Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen mit Muttersprachlern in Wuppertal: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du hast schon lange den Plan, dein gesprochenes Deutsch zu verbessern? Worauf wartest du noch? Bei Preply findest du eine Vielzahl an professionellen, muttersprachlichen Deutschlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in Wuppertal, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du einen Konversationskurs, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Lehrer oder eine Lehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in Wuppertal wissen möchtest, dann lies dir die Rezensionen durch und sende eine Nachricht. Egal, ob du die Sprache erst lernst oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 622 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    622 Deutsch Konversation-Lehrkräfte

    • Caro W.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:
      +2

      Qualifizierte DaF-Lehrerin mit 10 Jahren Erfahrung Dann können wir alles Weitere besprechen.
      Schreibe mir eine kurze Nachricht und buche eine Probestunde.
      Ich freue mich dich kennnenzulernen!
      Ich habe Erfahrungen mit allen Niveustufen (A1-C2), telc- und Goethe Prüfungen, sowie der DSH, Test DaF und dem DTB.

      Warum mit Caro W. lernen?
      "Ich nehme seit März regelmäßig Unterricht bei Caro und kann jetzt schon sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Obwohl ich schon seit einigen Jahren in einem deutschsprachigen Land lebe, fühlte ich mich mit meinen Deutschkenntnissen nicht sicher genug. Jetzt kann ich sagen, dass ich mich in allen Bereichen verbessert habe: Grammatik, Aussprache und Wortschatz. Sie ist sehr professionell und ihr Unterricht ist sehr gut strukturiert. Sie stellt sich auf meine Bedürfnisse ein und hilft mir, meine Ziele zu erreichen. Wir beginnen immer mit einem kleinen Gespräch, in dem sie alle Fehler auf sehr anschauliche Weise korrigiert, um dann mit Grammatik und verschiedenen Arten von Übungen fortzufahren, mit einer Vielzahl von Materialien, um das Wissen zu befestigen. Aber ich habe nicht nur all das gelernt, sie hat mir auch geholfen, die deutsche Kultur besser kennen zu lernen! Jetzt plane ich, mich auf die TELC-Prüfung vorzubereiten, und ich weiß, dass ich mit Caros Hilfe in der Lage sein werde, sie ohne Schwierigkeiten zu bestehen. "
      Beatriz

      Beatriz

      24. Oktober 2021

    • Dew Narayan M.
      Super-Lehrkraft

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie Deutsch mit einem erfahrenen, personalisierten und leidenschaftlichen Sprachführer! Mit über vier Jahren Erfahrung habe ich einer breiten Palette von Schülern, darunter Kindern, Geschäftsleuten und Prüfungsteilnehmern wie dem Goethe-Zertifikat, erfolgreich Deutsch beigebracht. Ich verfüge über entsprechende Zertifizierungen und wende eine personalisierte Lehrmethodik an, die sich an die individuellen Bedürfnisse und den Lernstil jedes Schülers anpasst.

      Warum mit Dew Narayan M. lernen?
      "Er ist ein gut lehrer und ich finde seinen Unterrichtsstil interessant 👍🏼. "
      Cheska

      Cheska

      22. Dezember 2023

    • Kevin P.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Sprachlehrer mit 6 Jahren Erfahrung, Gesundheitscoach und Fitnesstrainer. Goethe Zertifikat, TELC, medizinische Fachsprachprüfung, DSD, DSH, & TestDAF Vorbereitung Zurzeit schreibe ich an meinem eigenen Buch über die Deutsche Sprache, um sicherzugehen, dass meine Schüler keine 0815 Arbeitsblätter ausfüllen müssen, sondern Arbeitsmaterialien zur Verfügung gestellt bekommen, welche Ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht werden.

      Warum mit Kevin P. lernen?
      "es freut mich ganz, dass ich solchen Lehrer zur Verfügung habe. er teilt die Zeit des Kurses sehr gut ein. und er ist sehr erstaunlich flexibl und offen. er ist eigentlich kein Lehrer, sondern ein Freund. ;)"
      Soufiane

      Soufiane

      27. Mai 2021

    • Sebastian H.
      Super-Lehrkraft

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:
      +1

      Sozialarbeiter - 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von DaF Ich unterrichte das Niveau A1 – B2: - Unterricht für Kinder und Jugendliche
      - Unterricht für Erwachsene
      - Vorbereitung auf eine Ausbildung und Studium im
      sozialen Bereich
      - Leben in Deutschland
      - Prüfungsvorbereitung Göthe Zertifikat, DaF und TELC
      (A1 – C2)
      - Einfach nur unterhalten (Kulturaustausch, etc,…)

      Warum mit Sebastian H. lernen?
      "Top erste Stunde. "
      Ben

      Ben

      1. April 2024

    • Dana M.

