Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Wiener Neustadt: Bereite dich auf Deutschtests wie Internationale Zertifikate A1-B2 vor.

    Ein professionelles Zertifikat kann dabei helfen, um dein Level nachzuweisen. Die Examen folgen speziellen Standards und es ist wichtig sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele professionelle Nachhilfelehrer, die dir dabei zur Seite könnnen, um den Test mit Bravour zu absolvieren. Du brauchst dringend Unterstützung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Nur mit der Ruhe! Bei Preply haben wir eine Vielzahl begabter Internationale Zertifikate A1-B2 Nachhilfelehrer in Wiener Neustadt, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Lehrer zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und helfen dir weiter. Finde jetzt Lernmöglichkeiten ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht auf das nächste Level zu kommen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und deine Kenntnisse wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann klicke auf das Profil des Lehrers. Wenn du noch Fragen hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Mache einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Treffen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer deine Anforderungen versteht. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Spaziergang! Wenn du dich leidenschaftlich für Naturwissenschaften und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 383 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    383 Internationale Zertifikate A1-B2-Lehrkräfte

    • Colomba L.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +1

      Deutsch ist einfach mit der richtigen Methode! 2020 bis 2021 bin ich als professionelle Deutschlehrerin in einer Schule in Mailand tätig gewesen.


      Wichtig: um dein Ziel wirklich zu erreichen brauchst du die richtige Zeit!

      Buche eine Probestunde bei mir, um deine Ziele mit mir zu besprechen, ich beantworte auch gerne deine Fragen. :)

    • Daniel E.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +1

      Leidenschaftlicher Deutschnachhilfelehrer I studied General and Indo-European linguistics, because I am into learning new languages. Currently, I am studying for an apprenticeship as an English-German translator.

      I have a lot of fun teaching and passing on my language and my culture.

      Meine eigene Sprache und die Kultur meines Landes ...

    • Jalal H.

      34 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +4

      Fremdsprachenkorrespondent und Onlinetutor Unterrichtstechniken / -methoden: Ich werde dir helfen, deine Aufgaben in verschiedenen Bereichen und Themengebieten zu meistern. Deine Konversationsfähigkeiten werden sich verbessern, sei es in professioneller, moderner, klassischer oder sogar umgangssprachlicher Redeweise.

      Warum mit Jalal H. lernen?
      "Ein super Lehrer, der sehr gut motiviert lehrt. Er spricht sehr gut und versteht dich sehr gut .Ich bin so froh, dass ich dich getroffen und unterrichtet habe .Danke, Jalal."
      Serap

      Serap

      28. Juni 2021

    • Ugur K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +4

      Universitätsdozent für DaF mit M.A.-Diplom in Germanistik Man lernt eine Sprache am besten in einem lebendigen Gespräch, weshalb ich den Fokus primär auf aktive Konversation und Aussprache setze, wobei die jeweiligen Schwachstellen dann entsprechend orthographisch eruiert und geklärt werden können. Der Unterricht wird an den aktuellen Kenntnisstand und ...

      Warum mit Ugur K. lernen?
      "Ugur hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und schafft eine entspannte Lernumgebung. Die Vielfalt der behandelten Themen macht den Unterricht interessant und unterhaltsam. Ich habe viel Spaß beim Lernen und konnte gute Fortschritte erzielen."
      Barbora

      Barbora

      18. März 2024

    • Simona H.

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:

      Passionate Tutor for German Ich akzeptiere nur noch Studenten die ein 6 Stunden Paket buchen.

      Ich versuche eine Innovatives Lernumfeld für meine Studenten zu erschaffen.

      Ich habe sehr lange online und offline Studenten Unterrichtet und ihnen geholfen ihre Lernziele zu erreichen und flüssig Deutsch zu sprechen um die Goehte Qualifikation zu erreichen.

