Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Wilhelmshaven für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Wilhelmshaven, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Wilhelmshaven erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 14.999 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14.999 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch Marta K.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:
      +7

      Erweitern Sie Ihren Englisch-Horizont mit 19 Jahren Erfahrung! Muttersprachler/ Master-Abschluss/ Cambridge-Prüfer/ alle Niveaus und Bedürfnisse! In den Sommerferien konnte man mich immer mit der Nase in einem Buch auf einem Balkon oder im Garten sehen. Ich kann Aspekte anderer Sprachen, die ich spreche, einbeziehen als die beiden oben genannten, aber da ich nicht zertifiziert bin, sie zu unterrichten oder irgendwelche Zertifizierungen in ...

      Warum mit Marta K. lernen?
      "Great teacher, very patient and pays much attention to pronunciation, which is very important to me."
      Kasia

      Kasia

      21. Februar 2023

    • Lehrkraft englisch Liubov K.
      Neu dabei

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Lehrkraft mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung Hallo, ich bin Luba. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Englisch und bin zertifizierte Englischlehrerin. Ich habe in Russland und den USA gelebt und bin derzeit in Deutschland.
      Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Englischdidaktik und habe das letzte Jahrzehnt damit verbracht, als Englischlehrer zu arbeiten.

    • Lehrkraft englisch Queen B.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:
      +2

      ESL-Tutor mit 3 Jahren Online-Unterrichtserfahrung. - Bereiten Sie sich auf Ihr Vorstellungsgespräch vor
      - Steigern Sie Ihre Sprech- und Wortschatzfähigkeiten
      -Lernen; Geschäftsenglisch, E-Mails schreiben, ans Telefon gehen, Lese- und Schreibfähigkeiten.
      -Sind Sie nervös und haben kein Selbstvertrauen, wenn Sie sprechen?

      Warum mit Queen B. lernen?
      "Der Unterricht mit Queen macht wirklich sehr viel spaß, Sie erklärt mit Hingabe die einzelnen Lektionen. Wenn man Problem mit einzelnen Vokabeln hat, hilft Sie sofort weiter und man hat in jeder Stunde etwas zu lachen. So macht der Unterricht einfach spaß und nimmt einem die Angst vorm sprechen. Für mich ist es die beste Wahl gewesen! "
      Mike

      Mike

      17. November 2023

    • Lehrkraft englisch Paul E.

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:
      +6

      Ein Amerikaner in Paris, der Menschen beim Englischlernen hilft, indem er ihnen das Selbstvertrauen gibt, voranzukommen und echte Fortschritte zu machen. Autor von Methoden mit langjähriger Erfahrung in der Testvorbereitung (TOEFL, TOEIC, GMAT). In meiner Freizeit reise ich gerne, spiele klassische Musik und koche gerne. Wie wäre es, wenn wir anfangen würden, gemeinsam zu lernen?
      Während unseres ersten Kurses besprechen wir, was IHRE Ziele sind, was meine Rolle ist und wie ich Ihnen helfen kann, diese zu erreichen.

      Warum mit Paul E. lernen?
      "Paul is an amazing teacher. I feel confidence with him because he is very relax and kind."
      Ramy

      Ramy

      14. März 2024

    • Lehrkraft englisch Oliver V.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:

      Improve your English Confidence with my proven system! Over 5 years of experience Everyone is different, with their own talents, psychology and background. Understanding what it means to be a coach or teacher is contained within this. It's my job as a coach to find those unique characteristics and offer the right solution.
      I specialise in: Conversational English, Business ...

      Warum mit Oliver V. lernen?
      "Ich denke das ist meine Fahrkarte in die Englische Welt. Freu mich schon auf die weitere Reise mit Oliver!"
      Danny

      Danny

      12. September 2023

    • Lehrkraft englisch Omar A.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      11 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:
      +5

      Experienced English Tutor Throughout my teaching career, I have focused on improving students' speaking, reading, writing, and listening skills. I understand that each learner has unique needs and learning styles, and I adapt my teaching methodology accordingly. Whether you are a beginner or an advanced learner, I will tailor my lessons to suit your specific requirements and help you make significant progress.

      Warum mit Omar A. lernen?
      "Great teacher , helpful and inspiring person "
      Majed

      Majed

      8. September 2023

    • Lehrkraft englisch Meredith K.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:

      zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung Differenzierter Unterricht war etwas, das ich lernen und auf alle meine Schüler anwenden musste, und es ist eine großartige Sache, darüber Bescheid zu wissen und es im täglichen Unterricht und bei Aktivitäten anzuwenden.

