Sprache

Währung

Anmelden

Finde Französischlehrer*innen in Wuppertal für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Französisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Französischlehrern und -lehrerinnen in Wuppertal, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Französisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Französisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Wuppertal erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Französischunterricht oder Französisch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 2.237 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

2.237 Französisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft arabisch und französisch Abdelghafour R.
    Super-Lehrkraft

    19 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +2
    Übersetzt von Preply

    Arabisch-, Französisch-Muttersprachler Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Abdelghafour. Ich bin Araber aus Algerien. Meine Muttersprachen sind Französisch und Arabisch. Seit 4 Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Ländern und mit verschiedenen Sprachniveaus.

    Warum mit Abdelghafour R. lernen?
    "C'est le temps de te donner un peu de rétroaction. Je trouve quite tu es un excellent professeur. Je suis bien content d'apprendre avec toi. Tu es une bonne personne, agréable, patiente, respectueuse et on voit ta solide expérience en tant que pédagogue. J'aime beaucoup travailler avec toi. Merci d'être un super bon prof très compétent. "
    Pierre

    Pierre

    24. April 2023

  • Lehrkraft französisch Olivier D.

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +3

    Zertifizierter Französischlehrer mit 10 Jahren Erfahrung Ich habe ein strukturiertes Training für jedes der folgenden Niveaus: A0 (Anfänger), A1-A2 (Anfänger bis Mittelstufe), B1 (Mittelstufe) und B2 (Fortgeschrittene), das Grammatikpunkte, Hörverständnis, Kommunikation, Wortschatz, Konversationsunterricht und Diktat umfasst und Hausaufgaben mit Bewertung am Ende jedes Moduls.

    Warum mit Olivier D. lernen?
    "Un professeur très compétent et agréable. Merci pour votre cours !"
    Bea

    Bea

    22. Dezember 2022

  • Lehrkraft französisch Ogechukwu E.

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +4

    Intriguing and patient French tutor(Also a C2 English speaker) tutor with 3years teaching experience Taking lessons with me will make you see how easy and intriguing learning French actually is. I use topics, vocabulary and experiences that are common to my student to teach them. As challenging as it has been for these 3years, it has always given me plenty fulfilment as i have watched and helped my students achieve their learning needs.

  • Lehrkraft französisch Kevin Z.

    16 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Lehrer mit über 4 Jahren Hallo Meine Name is Kevin und komme aus der Schweiz aber wohne in Thailand.
    Ich spreche und verstehe gut Deutsch , nur das schreiben bin ich nicht 100% Aber ich kann trozdem English unterrichten
    Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten und habe ein TEFL Zertifikat.

    Warum mit Kevin Z. lernen?
    "Kevin macht den Unterricht sehr individuelle und geht auf Fragen ein. Er ist gut organisiert und findet auch schnell alternativen, falls es Schwierigkeiten mit der Technik gibt."
    Carsten

    Carsten

    31. Juli 2023

  • Lehrkraft französisch Carolle O.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +2

    Tutrice certifiée de Français (cours et conversations) avec 4 ans d'expériences dans la préparation des tests Mon amour développé pour les langues m'a poussé à donner des cours d'Anglais et de Français à temps partiel dans ma ville natale. J'ai commencé ainsi à par être enseignante à temps partiel. Plus tard, certains parents ont découvert mon enthousiasme au moment de la dispensation de mes cours et m'ont dès lors embauché pour leurs progénitures.

    Warum mit Carolle O. lernen?
    "Bonjour à tous, je eu cour avec Carolle et ça s'est très bien passé, c'est une enseignante très pédagogue, qui a su ciblé dés le premier cours mes difficultés et à su comment me faire comprendre la Lesson d'une manière assez simple. Je la recommande vivement pour sa pédagogie et pour sa gentillesse, je suis convaincue que en prenant plusieurs cours avec elle réussirai à atteindre mon objectif qui est ne plus faire de fautes d'orthographe et de grammaire. N'hésitez surtout pas à la contacter pour réserver vos cours de français avec elle. "
    Anfouine

    Anfouine

    18. Juni 2022

  • Lehrkraft französisch Sandrine R.
    Super-Lehrkraft

    31 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter Tutor mit 25 Jahren Erfahrung Ich bin ein mehrsprachiger Lehrer (Französisch, Englisch, Chinesisch, Spanisch) mit fast 25 Jahren Erfahrung. Ich liebe es, Studenten aus der ganzen Welt zu unterrichten, und mein Wissen mit ihnen zu teilen, ist immer eine Freude! Es ist für mich wichtig, meine Schüler zuversichtlich zu machen, da das Erlernen einer Fremdsprache angenehm bleiben muss!
    .

