Sprache

    Währung

    Anmelden

    Englisch für die Wirtschaft in Wels: Fördere deine Karriere mit Privatunterricht

    Fühlst du dich bei der Arbeit aufgrund deiner Sprachkenntnisse manchmal unsicher und würdest dich gerne besser ausdrücken? Bei Preply findest du qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer in Wels, die dich dabei unterstützen können, dein Business-Englisch zu verbessern. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause aus Unterricht nehmen und deine Lernzeiten deinem Alltag anpassen. Du bist dir unsicher welcher Lehrer oder welche Lehrerin deinen Bedürfnissen entspricht? Dann entscheide dich einfach ein erstes Kennenlernen mit einem Englischlehrer oder einer Lehrerin in Wels. Hier könnt ihr besprechen ob du Grammatik üben möchtest, dein Vokabular zum Thema Wirtschaft erweitern willst oder du dich auf Meetings auf Englisch vorbereiten musst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Beginne mit dem Lernen und überzeuge am Arbeitsplatz! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    5.766 Business Englisch-Lehrkräfte

    • Bernardino F.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter TEFL-Lehrer mit über 2 Jahre Erfahrung Ich helfe Ihnen gerne, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern! Folgendes kann ich Ihnen anbieten: 1) Lesen, Sprechen, Wortschatz und allgemeine Konversation.
      2) ein vollständiges Nachhilfepaket einschließlich Grammatikgrundlagen.
      Ich freue mich darauf, Sie zu unterrichten!

      Warum mit Bernardino F. lernen?
      "Dino ist ein sehr guter Pädagoge! Er fördert sowohl das freie Sprechen als auch die notwendigen Kenntnisse. Den Unterricht richtet er nach meinen Interessen aus. Seine PPP sind sehr professionell und abwechslungsreich gestaltet. Meine Lernfortschritte beobachtet er ganz genau und lobt diese unaufhörlich, was mich sehr motiviert. Er erkennt aber auch meine Schwächen und arbeitet an diesen sehr zielgerichtet. Darüber hinaus empfiehlt er mir zusätzliche Lernmethoden, die ich ausserhalb des Unterrichts anwenden kann. Sein Humor ist unbezahlbar, der macht jeder Stunde zu einem Erlebnis und stimmt mich immer wohl gelaunt. "
      Anne

      Anne

      29. Juli 2023

    • Eric W.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:

      Zertifizierter Englisch Lehrer mit 3 Jahren Unterrichtserfahrung (Deutscher Muttersprachler) Ich bin ein TEFL-zertifizierter Lehrer mit 4 Jahren Erfahrung. Mein Unterrichtsstil ist unterhaltsam und informell, aber detailorientiert. Ich habe Erfahrung sowohl online als auch persönlich zu arbeiten und habe Erfahrung mit Erwachsenen und Kindern, daher bin ich als Lehrer sehr flexibel und setze mich leidenschaftlich dafür ein, eine Atmosphäre zu schaffen, die für Sie angenehm ist.

      Warum mit Eric W. lernen?
      "Eric ist ein unglaublich guter Lehrer. Er unterrichtet meinen Sohn, der eine bilinguale Grundschule besuchte und nun sein Englisch „halten“ und ausbauen soll. Mein Sohn spricht nach jeder Stunde in höchsten Tönen davon, wieviel Freude es ihm gemacht hat, mit Eric zu lernen. Wir können Eric zu hundert Prozent empfehlen! "
      Anne

      Anne

      14. August 2023

    • Liza K.

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Englischlehrer aus den USA mit über 8 Jahren Erfahrung im Online-Unterricht Ich hoffe, dass der kulturelle und sprachliche Austausch für immer ein Teil meines Lebens sein wird! Ich bin außerdem ein Fan von Tanz, Fitness, Yoga und Outdoor-Abenteuern. Ich denke, im Leben dreht sich alles um Lernen, Entwicklung und Kommunikation.

      Warum mit Liza K. lernen?
      "A phenomenal English teacher. "
      תומר

      תומר

      2. Juni 2023

    • Lucas B.

      39 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +1

      US- amerikanisches Englisch Muttersprachler und qualifizierter Nachhilfelehrer mit 10 Jahren Erfahrung Ich lausche auf Fehler in Wortwahl, Wortreihenfolge, Wortschatz, Zeitformen, Aussprache und Grammatik. Ich klassifiziere diese Notizen nach ihrer grammatikalischen Natur und stütze zukünftige Grammatikübungen darauf. Die häufigsten sind die 12 Zeitformen, Präpositionen, Klauseln, Gerundien, Adjektive, Adverbien, Passiv/ Aktivsätze.

