Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Wiener Neustadt: Bereite dich auf Sprachtests wie Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE... vor

    Ein professionelles Zertifikat kann hilfreich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Prüfungen folgen festgelegten Standards und es ist essentiell sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele spezialisierte Nachhilfelehrer, die dich betreuuen könnnen, um den Test mit Bravour zu absolvieren. Du brauchst dringend Nachhilfe, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Keine Sorge! Bei Preply haben wir eine Menge begabter Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE... Nachhilfelehrer in Wiener Neustadt, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Nachhilfelehrer zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und helfen dir weiter. Finde jetzt professionellen Unterricht ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht auf das nächste Level zu kommen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Level wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer herausfinden möchtest, dann schau dir das Profil an. Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Entscheide dich für einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Kennenlernen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer zu dir passt. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Spaziergang! Wenn du dich leidenschaftlich für Sprachen und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply wirst du das finden, was du brauchst! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 975 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    975 Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE...-Lehrkräfte

    • Andrew W.

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 11 Jahren Erfahrung. Master-Abschluss in Englischunterricht. Ich habe auch umfangreiche Kenntnisse in Grammatik und Schreiben. Meine Hobbys sind Gitarre, Geschichte und Politik, Tennis und Radfahren. Als Cambridge Speaking Examiner habe ich einen einzigartigen Einblick in das Konversationsenglisch. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Prüfungsvorbereitung, insbesondere mit Cambridge-Prüfungen.

      Warum mit Andrew W. lernen?
      "Excellent tutor!!! He helped to prepare the Speaking and Writing for TOEFL, boosting my scores up to S25 and W28!! I couldn't be happier with the way he teaches, specially complex grammar structures. If you need a tutor to prepare for an official test, I will recommend you to talk to Andy. He was very flexible and adapted to what I needed, giving homework too. In a nutshell, a top notch teacher!"
      María

      María

      25. Januar 2021

    • Marta K.

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +7

      Erweitern Sie Ihren Englisch-Horizont mit 19 Jahren Erfahrung! Muttersprachler/ Master-Abschluss/ Cambridge-Prüfer/ alle Niveaus und Bedürfnisse! Bereits mit 2 Jahren habe ich meinen Cousins ​​in der Schule erklärt, wie man Dezimalbrüche zählt. Ich bin Muttersprachlerin von Britischem Englisch - Erhaltene Aussprache sowie von Polnisch, weiß aber definitiv mehr über Ersteres, da ich es an der Universität mit BA und MA Philologie (Schwerpunkt: Unterrichten von Englisch als Fremdsprache, Literatur, Linguistik und Übersetzung) studiert habe.

      Warum mit Marta K. lernen?
      "Each lesson is very interesting :) Great teacher. Communication at the highest level :)"
      Mariusz

      Mariusz

      11. Januar 2023

    • Joseph K.
      Super-Lehrkraft

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +5

      Patient, Friendly and Certified English Tutor with 5 years experience || IELTS, OET, CAE Expert || Superb Grammar and Conversational Fluency trainer || Real-life Interviewer & Business English Coach. TRY MY CLASS
      Book a lesson with me and you will have an amazing experience. I will immediately start helping you achieve your learning goals, without delay.

      I have a great passion for teaching and In my leisure time, I love reading, singing and playing musical instruments like piano and guitar.

      Warum mit Joseph K. lernen?
      "Der Unterricht bei Joseph ist lustig, informativ und vor allem sehr lehrreich. Spielerisch und zu den Dingen die man erzählt, werden einem die dazu gehörigen Vokabeln und Grammatik beigebracht. Durchgehend bleibt die Motivation zu lernen und der Spaß sich mit Joseph auszutauschen. Eine wirkliche Bereicherung für jeden der in Englisch besser Sprechen lernen will."
      Janine

      Janine

      22. Januar 2024

    • Alex A.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +4

      I am a certified English teacher with more than 5 years of experience teaching English as a foreign language. I'm certified in IELTS, TOEFL, OET , Business English and other Intensive English. I am passionate about helping my students succeed and am committed to providing a high-quality learning experience for all of my students.
      * I am here to help you understand and practice English vocabulary and grammar.
      This is Alex, Ready to take your English to the next level? Book a trial lesson with me and see firsthand how I can help you achieve your language goals.

