Sprache

    Währung

    Anmelden

    Serbisch lernen in Wiesbaden mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Wiesbaden dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    106 Serbisch-Lehrkräfte

    • Stevan S.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:
      +4

      Master philologist of Serbian language and literature & professor with years of experience Book a trial lesson with me so we can discuss your goals. I believe we could make a good learning plan so you can easily advance in your language skills.
      My students work with me on Serbian phonetics, accentology, syntax, but we also discuss different topics about history of the Serbian language.

      Warum mit Stevan S. lernen?
      "Ich bin happy, so einen tollen Lehrer gefunden zu haben. Geduld, Ruhe, Humor und eine sehr gute Vermittlung der serbischen Sprache zeichnen STEVAN aus. 👍🏻👍🏻👍🏻"
      Christiane

      Christiane

      12. Februar 2021

    • Marija M.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte serbische Dozentin mit langjähriger Erfahrung. Garantierte Ergebnisse. Ich habe gesagt, dass Sie von der ersten Stunde an Serbisch sprechen werden - zuerst, nicht Probe :D In Probe eins werden wir Ihre Ziele und Gewohnheiten besprechen, Sie werden lernen, wie man alle Buchstaben auf Serbisch ausspricht, und Sie werden lernen, wie man eine Person begrüßt , sag deinen Namen und wie es dir geht.

    • Kristina M.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:
      +4

      🎀 Serbian with Kris 🎀 I'll gladly teach you Serbian language! Serbian language classes in Serbian or English! 😊 Easy going and conversation based classes. Vocabulary, conversation, grammar, Serbian culture... Let me show you how fun learning can be! Discover the joy of learning Serbian with me, Kris! 🌟 Let's embark on a conversation-based journey where you guide the way. I'll help you understand the toughest aspects and gently correct any mistakes. Remember, progress comes with practice, so don't hesitate to speak up! 🗣️

    • Anja M.
      Super-Lehrkraft

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Nachhilfelehrer für Englisch, Serbisch und Kroatisch mit 4 Jahren erfolgreicher Erfahrung Ich freue mich auf neue Studierende! Lassen Sie uns das Lernen zum Vergnügen machen. Ich freue mich sehr zu unterrichten und finde das Unterrichten meine wahre Leidenschaft. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen europäischen Land namens Serbien, bin aber als Kind in die Vereinigten Staaten von Amerika gezogen In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, mache Yoga und tanze Ballett.

    • Dalibor N.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:
      +2

      Serbisch für alle Herzlich willkommen! Ich bin Maschinenbauingenieur der automatischen Steuerung. Meine Muttersprache ist Serbisch. Kenntnisse in Ukrainisch, Russisch und Englisch. Gewissenhaft und qualitativ. Individueller Ansatz. Gemeinsam machen wir das Erlernen einer neuen Sprache interessant. Danke. Seh dich später!

      Warum mit Dalibor N. lernen?
      "Dalibor ist ein sehr guter Lehrer. Er passt sich meinem Tempo hervorragend an. Außerdem stellt er einmaliges Lehrmaterial und geht auf jede einzelne Frage von mir ein mit genügend Beispielen, die mir weiterhelfen um die Sachlage zu verstehen. Er korrigiert mich direkt beim Sprechen und lässt mir genügend Zeit um mir in seinem Unterricht Notizen zu erstellen. Ich kann Dalibor allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem grandiosen Lehrer sind."
      Marina

      Marina

      5. Februar 2022

    • Veljko B.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:
      +2

      Lehrer mit 1 Jahr Erfahrung. 1 Jahr als Geschichtslehrer an einer Grundschule gearbeitet (2020 - 2021).
      Buchen Sie eine Probestunde mit mir, damit wir Ihre Ziele besprechen können und wie ich Ihnen helfen kann, diese zu erreichen. Als Lehrerin in der Grundschule habe ich gelernt, wie man jemanden unterrichtet, der wenig oder ...

    • Anđela J.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:

      Student der serbischen Sprache und Literatur an der Philosophischen Fakultät der Universität Niš mit nicht-formaler Unterrichtserfahrung Hallo, mein Name ist Anđela, ich bin 21, ich lebe in Serbien.
      Wenn Sie Serbisch für eine einfachere Kommunikation mit Freunden, ...
      Ich habe 1 Jahr nicht-formale Unterrichtserfahrung.
      Ich bin im 3. Jahr an der Philosophischen Fakultät der Universität Niš in Serbien als Student der serbischen Sprache.

    • Jovana J.

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Tutor mit 10 Jahren Erfahrung Ich bin Mitglied des Verbandes der wissenschaftlichen und technischen Übersetzer Serbiens und habe einen einmonatigen Kurs am Puschkin-Institut in Moskau im Rahmen der Berufspraxis der Fakultät für Philologie der Universität Belgrad absolviert.
      Ich laufe gerne, bevor ich zur Arbeit gehe, um mich entspannter und selbstbewusster zu fühlen.

    • Aleksandra P.
      Super-Lehrkraft

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:
      +5

      Serbischer Sprachprofessor mit 5 Jahren Erfahrung Buchen Sie jetzt Ihre Probestunde!. Lasst uns diese Reise gemeinsam beginnen. Es macht mir große Freude, den Erfolg meiner Schüler mitzuerleben. Schicken Sie mir noch heute eine Nachricht! Vidimo se učionici! Wir sehen uns in der Klasse!

      Mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung in serbischer Sprache und Literatur verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz.

    • Janko I.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Serbisch

      Zeitzone: Wiesbaden

        Spricht:
      +2

      Masterprofessorin für serbische Sprache und Literatur und Doktorandin für serbische Sprache Ich bin sicher, dass Ihnen mein Unterricht gefallen wird!. Ich habe viele zufriedene Schüler.

      Ich habe auch viele sehr nützliche Bücher, Audio- und Videomaterialien, die meinen Unterricht sehr interaktiv und interessant machen. Ich arbeitete als Lehrassistent für Altslawische Sprache und Geschichte der serbischen Literatursprache an der Philosophischen Fakultät in Nis.

      Warum mit Janko I. lernen?
      "Wir lernen Srb mit english. Eine spannende und bildende Erfahrung. TOP Lehrer!"
      Joachim

      Joachim

      13. April 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und serbisch in Wiesbaden zu lernen

    5

    /5

    serbisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 114 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere serbisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    1

    Std.

    Unsere serbisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 1 Stunde

    serbischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    Wiesbaden

    16 € / UE