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:
      +1

      Mit Freude schnell und effektiv deutsch lernen! Ich freue mich schon dich kennenzulernen! Wenn du eine erste Probestunde bei mir buchst, können wir deine Lernziele und Wünsche besprechen und ich werde individuell darauf eingehen.
      Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre. Ich kann dir Fachbegriffe für deinen Beruf in Deutschland beibringen.

    • Andre Z.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Deutschlehrer in verschiedenen Sprachen (Englisch, Spanisch, Deutsch...) Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Deutsch für spanische Muttersprachler von A1 bis C1 und helfe ihnen dabei, die Voraussetzungen für den Zugang zu österreichischen Universitäten zu erfüllen. Ich fühle mich sicher im Unterrichten in Englisch, Spanisch und Deutsch (sofern die Deutschkenntnisse der Schüler es erlauben).

      Warum mit Andre Z. lernen?
      "Er ist ein freundlicher und motivierter Lehrer. Er hört zu und gibt sein Bestes. Ich möchte so schnell wie möglich einen anderen Unterricht haben.Ich gerne empfehle ihn. "
      Oscar

      Oscar

      13. März 2024

    • Torsten S.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Aber auch Grammatik-Freaks sind bei mir richtig. Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Torsten ist einer der erfahrenen Lehrer, den ich in den letzten Zeiten gekannt habe. Ich lerne Deutsch seit den letzten 6 Jahren und brauche jetzt eine C1-Bestätigung. Erfahrungen sind besonders wichtig für mich und die Lerner, die ein fortgeschrittenes Niveau, auch für Prüfungsbestätigung anziehen. Die Unterrichten wurden gemäß euren Defiziten für Grammatik- und/oder Prüfungsvorbereitung organisiert. Er ist immer pünktlich und professionell. Auf jeden Fall lohnt er sich, ein bisschen mehr zu bezahlen! Ich empfehle euch Thorsten sehr. "
      Ilker

      Ilker

      31. Oktober 2022

    • Felix R.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:
      +3

      German tutor with 3 years experience and creative writer, traveller, passionate conversationalist I’m a creative, energetic, kind, and open-minded person. With joy I taught myself Russian, academic English, and French. Thanks to a three-month long creative writing project in Central Asia and Russia I recently gained fluency in speaking and writing Russian, too.

      Warum mit Felix R. lernen?
      "Menschlich und beruflich top. Ich kann nur empfehlen. "
      Ervin

      Ervin

      2. Februar 2023

    • Timon L.
      Super-Lehrkraft

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:
      +2

      Deutsche Sprache, schwere Sprache? Ich helfe dir! Hallo, Ich heiße Timon.
      Ich bin 19 Jahre alt und deutscher Muttersprachler.
      Ich reise viel und interessiere mich sehr für verschiedene Kulturen.
      Daher habe ich auch selber schon einige Fremdsprachen gelernt.
      Erfahrung im Unterrichten habe ich durch Nachhilfe, die ich bereits in einigen Fächern, darunter auch in Französisch gegeben habe.

    • Peter F.

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Wuppertal

        Spricht:

      Muttersprachler mit Erfahrung im Online Teaching mein Name ist Peter, ich bin 60 Jahre alt und augenblicklich in Vorruhe.
      Meine Hobbys sind Sport und Fremdsprachen.
      Ich habe ein TEFL Zertifikat und einen C2 Abschluss in English Proficiency.
      besonders für englischsprachige Studenten, welche die deutsche Sprache lernen wollen, ist das Erklären von Sachverhalten, wenn nötig auch in Englisch sehr hilfreich.

      Warum mit Peter F. lernen?
      "Die Unterrichtstunde von Peter gefällt mir, weil sie ganz wirksam sind. Peter hat meine Stufe bestimmt und danach gebe mir sehr interessant Übungen für Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben. Ich würde alle die Unterrichtstunde bei ihm empfehlen. "
      ilya

      ilya

      7. Juli 2020

    deutsch konversationunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Wuppertal

    15 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch konversation mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch konversation-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch konversation-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch konversationunterricht in Wuppertal können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.