Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Witten für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Witten, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Witten erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.244 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.244 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Torsten S.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern. Aber auch Grammatik-Freaks sind bei mir richtig.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Ein wirklich empfehlenswerter Lehrer! Ich habe mich mit Torsten auf die Prüfung C2 Schreiben des Goethen Instituts vorbereitet. Er hat mir zahlreiche nütlichen Tipps und Empfehlungen gegeben und die Vorbereitung war so erfolgreich, dass ich die Prüfung mit der Note 90/100 bestanden habe."
      Barbara

      Barbara

      18. November 2020

    • Lehrkraft deutsch Elma G.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Lehrkraft mit jahrelanger Erfahrung (Erwachsene und Kinder) Prüfungsvorbereitung von A2 bis C2 Im Unterricht orientiere ich mich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ebenso biete ich Konversationskurse in Deutsch an.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Warum mit Elma G. lernen?
      "Elma ist eine tolle und freundliche Lehrerin. Wir treffen uns seit einem Jahr wöchentlich und dank ihr kann ich nach 25 Jahren ohne Deutsch zu benutzen wieder frei über verschiedene Themen sprechen."
      Dorota

      Dorota

      28. Mai 2023

    • Lehrkraft deutsch Leona D.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:

      Zertifizierte, promovierte DaF-Lehrkraft mit 13 Jahren Erfahrung Mir ist es wichtig, dass euch das Lernen Spaß macht, ihr euch mit mir wohlfühlt und wir gemeinsam Erfolge sehen werden! Somit passe ich meinen Unterricht genau an eure Bedürfnisse, eure Persönlichkeit und eure besten Arbeitsbedingungen an!

      Ich arbeite seit 2010 als DaF Lehrkraft und habe mein Zertifikat am Goethe-Institut erworben.

      Warum mit Leona D. lernen?
      "Eine sehr nette und willkommende Lehrerin. Ich würde Leona immer empfehlen."
      Haneen Sherif

      Haneen Sherif

      7. Dezember 2020

    • Lehrkraft deutsch Natalia F.
      Super-Lehrkraft

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:

      Zertifizierte Deutschlehrerin mit 20-jähriger Lehrerfahrung Ich unterrichte seit über 20 Jahren Deutsch.
      Ich biete effektive, professionelle und aufregende Kurse mit modernen Techniken an
      Ich habe auch viele Jahre in deutschen Unternehmen gearbeitet, was eine tägliche Erfahrung in der Kommunikation mit Muttersprachlern bedeutet. Ich führe Geschäftsverhandlungen auf Deutsch.

      Warum mit Natalia F. lernen?
      "Ich arbeite sehr gerne mit Natalia. Sie ist immer geduldig, hilfsbereit, pünktlich und aufmerksam. Natalia ist sehr verantwortungsbewusst in der Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts. Sie versucht immer, mein Interesse an der Sprache mit verschiedenen Übungen und Videos zu wecken. Sie erklärt sehr gut und dank dessen sehe ich gute Fortschritte bei mir! Sie hat mich auch sehr gut auf die B1-Telc-Prüfung vorbereitet. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Köszönöm szépen Natalia! Herzlichen Dank!"
      Diana

      Diana

      6. Februar 2023

    • Lehrkraft deutsch, publicspeaking und arts Lee L.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! Ich unterrichte nun seit 7 Jahren auf Preply ,der erfolgreichsten Sprachplattform sehr erfolgreich .
      Die Meinung meiner Schüler ist die beste Qualifikation !

      Die deutsche Sprache und ihre vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten faszinieren mich, und ich möchte dich durch Musik und Literatur unterstützen, die du genießen kannst.

      Warum mit Lee L. lernen?
      "Ich empfehle Unterrichten mit Lee. Wenn du das Sprechen üben möchtest, kein Sinn weiter zu suchen. Lee ist eine sehr interessante Person und die Stimmung der Unterrichten ist freundlich und ungezwungen. Man kann eine ehrliche Unterstützung von Lee spüren. Nicht nur deine Deutschkentnisse, aber auch deine Selbstvertrauen beim Umgang mit Fremdsprache wird verbessert werden. Eine schöne Erfahrung. Danke. "
      Michal

      Michal

      30. Januar 2018

    • Lehrkraft deutsch Nathalie W.
      Neu dabei

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:
      +1

      Deutsch Muttersprachlerin die gerne Menschen auf ihrem Weg begleitet Für ein gegenseitiges Kennenlernen und Schnuppern können wir gerne eine erste Probestunde vereinbaren. Wir können uns über deine Erwartungen und deine Lernziele austauschen und du kannst dir in Ruhe überlegen, ob du dir eine Zusammenarbeit mit mir als Dozentin vorstellen kannst.