      Warum mit Lucas B. lernen?
      "Ich bin sehr zufrieden mit Lucas. Sein Unterricht ist äußerst hilfreich, klar und motivierend. Er hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen in Englisch zu stärken, und ich konnte meine Sprachkenntnisse erheblich verbessern. Ich empfehle ihn wärmstens!"
      Kim-Thomas

      Kim-Thomas

      23. Oktober 2023

    • Paul E.
      Super-Lehrkraft

      33 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +6

      Ein Amerikaner in Paris, der Menschen beim Englischlernen hilft, indem er ihnen das Selbstvertrauen gibt, voranzukommen und echte Fortschritte zu machen. Autor von Methoden mit langjähriger Erfahrung in der Testvorbereitung (TOEFL, TOEIC, GMAT). Während unseres ersten Kurses besprechen wir, was IHRE Ziele sind, was meine Rolle ist und wie ich Ihnen helfen kann, diese zu erreichen. Denn schließlich kann ich Ihnen nur zeigen, welchen Weg Sie gehen und wie Sie an Ihr Ziel gelangen – Sie gehen zu Fuß.

      Warum mit Paul E. lernen?
      "Paul is an amazing teacher. I feel confidence with him because he is very relax and kind."
      Ramy

      Ramy

      14. März 2024

    • Oliver V.
      Super-Lehrkraft

      23 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:

      Improve your English Confidence with my proven system! Over 5 years of experience Motivation in learning a language is helped when you find ways to express yourself that are not in your usual language and persona.

      In a trial class we will get to know your likes, dislikes, strengths and struggles in learning English. A typical class involves using a variety of exercises from acting and some pronunciation drills as well.

      Warum mit Oliver V. lernen?
      "Ich denke das ist meine Fahrkarte in die Englische Welt. Freu mich schon auf die weitere Reise mit Oliver!"
      Danny

      Danny

      12. September 2023

    • Yusha S.

      29 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +3

      Englischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung Ich habe Englisch als Fremdsprache sowohl als Klassenlehrer als auch online unterrichtet und Klassen jeder Größe unterrichtet, von kleinen Gruppen bis zu über 100 Schülern. In letzter Zeit habe ich mich jedoch auf den Einzelunterricht konzentriert.

      Ich habe eine intensive Grammatik- und ...

      Warum mit Yusha S. lernen?
      "Yusha is an excellent and professional tutor. The sessions are well prepared and always cover various topics in terms of vocabulary, conversation and grammar. I very much appreciate reading and discussing literature together. So it is not only learning English, but also receiving a knowledge about English literature. I really enjoy our lessons, and I highly recommend him."
      Liz

      Liz

      5. November 2021

    • Joseph N.

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +5

      Certified English tutor with over 3000 hours of online teaching experience. A TOEFL ,OET and IELTS Specialist with notable successes. - We will do fun writing, describing activities in order to practice using English in a variety of contexts.


      It is a proven fact that learning English as a beginner can prove to be extremely difficult but with enough motivation and interactive discussion, we can make it easier.

      Warum mit Joseph N. lernen?
      "Super Lehrkraft - Danke"
      Roland

      Roland

      15. Februar 2023

    • Joshua R T.

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +2
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Englischlehrer mit 14+ Jahren Erfahrung 🌟 Anfänger;
      🌟 Nachhilfe für Kinder, die in der Schule Englisch lernen;
      🌟 Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersgruppen und Englisch-Niveaus von (A1 bis C2 🎓);
      🌟 nur zum Spaß, zum Vergnügen oder einfach aus Liebe am ❤️ Englisch-Lernen;
      🌟 echtes Englisch lernen, Slang, umgangssprachliche Ausdrücke;

      Warum mit Joshua R T. lernen?
      "the knowledge is very good, and the proffesor are very funny, i thing that class is excellent"
      Sergio Iván

      Sergio Iván

      27. Februar 2024

    • Alina O.

      57 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +3

      Erfahrenere Deutsch Lehrerin Fremdsprachenlernen mit Spaß und Begeisterung🤗✅📚
      Sprachen sind meine Leidenschaft!
      Sprachvermittlung ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung, Spaß und Sinn.
      Ich habe mehr als 13 Jahre Lehr- und Dolmetschererfahrung, arbeite an der Universität, nehme an internationalen ...

      Warum mit Alina O. lernen?
      "Tolle Lehrerin, man kommt in paar Stunden schnell voran, kann ich nur empfehlen."
      Blodie

      Blodie

      31. März 2021

    Warum Preply die beste Seite für englisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    englisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    business englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Wels

    8 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in business englisch mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche business englisch-Privatlehrer

    20 € / UE

    business englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    19 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für business englischunterricht in Wels können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.