      Warum mit Alex A. lernen?
      "He teaches in detail from the basic. I recommend his lesson for those who want to learn English from the basics."
      Satoshi

      Satoshi

      5. Juni 2023

    • Carlos S.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Englischlehrer mit + 5 Jahren Erfahrung | MBA Als Lehrerin bin ich leidenschaftlich und passe Ihren Unterricht an Ihre spezifischen Ziele und Bedürfnisse an. Ich spreche Englisch und Spanisch als Muttersprache, sowie Grundkenntnisse in Italienisch und Deutsch (B1)
      Als Hobby betreibe ich Boxen, weil ich die Herausforderung, die es mir gibt, und die Disziplin mag, in diesem Sport zu übertreffen.

      Warum mit Carlos S. lernen?
      "Nice class!! "
      Paulo Vitor

      Paulo Vitor

      8. Juli 2022

    • Helena N.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:

      Zertifizierter Nachhilfelehrer, dessen oberstes Ziel es ist, jeden Schritt des Englischlernens mit seinem Schüler zu begleiten! In meiner Klasse werden wir Tests absolvieren, damit ich die Fortschritte jedes Schülers messen kann. Durch Fehler lernen wir.
      Bitte vereinbaren Sie eine Probestunde mit mir, damit ich mehr über Ihre Ziele erfahren kann und erfahren kann, warum Sie Englisch zu Ihren bereits bekannten Sprachen hinzufügen möchten.

      Warum mit Helena N. lernen?
      "It was great and cooperative. "
      anahita

      anahita

      29. Oktober 2023

    • Katherine F.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:

      UCF-Absolvent zertifiziert zum Unterrichten von Lesen, ESOL und englischsprachigen Künsten! Begeben wir uns gemeinsam auf ein Abenteuer zum Sprachenlernen! Mit meinem Fachwissen in Grammatik, Lesen und Schreiben meistern wir jede Herausforderung, die sich uns stellt. Ich kann bei der Prüfungsvorbereitung sowie beim Schreiben und Bearbeiten helfen.

      Warum mit Katherine F. lernen?
      "kathie is very smart and she has a friendly approach ."
      luca

      luca

      5. März 2024

    • Anna K.

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +3

      Konversationspraktischer Tutor mit 4 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Anna und ich komme aus der Ukraine, ich habe mein ganzes Leben auf See gelebt und bin dort aufgewachsen, und dann habe ich studiert und eine gute Ausbildung erhalten, einschließlich enormer Sprachkenntnisse dank internationaler Praktika und Praktiken auf der ganzen Welt!
      .

      Warum mit Anna K. lernen?
      "Anna is the best in Preply. She’s friendly, Expert and boombastic "
      Mohammad

      Mohammad

      9. April 2024

    • Qasim R.
      Super-Lehrkraft

      75 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +1

      Englischlehrer mit Erfahrung aus aller Welt Hallo, mein Name ist Qasim und ich bin ein Englischlehrer aus Großbritannien. Ich ging zur Universität in Australien und schloss mit 2 Bachelor-Abschlüssen (Psychologie und Wirtschaft) ab. Seitdem bin ich in verschiedenen Ländern der Welt gereist und habe Englisch unterrichtet, darunter auf den Philippinen, in China und in Kenia.

      Warum mit Qasim R. lernen?
      "Qasim ist der beste Englischlehrer, den ich je hatte. Wir haben vereinbart meine Konversation zu verbessern und das gelingt mit jeder Stunde. Er ist pünktlich, gut vorbereitet, freundlich und bei allen Themen, die wir besprechen höchst kompetent. Er hat immer gute Laune und ich habe viel Spaß mich mit ihm zu unterhalten."
      Walter

      Walter

      20. Februar 2023

    • Peter A.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +5

      Africa's Best Online English Tutor with over 2,400hrs of experience, Certified IELTS & TOEFL tutor, OET Expert with 10 years experience in conventional and Business English, First Class Grammar and Conversational Coach! What are you waiting for?
      It is never a gain saying that English is fast becoming a global language. I am sure you won't want to be left behind in this great opportunity to learn the World's most spoken language.
      I am passionate at affecting young minds positively to help them build a very strong ...

      Warum mit Peter A. lernen?
      "Amazing teacher"
      Miraç

      Miraç

      9. September 2022

    cambridge esol: fce, cae, cpe...unterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Wiener Neustadt

    19 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in cambridge esol: fce, cae, cpe... mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche cambridge esol: fce, cae, cpe...-Privatlehrer

    24 € / UE

    cambridge esol: fce, cae, cpe...-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    21 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für cambridge esol: fce, cae, cpe...unterricht in Wiener Neustadt können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.