Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Wels: Bereite dich auf Deutschtests wie Internationale Zertifikate A1-B2 vor.

    Eine Prüfung kann nützlich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Examen folgen festgelegten Standards und es ist essentiell sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele spezialisierte Nachhilfelehrer, die dich betreuuen könnnen, um den Test mit Bravour zu absolvieren. Du brauchst dringend Unterstützung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Nur mit der Ruhe! Bei Preply haben wir eine Vielzahl profesioneller Internationale Zertifikate A1-B2 Nachhilfelehrer in Wels, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Tutoren zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und unterstützen dich. Finde jetzt Unterrichtsmöglichkeiten ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht für einen Testzu lernen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Level wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer herausfinden möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, hinterlasse eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Treffen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer genau weiß, was du lernen möchtest. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Kinderspiel! Wenn du dich leidenschaftlich für Sachkunde und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    378 Internationale Zertifikate A1-B2-Lehrkräfte

    • Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Mit dem Unterrichten begann ich bereits in der Oberstufe. Der Schwerpunkt liegt allerdings im Sprechen, das im Sprachkurs und in der Schule vernachlässigt wird.

      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und verfüge über ein Hochschuldiplom in der Romanistik.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Anna ist wirklich sehr freundlich und geduldig. Sie ist die beste deutsche Lehrerin. Durch ihre Kurse habe ich viele neue Wörter gelernt. Die Zeit ist sehr flexibel und der Inhalt unseres Gesprächs ist auch sehr flexibel und interessant. Ich empfehle Ihnen ihre Kurse aufrichtig und Sie werden nicht enttäuscht sein."
      Victoria

      Victoria

      28. Dezember 2022

    • Aniko D.

      Ehrenamtlich tätig

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +3

      Deutsch, Wirtschaftsdeutsch-Ungarisch Lehrerin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung/ Magyar - német- gazdasági tanár Ich unterrichte auch ungarisch. Wir könnten auch von Deinen Zielen, eventuell deinen Problemen in Verbindung mit Deutschlernen sprechen.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir.

      Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung. Ich habe Masters in Germanistik and in Wirtschatswissenschaften mit Lehreramt Prüfung.

      Warum mit Aniko D. lernen?
      "Aniko ist wunderbar. Sie hat mir geholfen, meine C1 Niveau zu meistern. Sie hat gute Tips, die echt hilfreich sein können! "
      Andrii

      Andrii

      23. März 2023

    • Kai H.

      53 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit mehrjähriger Erfahrung Ich bin wirklich überzeugt, dass eine unterstützende Lernatmosphäre der Schlüssel zum Erfolg ist. Ganz egal, ob du blutiger Anfänger bist oder schon etwas Vorwissen hast – ich werde geduldig an deiner Seite stehen und dir dabei helfen, in der deutschen Sprache Sicherheit zu gewinnen.

      Warum mit Kai H. lernen?
      "Kai ist ein sehr freundlicher und geduldiger Lehrer. Ich würde empfehlen!"
      Krzysztof

      Krzysztof

      31. Oktober 2017

    • Andreas G.
      Super-Lehrkraft

      67 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

      Warum mit Andreas G. lernen?
      "Andreas was sehr hilfreich und organisiert. We habe 10 Unterrichtsstunde gemacht und ich habe meine B1 Prüfung bestanden. Danke Andreas!"
      Alena

      Alena

      20. November 2020

    • Vyaceslav H.

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +2

      Deutsch fürs Studium und Beruf (Vorbereitungen auf die Prüfungen A1-C1). Deutsch für jedermann. Sehr geehrte Schüler und Schülerinnen,
      mein Name ist Slava, ich bin 27 Jahre alt und spreche Deutsch fließend.
      Ich habe in Deutschland mein Abitur abgeschlossen und möchte jedem helfen, die deutsche Sprache möglichst einfach zu lernen.
      Meine Lernmethoden bestehen hauptsächlich aus dem Grundschulprogramm, welches ich selber durchgegangen bin.