    • Lehrkraft deutsch Gunhild J.
      Neu dabei

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:

      Enthusiastische Deutsch-Lehrerin mit über 30 Jahren professioneller Erfahrung - breitgefächertes Lernangebot und interessante Unterrichtsstunden! Nach persönlicher Absprache wählen wir eine geeignete Lernmethode für Dich/Sie.
      - je nach Sprachniveau biete ich Konversation, gemeinsames Lesen und Besprechen von Texten,
      Seit zwei Jahren bin ich als digitale Nomadin unterwegs und unterrichte online. Ich freue mich immer auf neue Studentinnen und Studenten aller Lern-Niveaus aus der ganzen Welt.

    • Lehrkraft deutsch Paul S.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:
      +3

      Englischer und Deutscher Muttersprachler mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung Im Vordergrund stehen Grammatik, Syntax und Vokabel. In kürzester Zeit unterhalten wir uns auf Deutsch.
      Eine Sprache zu lernen ist eine ziemliche Herausforderung deshalb ist es wichtig, dabei Spaß zu haben. Ich bemühe mich, die Klassen so interessant und unterhaltsam wie möglich zu gestalten und gleichzeitig auf die besonderen Bedürfnisse des Students/der Studentin einzugehen.

      Warum mit Paul S. lernen?
      "Paul ist sehr geduldig und nett. Ich möchte meine Umgangsprache aufpolieren. Ich habe viele von Paul gelernt und genieße auch die Zeit mit Ihm zu spechen."
      净儒

      净儒

      6. Februar 2022

    • Lehrkraft deutsch Paul R.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      12 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:
      +1

      Passionate Language Learner and Teacher Ready to Make You Achieve Your Language Learning Goals. My name is Paul and I have a sweet spot for languages. My friends always marvel at my sense for nuance and depth. Plus you get insights into philosophy if you wish.
      I am just beginning to teach, but I am very versed in grammar and stylistic questions, as many of my friends can attest.

    • Lehrkraft deutsch Lisa G.

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      31 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Witten

        Spricht:

      Deutschlehrerin mit Erfahrung Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einer Probestunde treffen. Am besten sprechen wir davor schon und schauen, ob unsere Zeitplanungen, deine Wünsche und mein Angebot zusammenpassen.
      Ich bin eine ausgebildete Lehrkraft mit EUROLTA-Zertifikat. Meine Unterrichtsmethodik ist ein auf die individuelle Schülerin oder den individuellen Schüler angepasster Lernplan.

    Warum ist Preply die beste Website, um deutsch in Witten zu lernen

    5

    /5

    deutsch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 148 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere deutsch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 4 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Witten

    12 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Witten mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    36 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Witten können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Witten ihre Erfahrung mit Preply
    Ipek bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.031. Juli 2023
    Mein Unterricht bei Sven ist sehr unterhaltsam und sehr nützlich. Er ist sehr nett und unterstützend. Ich habe das Glück, dich als meinen Lehrer zu haben. Dank ihm habe ich meine B2-Prüfung erfolgreich bestanden :)
    Rafal bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.031. Juli 2023
    Werner bietet großen Komfort im Gespräch. Er hört aufmerksam und geduldig zu und gibt dann Ratschläge. Sie können sich ohne Stress aussprechen. :)
    Karolina bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.031. Juli 2023
    Patric ist ein super hilfsbereiter und engagierter Lehrer. Es ist immer eine Freude, Unterricht bei ihm zu nehmen. Ich kann ihn als Lehrer wärmstens empfehlen, insbesondere wenn Sie Vokabeln aus der IT-Branche lernen müssen :)
    Szandra bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.029. Juli 2023
    Timo ist ein sehr kompetenter Lehrer. Er ist sehr freundlich,geduldig,humorvoll und hilfsbereit. Ich empfehle den Deutschkurs mit Timo jedem,der sein Deutsch verbessern möchte.
    Gerardo bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.029. Juli 2023
    Ich kann nur gute Sachen von Anja sagen. Sie ist eine wunderbare Lehrerin im Deutsch. Ausserdem ist sie verantwortlich, sympatisch, kommunikativ, empathisch und pünktlich. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich Anja als meine Deutschlehrerin wählen!