Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Wiener Neustadt für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Wiener Neustadt, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Wiener Neustadt erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.181 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.181 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Oktay A.
      Super-Lehrkraft

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +2

      Begeisterter muttersprachlicher Deutschlehrer mit 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Deutsch für alle Niveaus. Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten und erstelle den Unterrichtsplan immer nach den Zielen und der Deutschstufe meiner Studenten.

    • Lehrkraft deutsch Robert R.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +1

      Ich bin zertifizierter TestDaF- und telc-Prüfer. Ich bin spezialisiert auf Prüfungsvorbereitung. Sprachunterricht kann Spaß machen, aber das Erlernen einer Sprache ist sicherlich zeitaufwändig und gelegentlich frustrierend. Daher strebe ich eine Zusammenarbeit mit meinen Kunden an, um sie auf ihrem Weg zu inspirieren und zu motivieren.
      Mein Schwerpunkt liegt auf Deutschlernern der Mittelstufe ...

      Warum mit Robert R. lernen?
      "Ich bedanke mich bei Robert für die wunderbare Hilfe bei meiner Vorbereitung auf die Goethe-Zertifikat C2: GDS Prüfung. In kürzerster Zeit hat Robert meine schwachen Seiten in der Sprache festgestellt und an deren Verbesserung haben wir die ganze Zeit bis hin zum Anfang meiner Prüfung durchgearbeitet. Darüber hinaus helfen die Lehrmethoden, Lehrstoffe und langjährigen Erfahrungen Roberts als Prüfer, sich sicherer in der Benutzung von Deutsch nicht nur in den Prüfungen, sondern auch in allen Lebensbereichen, fühlen zu können. Ich freue mich über die schon durchgeführten und auf die bevorstehenden Unterrichtsstunden mit Robert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe! Die allerbesten Wünsche! Mit freundlichen Grüßen, Cheng"
      Cheng

      Cheng

      28. November 2018

    • Lehrkraft deutsch Yvone J.
      Super-Lehrkraft

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:

      Lehrerin für Deutsch mit flexiber Uhrzeit Ich bin in Brasilien geboren und stamme aus einer deutschen Familie ab. Ich spreche fließend Deutsch.
      Ich habe 26 Jahre bei einer deutschen Autoindustrie gearbeitet.
      Meine Uhrzeiten sind flexibel für on-line Unterrichten.
      Seit 8Jahren lehre ich an Sprachschulen in São Paulo und São Bernardo do Campo.

      Warum mit Yvone J. lernen?
      "Unglaublicher Lehrerin! Ich empfehle!"
      Rodrigo

      Rodrigo

      25. Juli 2022

    • Lehrkraft deutsch Elmar S.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +3

      Mehrsprachiger Deutschlehrer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Ich passe mich euren jeweiligen Bedürfnissen und Sprachniveaus an. So helfe ich allen Anfängern geduldig dabei, die ersten Schritte in einer neuen Sprache zu meistern, ohne dass der Spaß dabei zu kurz kommt.
      Gerne werde ich euch neben den sprachlichen Fertigkeiten die österreichische Kultur näherbringen und freue mich darauf, neue Freundschaften zu knüpfen.

      Warum mit Elmar S. lernen?
      "An excellent and competent teacher. Elmar flexibly adapts to the student's needs and level. Every hour of class is just a pleasure. Ein ausgezeichneter und kompetenter Lehrer. Elmar passt sich flexibel an die Bedürfnisse und das Niveau des Schülers an. Jede Unterrichtsstunde ist einfach ein Vergnügen. Doskonały nauczyciel. Elmar elastycznie dopasowuje się do potrzeb i poziomu ucznia. Każda godzina zajęć to po prostu przyjemność."
      Piotr

      Piotr

      25. Dezember 2017

    • Lehrkraft deutsch Edith H.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter, erfahrener, amüsanter Lehrer Ich bin Edith, 60 Jahre alt und Mutter von 7 Kindern.
      Ich bin eine freundliche, unkonventionelle Reiselehrerin und spreche 4 Sprachen.
      Ich erwarb mehrere Hochschulabschlüsse, um Deutsch als Fremdsprache für Kinder und Erwachsene zu unterrichten.
      Außerdem habe ich Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch an Gymnasien in Deutschland, Schottland und verschiedenen Teilen Spaniens unterrichtet.

    • Lehrkraft deutsch Fiorina D.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:

      Mit mir sprichst Du Deutsch! Ich habe immer sowohl privat als auch in Sprachschulen unterrichtet. In der Zwischenzeit habe ich in verschiedenen Büros im Export Bereich gearbeitet, wo ich immer sowohl die italienische als auch die deutsche Sprache verwendet habe. Ich bin fröhlich und gelassen und versuche, den Sprachunterricht leicht verständlich zu machen.