    Warum mit Sandrine R. lernen?
    "Absolute Empfehlung! Sandrine ist genau die richtige Lehrerin für mich- sie ist kompetent und geduldig und ich mache Fortschritte! Ich finde es toll, das sie mich ermutigt zu sprechen! Sie plant die Unterrichtsstunden gut, ich bekomme Hausaufgaben und sie ist jederzeit ansprechbar, wenn ich Fragen habe. Ich werde auf jeden fall mit ihr weiter lernen!"
    Isa

    Isa

    28. März 2024

  • Lehrkraft französisch Dorian R.
    Super-Lehrkraft

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +2

    Tutor mit zwei Jahren Online-Erfahrung. Lernen Sie mit mir Französisch und Spanisch. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Treffen wir uns zu einer Probestunde!
    Ich habe an einer Waldorfschule als Französischlehrerin für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Derzeit gebe ich auch Privatunterricht. Ich treffe mich gerne mit meinen Schülern und erforsche, was sie brauchen und wie der individuelle Weg aussieht, um mit einer neuen Sprache in Verbindung zu treten.

  • Lehrkraft französisch Annabel L.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +3

    French teacher - Mother tongue (adults, teenagers, kids) I have a good knowledge of what is needed in the French educational system,as French students, and as well as the difficulties to overcome to reach the FLE level.
    Professionnal for 20 years as Export Manager and having a real interest in teaching what I have been doing along the years, I have been ...

  • Lehrkraft französisch Dasha M.
    Super-Lehrkraft

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +3

    Diplomierte muttersprachliche Französischlehrerin mit 4 Jahren Erfahrung Ich habe eine große Leidenschaft für die Sprachen und mein Ziel ist es, Ihnen vier Hauptfähigkeiten zu vermitteln: Lesen, Schreiben, Sprechen und Hörverstehen durch den individuellen Kurs, den wir entsprechend Ihren Ziel- und aktuellen Sprachkompetenzen erstellen.

    Warum mit Dasha M. lernen?
    "Sie ist die beste Französisch Lehrerin die ich bisher hatte schon nach drei Unterrichtsstunden habe ich mich viel sicherer gefühlt.Vielen Dank🙏🏻🤩"
    maria

    maria

    22. März 2021

  • Lehrkraft französisch und englisch Natacha L.

    95 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Wuppertal

      Spricht:
    +3

    Einheimischer britischer und französischer erfahrener Tutor Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Russen, da ich zuvor in Moskau gelebt habe und gut Russisch (sowie Französisch, Spanisch und Deutsch) spreche.

    Zusätzlich zu meinem TEFL-Zertifikat habe ich einen MA Hons 1st Class-Abschluss mit Auszeichnung in modernen Sprachen von der Universität Edinburgh und ein französisches Baccalaureat-Diplom mit Spezialisierung auf Naturwissenschaften.

    Warum mit Natacha L. lernen?
    "Natacha is a great teacher. My opinion is that the lessons interesting for children and adults. Her teachings are amazingly varied, exciting and entertaining :-) Natacha ist ein großartiger Lehrer. Meiner Meinung nach ist der Unterricht für Kinder und Erwachsene interessant. Ihr Unterricht ist wunderbar abwechslungsreich, spannend und auch unterhaltsam :-)"
    Alexander

    Alexander

    7. März 2019

Warum Preply die beste Website ist, um und französisch in Wuppertal zu lernen

4.9

/5

französisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 142 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere französisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

5

Std.

Unsere französisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 5 Stunden

französischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
Berlin

15 € / UE

München

18 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Wuppertal

15 € / UE

Durchschnittskosten für französisch-Unterricht in Wuppertal mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche französisch-Privatlehrer

26 € / UE

französisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

28 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für französischunterricht in Wuppertal können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

So bewerten Französisch-Lernende aus Wuppertal ihre Erfahrung mit Preply
alex bewertete · Französisch nachhilfe.
5.025. Mai 2021
Super Charlène hat einen guten Stil einem Französisch näher zu bringen und geht auf Probleme ein, wie zum Beispiel meine schlechte Aussprache. :-)
Mar bewertete · Französisch nachhilfe.
5.021. Mai 2021
Emil ist eine freundliche herzliche Person, und ein toller interessierter Lehrer. Fachwissen, Know how mit großer Portion Geduld.
Sophie bewertete · Französisch nachhilfe.
5.017. Mai 2021
Sehr guter Lehrer. Es ist sehr angenehm und lehrreich mit Fred. Er hat mich gut vorbereitet. Ich werde sicherlich auf Ihn zukommen für weitere Sprachen. Danke !
Ele bewertete · Französisch nachhilfe.
5.030. Apr. 2021
Der Unterricht bei Sandrine ist super effektiv für mich, weil sie die Stunden genau auf mich zuschneidet, auf meine Fragen eingeht und intensiv mit mir daran arbeitet, weiterzukommen. Außerdem hat sie eine sehr motivierende, fröhliche Art, der Unterricht macht mir großen Spaß! Wenn du mit Freude ...
Stefanie bewertete · Französisch nachhilfe.
5.029. Apr. 2021
Isabelle ist immer sehr gut vorbereitet und geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie geht sehr strukturiert vor, das ist mir wichtig. Es macht großen Spaß mit ihr zu lernen.