrkraft deutsch Niklas K.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:

      Deutscher Muttersprachler mit B.A. in Kommunikationsdesign Ich bin offen, unkompliziert und flexibel, um auf dich und deinen Lernfortschritt ganz individuell einzugehen. Der Unterricht wird je nach Fähigkeiten, Bedürfnissen und Zielen an dich angepasst, denn jeder Mensch lernt sehr individuell. Im Unterricht möchte ich mich gerne auf die Konversation konzentrieren und dir die Möglichkeit geben, sehr viel zu sprechen.

      Warum mit Niklas K. lernen?
      "Er ist ein guter Lehrer, freundlich, geduldig, mit dem du viel lernst, weil er dich zwingt zu reden und zu interagieren."
      Jarosław

      Jarosław

      14. Januar 2023

    • Lehrkraft deutsch Simon M.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung Ich freue mich schon auf unsere erste Unterrichtsstunde! Bis dahin, liebe Grüße, Simon
      "Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen", ist was viele Leute sagen, bevor sie anfangen. Aber du hast den schwersten Schritt bereits getan, du hast dich entschieden, zu beginnen.

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Simon hat mir viel geholfen, damit ich mein Selbstvertrauen beim Deutschsprechen erlangen kann. Er plant die Unterrichtsstunde ganz genau und gibt mir Unterricht sehr gut. Er ist sehr freundlich und geduldig beim Unterricht. "
      Fateme

      Fateme

      16. Juli 2020

    • Lehrkraft deutsch Marta N.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Weißenhorn

        Spricht:
      +1

      Deutsch lernen mit Spaß Hallo liebe künftige Stundentinnen und Stundenten, ich heiße Marta und bin in Regensburg aufgewachsen. Deutschunterrichten ist mein Hobby - ich habe über 10 Jahre Erfahrung darin. Habe an der dortigen Uni BWL und IVWL studiert. In meinen Stunden verbinde ich immer Sprechen, Lesen, Grammatik, .

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Weißenhorn zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Weißenhorn

    8 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Weißenhorn mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Weißenhorn können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Weißenhorn ihre Erfahrung mit Preply
    İrem bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.020. März 2023
    Karin ist eine sehr unterstützende und motivierende Lehrerin. Gemeinsam kann man über vieles unterhalten. Sie ist die perfekte Sprachpartnerin.
    Akila bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.020. März 2023
    Seit einem Monat habe ich Unterrichtsstunden mit Mareen. Sie hat mir wirklich dabei geholfen, endlich Fortschritte zu machen. Dank ihrer Hilfe habe wieder angefangen, regelmäßig Deutsch zu lernen, um meine Ziele zu erreichen.
    Taira bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.020. März 2023
    Fatih ist gut deutscher Lehrer und freundliche Person. Er kann auf jeden Fall meine Frage richtig antworten. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterricht.
    Ángela bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.019. März 2023
    Suren ist ein super Lehrer. Ich habe 4 Monate lang 4 Stunden pro Woche mit ihm verbracht und dank ihm konnte ich einen Job in einem deutschen Unternehmen bekommen. Sehr zu empfehlen. Passt sich jederzeit Ihren Bedürfnissen an 😊
    Dima bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.019. März 2023
    Als Lehrer ist er sehr professionell und hat viel Erfahrung. Von der ersten Stunde mit ihm an habe ich bereits eine Veränderung in meinem Schreiben gesehen. Er wird dich verstehen und dir helfen, deine Schwächen zu überwinden. Ich würde ihn zu 100% weiter empfehlen, vor allem für Deutsch-Prüfung...