      Ich habe 6 Jahre lang unterrichtet und unterrichtet.

      Warum mit Meredith K. lernen?
      "hat Spaß gemacht :-)"
      Christina

      Christina

      20. März 2022

    • Lehrkraft englisch Che R.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:
      +2

      Conversational and business lessons expert, Certified TEFL & TESOL tutor with over 5 years of experience. Imagine having the words to say and saying them accurately in every given situation without overthinking and trying to translate ideas in your mind all the time, picture for a second nailing that interview, giving that presentation with so much confidence, getting a raise in your salary or return ...

      Warum mit Che R. lernen?
      "Che is a super teacher: He's patient and kind. He puts me ease."
      Miriam

      Miriam

      22. September 2022

    • Lehrkraft französisch, russisch, spanisch, deutsch und englisch Igor S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Fremdsprachenlehrer Ich bin ein professioneller Englisch- und Deutschlehrer mit Zertifikaten (CAE, CPE, BEC, TKT, TOEFL, IELTS, Goethe-Zertifikat, DELF, DELE) und habe mich auf Englisch und Deutsch (alle Niveaus und Aspekte) spezialisiert (Französisch und Spanisch für Anfänger nur).

      Warum mit Igor S. lernen?
      "Seit 3 Monaten hat Igor mir Deutsch unterrichtet. Wenn wir angefangen haben, war ich bei B2 Niveau ungefähr und wir haben das C1 Niveau schon erreicht. Er hat mir das Material, das wir immer bei unsere Unterricht brauchen, besorgt. Igor ist wirklich ein sehr guter Lehrer, weil er immer auf meine Schwierigkeiten aufpassen Ich würde ihr ehrlich empfehlen. "
      Daniela

      Daniela

      22. November 2017

    • Lehrkraft englisch Sıla K.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Wilhelmshaven

        Spricht:
      +1

      Become a fluent English speaker with me! Hello, my name is Sıla. I graduated from English Language and Literature department. I love to read and be productive.
      I have 7 years of English teaching experience. I have mainly experienced one-to-one lessons. My method varies by the student but my main aim is to help you become fully self-secure English speakers.

      Warum mit Sıla K. lernen?
      "She teaches english in a really funny way!"
      Arzu

      Arzu

      26. März 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Wilhelmshaven zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Wilhelmshaven

    23 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Wilhelmshaven mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    21 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Wilhelmshaven können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Wilhelmshaven ihre Erfahrung mit Preply
    Julia bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.015. Nov. 2022
    Hervorragender Lehrer! Pete hat mir genau die Dinge beigebracht, die ich beruflich brauche. Der Unterricht ist sehr gut vorbereitet und sehr individuell zugeschnitten. Habe in kurzer Zeit mit Pete's Hilfe meine Schul-Englisch-Kenntnisse so auffrischen können, dass ich mir jetzt zutraue, im Beruf ...
    Mia bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.013. Nov. 2022
    Emma ist sehr zu empfehlen!! Meine Tochter mag die Art sehr, wie Emma den Unterricht gestaltet - persönlich, locker und individuell. Mit Emmas liebenswürdiger Art fiel es meiner Tochter sehr leicht, sich auf sie einzulassen. Über Emma hat sie nun wieder Spaß bekommen Englisch zu lernen!! Besser g...
    Julina bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.011. Nov. 2022
    Ich bin so froh und glücklich Sue-Ellen als Englisch Lehrerin gefunden zu haben. Mit ihre wundervollen Art habe ich mit Leichtigkeit große Fortschritte machen können. Sie ist freundlich, geduldig und vor allem kompetent. Man merkt ihre jahrelange Erfahrung im Unterrichten. Da ich Englisch für mei...
    Nata bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.011. Nov. 2022
    Für sehr viel beschäftigen Menschen sehr empfehlenswert. Kompakt und sehr Praxis bezogen. Sehr viele gut personalisierte Inhalte und gut gestaltetes Lernmaterial.
    Felix bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.010. Nov. 2022
    Josiah ist ein sehr freundlicher Englischlehrer, mit dem es Spass macht zu lernen, weil es nicht wie in der Schule, sondern viel lockerer ist. Er hat gute und witzige Themen die mich aber Trotzdem weiterbringen. Ich empfehle ihn auf alle fälle weiter. Felix