Finnisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Sprachschülerinnen und Sprachschüler, die einen Finnischkurs besuchen möchten, haben meist ein bestimmtes Ziel vor Augen, egal ob sie die Sprache für die Kommunikation im beruflichen Umfeld, für den schulischen Erfolg oder mit Freunden und Familie anwenden. Vielleicht hast du schon ein festes Ziel für den nächsten Urlaub und denkst, dass ein Sprachkurs die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, auszuwandern? Oder vielleicht möchtest du dich einfach intensiv mit einer Sprache auseinandersetzen? Mit Preplys exzellenten Privatlehrerinnen und Privatlehrern kannst du diesen Traum verwirklichen. Hier findest du eine große Auswahl an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Finnischunterricht zu den besten Konditionen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deinen Sprachkurs an deinen Terminkalender anpassen. Gerne kannst du auch zunächst einen Probetermin vereinbaren, um den Finnischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du noch keine Grundkenntnisse hast oder schon weit fortgeschritten bist: Bei Preply findest du die perfekte Lehrkraft, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 22 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

22 Finnisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft finnish Kaisa M.
    Super-Lehrkraft

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:
    +2

    Nachhilfelehrer für Finnisch Hallo zusammen! Mein Name ist Kaisa, ich bin eine 35-jährige finnische Muttersprachlerin und lebe derzeit in Tennessee, USA. Ich würde Ihnen gerne bei Ihren Zielen helfen, Finnisch zu lernen! Ich passe alle Lektionen an Ihre Bedürfnisse, Interessen und Ihr Können an.

  • Lehrkraft finnish Joosua S.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:
    +3

    Professioneller Tutor mit viel Erfahrung in Fremdsprachen Moi!
    Mein Name ist Joosua und als Finnischlehrer bin ich hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Finnisch zu verbessern. Ich komme aus Helsinki, der Hauptstadt Finnlands, und lebe derzeit in Turin, wo ich als Sprachlehrerin arbeite.
    Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche Finnisch und Englisch als Muttersprachen.

  • Lehrkraft finnish Kaneli P.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:
    +4

    Internationaler Kommunikationsprofi mit Erfahrung im Unterrichten der finnischen Sprache Hallo zusammen, ich bin Kaneli aus Finnland.
    Während meiner Karriere von Europa über Asien bis Afrika habe ich einzigartige Erfahrungen in den Bereichen internationale Kommunikation, nachhaltigen Tourismus und Hospitality Management gesammelt. Ich habe als Kommunikationsberater, gemeinnütziger Spendensammler, Abenteuerreiseleiter und Safari-Lodge-Manager gearbeitet - um nur einige zu nennen.

  • Lehrkraft finnish Anne L.
    Super-Lehrkraft

    43 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:

    International tätige Krankenschwester mit über 20 Jahren Erfahrung Hallo! Mein Name ist Anne und ich komme aus Nordfinnland. Ich bin eine qualifizierte Krankenschwester mit 14 Jahren internationaler Erfahrung in London, Großbritannien, Saudi-Arabien und Israel. Die letzten neun Jahre habe ich in Finnland als Krankenschwester gearbeitet.

  • Lehrkraft finnish Tuija H.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:
    +1

    Finnischer Sprachlehrer für spanischsprachige Studenten (3 Jahre Erfahrung) Hallo, wie geht es dir? Mein Name ist Tija. Ich bin Finne und lebe seit vielen, vielen Jahren in Argentinien. Als meine Kinder Teenager waren, haben sie sich beschwert, dass ich ihnen meine Muttersprache nicht beigebracht habe. Nach und nach fing ich an, die Struktur der finnischen Sprache zu lernen und sie zu unterrichten.

  • Lehrkraft finnish Masi S.
    Super-Lehrkraft

    23 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:
    +2

    Ein Polyglott, der 5 Sprachen spricht - Ich bin ein finnisch-iranischer Mann und habe fast mein ganzes Leben in Finnland gelebt. Ich bin hierher gezogen, als ich 2 Jahre alt war. Finnisch ist meine Muttersprache.
    - Ich mag Sprachen, ich spreche fünf Sprachen und lerne derzeit zweimal pro Woche Persisch.

  • Lehrkraft finnish Petja K.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:

    Anfänger-Tutor zum Üben von Finnisch Hallo, ich bin Finnisch-Sprachlehrer für Anfänger. Ich bin Musikproduzent und möchte lernen, Finnisch besser zu unterrichten.
    Ich habe nur wenig Erfahrung im Unterrichten, aber ich habe sehr gute Kenntnisse der finnischen Sprache, wenn es um Aussprache und Akzentuierung geht.

  • Lehrkraft finnish Veera A.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:
    +4

    Become a confident Finnish speaker with my assistance An enthusiastic wanderer from Finland, fascinated by new places and experiences as well as connecting with people from all around the world.
    I have a master's degree in Economics and Business Administration but I've always been curious about languages and I'm planning to make a career in teaching.

  • Lehrkraft finnish Tarja N.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:
    +1

    Hallo. Ich kann Ihnen beibringen, auf Finnisch zurechtzukommen! Mit meinem ingenieurwissenschaftlichen Hintergrund kann ich Ihnen bei alltäglichen Aufgaben und auch bei anspruchsvollen offiziellen Dokumenten und Ämtern behilflich sein. Lass uns Hallo, mein Name ist Tarja. Ich lebe in Finnland. Ich bin M. Sc. des Ingenieurwesens. Ich kann Ihnen bei normalen Alltagsaktivitäten und bei Business-Finnisch helfen. Wenn Sie beispielsweise in die Cafeteria gehen oder mit dem Zug reisen, fragen Sie nach der Uhrzeit oder dem Weg.

  • Lehrkraft finnish Saywan A.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Finnisch

      Spricht:
    +1

    Ich bin hier, um Ihre Finnisch-Lernreise effizient und angenehm zu gestalten und sicherzustellen, dass Sie Zeit und Geld sparen. Lasst uns gemeinsam Finnisch sprechen! Moi! Ich bin Saywan aus Helsinki. Von Beruf bin ich Bauingenieur mit echter Leidenschaft für Sprachen. Da ich als Teenager nach Finnland gezogen bin, spreche ich Finnisch auf muttersprachlichem Niveau. Darüber hinaus spreche ich Englisch, Kurdisch und Persisch, außerdem lerne ich im Selbststudium Spanisch und Deutsch.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 22 Finnisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und finnisch online zu lernen

5

/5

finnisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 18 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere finnisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

5

Std.

Unsere finnisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 5 Stunden

Unsere Finnisch-Lernenden lieben uns

Janik

Janik

mit Gunnar

Es macht mir immer Spaß mit Gunnar zu lernen und zu reden. Ich kann den Unterricht gestalten wie ich will, jedoch hat Gunnar immer einen Plan B.

Marcel

Marcel

mit Eemeli

Ich hatte nun ein Paar Unterrichtseinheiten und bin sehr zufrieden. Eemeli lässt sich Zeit und kann den Unterrichtsstoff gut erklären. Ich freue mich auf die nächste Unterrichtseinheit.

Henning

Henning

mit Arja

Es macht Spaß, mit Arja Finnisch zu lernen und zu sprechen. Arja ist eine großartige Lehrerin, die immer freundlich hilft, mir das Finnischlernen zu erleichtern, oft mit schriftlichen Beispielen. Ich spreche oft mit Arja über aktuelle Probleme , so dass ich schon nach wenigen Unterrichtsstunden Verbesserungen bei Telefonaten nach Finnland bemerke.

-