    • Lehrkraft deutsch Karina S.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +1

      Опытный репетитор немецкого языка А1 - C1, Test DaF, Telc, Goethe Zertifikat, ÖSD Имея опыт преподавания как у взрослых, так и у деток, я всегда опираюсь на различные подходы в подаче материала, так как в изучении языка нет места для скуки! Пребывая в Германии, я открыла для себя новый мир, а изучение языка по сей день расширяет мне все новые и новые горизонты, и я с радостью открою их и Вам, так как моя главная задача — влюбить Вас в немецкий язык и культуру Германии.

    • Lehrkraft deutsch Anastasiia S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +2

      Deutschlehrer Ich habe Deutsch seit 4 Jahren unterrichtet. Deutsches Sprachdiplom (DSD II) meine Kenntnisse. Alle meine Studenten bekommen viele nützliche Informationen und Ratschläge.
      Ich wohnte in Deutschland während des Austauschprogramms. Ich studierte auch Rechtsdeutsch.

    • Lehrkraft deutsch Fatima A.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +4

      Deutsch lernen ( Anfänger, Fortgeschrittene, Goethe-Test, Kinder und Erwachsene) Wir werden viele Dialoge führen und gemeinsam über verschiedene Themen sprechen. Wir werden neue Wörter lernen und an deiner Aussprache und Grammatik arbeiten. Wir werden viele Texte zusammen lesen und wenn du möchten, kann ich dir auch Hausaufgaben geben.

      Warum mit Fatima A. lernen?
      "Alles bestens. Immer wieder gerne ! "
      Kabsha

      Kabsha

      30. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Mikhail L.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +3

      Deutsch A1-B1 Deutschkenntnisse sind durch das Sprachdiplom DSD II Niveau C1 bescheinigt. Ich werde den Unterricht komplett an Deine Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Bereits im ersten Unterricht werden wir uns darauf konzentrieren, was Dich interessiert.

      Erzähl in einer Nachricht kurz, was deine Sprachziele und -Erfahrung sind.

      Warum mit Mikhail L. lernen?
      "Ich lerne seit einem Jahr mit Michael. Ich mag seine Unterrichtsgestaltung: wir entscheiden immer gemeinsam, was wir im Unterricht machen. Die Themen und die Aufgaben entsprechen meinen Interessen immer. Er bereitet viele verschiedene Materialien vor- immer gibt es die Möglichkeit, verschiedene sprachliche Fähigkeiten zu trainieren (sprechen, schreiben, übersetzen). Wir haben das A1/A2-Lehrbuch schon durch und übersetzen jetzt Lieder und Kurzgeschichten, sprechen über verschiedene Themen, zum Beispiel über Bücher die ich mag und auch lernen weiter Grammatik. Als Tutor ist er sehr verantwortungsbewusst. Außerdem er wohnt in Deutschland, kennt die Sprache gut, kennt sich gut mit Grammatik aus und erklärt alles sehr deutlich und geduldig. Ich kann Unterricht mit Michael nur empfehlen."
      Marina

      Marina

      9. Februar 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Wiener Neustadt zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Wiener Neustadt

    19 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Wiener Neustadt mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Wiener Neustadt können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Wiener Neustadt ihre Erfahrung mit Preply
    James bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.06. Nov. 2023
    Malte ist ein traumhafter Tutor, er ist hilfrich nicht nur mit Aussprache und Grammatik, sondern auch proaktiv mit Redewendung zu verbessern und eine Einblick in die Deutsche Kultur zu ermöglichen. Er ist flexibel mit den Themen. Du merkst, dass die Stunde nicht auf ein Paket kommt, stattdessen w...
    Kristina bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.06. Nov. 2023
    Ich bekomme viele strukturierende Informationen mit Amadeus und die Unterrichten machen mir viel Spaß. Die kann ich nur empfehlen. Danke!
    Martin bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.06. Nov. 2023
    Ausgezeichneter Unterricht. Stets gut vorbereitet, strukturiert und zuverlässig. Innerhalb weniger Monate Fortschritt bis Deutsch B1 erarbeitet mit meiner Stieftochter. Sehr zu empfehlen.
    Olena bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.05. Nov. 2023
    Diese Lehrerin ist eine nett. Sie kann Ihnen helfen, wenn ihr ein Angst von Deutsch haben./This teacher is a nice one. She can help you if you are afraid of German.
    Selcan bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.05. Nov. 2023
    Hallo, Mit Derya ist der Unterricht einfach amüsant und sehr effektiv. Sie kommt immer mit Vorbereitung und pünktlich zum Unterricht. Die Zeit mit ihr läuft immer sehr schnell ab. Ich bin froh Sie getroffen zu haben.🙏