      Warum mit Simona H. lernen?
      "Sehr gute und lustige Lehrerin! Ich lerne in jedem Kurse nützliches Vokabular. Dank Simona fühle ich mich auch mit professionellem Deutsch wohler."
      Claire

      Claire

      7. Oktober 2020

    • Karina K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Lehrerin mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung. Vorbereitung auf Prüfungen (A1-C1) für Kinder und Erwachsene Liebe Studenten! Ich bin 31 und meine Unterrichtserfahrung beträgt mehr als 10 Jahren und ich arbeite mit Studenten verschiedenstes Alters. Ich habe pädagogische Universität absolviert habe Deutschsprachiges Diplom C1. Im Unterricht benutze ich die modernsten Unterrichtsmaterialien, verschiedene pädagogischen und didaktischen Methoden und individuelles Programm.

      Warum mit Karina K. lernen?
      "Karina ist immer sehr gut vorbereitet, mit Backups für Anpassungen. Sie ist sehr kompetent, wenn es darum geht, Besonderheiten zu erklären und Aufgaben zu delegieren, die speziell auf meine individuellen Lernbedürfnisse zugeschnitten sind. Ich kann sie jedem, der ernsthaft Deutsch lernen möchte, nur empfehlen. Karina is always extremly well prepared, with back ups for adaptations. She is very competent in explaining any quiries and delegating tasks that are specifically suited to my individual learning needs. I totally recommend her to anyone who is serious about learning German."
      Rosie

      Rosie

      5. Juli 2022

    • Juan R.
      Super-Lehrkraft

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +5

      Lehrer mit Erfahrung, spezialisiert auf Anfänger Hallo miteinander! ich heiße Juan und ich liebe Sprachen. Ich komme aus Spanien und lerne Sprachen seitdem ich ein Kind war. Deshalb kann ich deine Probleme mit Sprachen total verstehen und wir zusammen werden die beste Lösung dafür finden. Außerdem bin ich ein geduldiger, ruhiger und verantwortlicher Lehrer, der seine Studenten zu ermutigen versucht.

    • Alex V.
      Super-Lehrkraft

      60 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +10

      Unterhaltsam, megaeffizient: Top-Deutschunterricht von einem 2-MA-Linguisten (Deutsch C2) und Polyglott (10+ Sprachen) In den letzten 8 Jahren habe ich über 10.000 Stunden A1-B2+ Deutsch sowohl offline als auch online unterrichtet und dabei mit erwachsenen Kunden von der ganzen Welt gearbeitet.
      Meine Mission ist es, ein erstklassiger Lehrer, Mentor und Sprachcoach zu sein und so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, ihr sprachliches Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich Deutsch zu lernen.

      Warum mit Alex V. lernen?
      "Ich bin begeistert von den Stunden bei Alex! Ein professioneller Lehrer, der seinen Job liebt! Mein Hauptziel ist es, Deutsch zu sprechen. Alex hilft mir dabei sehr und verbessert gleichzeitig meine Grammatik, meinen Wortschatz und meine Aussprache. "
      Ivanna

      Ivanna

      25. Januar 2024

    • Simon M.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung Für jeden von Ihnen gibt es einen individuellen Plan, der diesen Situationen, Erwartungen und Zielen gerecht wird. Egal, ob Sie zum Spaß, für eine Prüfung oder für die Reise lernen, wir üben die Konversationen, den Wortschatz und die Grammatik, die Sie am meisten brauchen.

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Simon hat mir viel geholfen, damit ich mein Selbstvertrauen beim Deutschsprechen erlangen kann. Er plant die Unterrichtsstunde ganz genau und gibt mir Unterricht sehr gut. Er ist sehr freundlich und geduldig beim Unterricht. "
      Fateme

      Fateme

      16. Juli 2020

    • Francisco Alfredo M.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wiener Neustadt

        Spricht:
      +3

      Deutsch Lehrer mit 8 Jahren Erfahrung! Ich bin ein Sprachbegeisterte mit 8 Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Ich habe Schüler aus der ganzen Welt sowohl in Einzel- als auch in Gruppenmodalität unterrichtet.
      In den letzten acht Jahren habe ich sechs neue Sprachen auf eigene Faust gelernt und dabei meine eigene Methode entwickelt, die sich um Motivation und alternative Übungsinstrumente dreht.

    internationale zertifikate a1-b2unterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Wiener Neustadt

    19 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in internationale zertifikate a1-b2 mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer

    36 € / UE

    internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für internationale zertifikate a1-b2unterricht in Wiener Neustadt können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.