      Warum mit Vyaceslav H. lernen?
      "Mein Sohn lernt gerne mit Slava. Er kann sich gut mit ihm verständigen, mein Sohn ist nicht schüchtern gegenüber dem Lehrer, die Themen für die Kommunikation im Unterricht sind interessant, und die Grammatik ist nicht so langweilig wie in der Schule. Ich bin Slava dankbar, dass er es geschafft hat, einen 11-jährigen Jungen für Kommunikation und Deutschunterricht zu interessieren."
      Светлана

      Светлана

      16. März 2021

    • Irina Ia.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +1

      German and English teacher German and English teacher. I have a high level in both subjects. I use a lot of visual materials, audio and video tools in my classes and do the study program according to the student's level of knowledge and needs and easily find common ground in communicating with younger students.

      Warum mit Irina Ia. lernen?
      "Irina ist eine sehr gute und nette Lehrerin. Ich empfehle Unterricht zu nehmen! :)"
      Zeynep Nimet

      Zeynep Nimet

      26. Februar 2022

    • Fede D.

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +1

      Anfänger und Mittelstufe-Schüler Deutschlehrer Ich bin ein junger Deutsch- und Englischlehrer mit einem anerkannten Zwischenzeugnis im Englisch (CAE) und Deutsch (Goethe Zertifikat B2). Ich habe diese großartige Sprache gelernt, seit ich zehn Jahre alt war, und jetzt, da ich Erfahrung gesammelt habe, kann man sagen, dass ich sehr bereit und engagiert bin, Schülern jeden Alters qualitativ hochwertigen Unterricht zu geben.

      Warum mit Fede D. lernen?
      "Es un excelente profesor, muy responsable y amigable. Enseña con mucha paciencia. Er ist ein guter Lehrer, er ist verantwortungsbewusst, freundlich und sehr geduldig. Ich empfehle ihn. "
      Yadmar

      Yadmar

      12. März 2024

    • Anna C.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrerin mit Erfahrung Ich Schätze alle meine Schüler und versuche immer zu unterstützen und finde leicht gemeinsame Ansichten mit jedem, ich denke, das ist der Hauptvorteil des Sprachenlernens, wenn es jemanden gibt, der deine Ziele, deine Schwächen versteht. Ich Liebe, was ich Tue, und es ist wichtig für mich, dass die Beschäftigung mit mir dir das gleiche Vergnügen bringt :).

      Warum mit Anna C. lernen?
      "Ich nahm an Annas Probestunde teil. Er ist sehr nett und klüger und kann mich gut führen. Ich werde auf jeden Fall mit ihm weitermachen. Ich empfehle Anna allen Sprachlernern."
      seyed

      seyed

      20. Juli 2020

    • Salomé H.

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +1

      Motivierende, geduldige und weitgereiste Deutschlehrerin mit 3 Jahren Erfahrung Ich bin geduldig und ermutige Fragen, um sicherzustellen, dass du aktiv teilnimmst und dein Wissen anwendest. Hausaufgaben? Wie du möchtest! Vielleicht Briefe auf Deutsch schreiben oder ein deutsches Gericht zubereiten und deine Erfahrungen teilen!?
      Außerdem lebe ich selbst seit 8 Jahren im (meist englischsprachigen) Ausland und habe so einen speziellen Blick auf Sprache und Kultur!
      .

    • Gerd N.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wels

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit mehr als 25 Jahren Erfahrung Ich freue mich darauf, dir Deutsch beizubringen. Buche einfach eine
      Probestunde und wir erarbeiten zusammen einen perfekten Lernplan
      für deine Situation!

      Deine Aufgabe wird es sein, einige Hausaufgaben zu machen, damit
      sich die Grammatik und das Vokabular festigt. Dies wird dir dann ein
      Gefühl des Vorankommens und Erfolgserlebnisse bereiten.

      Warum mit Gerd N. lernen?
      "Gerd ist für mich ein professioneller Lehrer. Er ist geduldig und immer gut organisiert. Er kümmert sich um die Details und verlangt von dir Genauigkeit. Im Unterricht reden wir, ich übe die Aussprache, lerne die Grammatik. Alles in einer netten, freundlichen Atmosphäre."
      Anita

      Anita

      10. September 2020

    internationale zertifikate a1-b2unterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Wels

    8 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in internationale zertifikate a1-b2 mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer

    37 € / UE

    internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für internationale zertifikate a1-b2unterricht in Wels können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.